Spieltag 3: EHC RB M : AEV

Begonnen von Lokfan, September 14, 2012, 13:38:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lokfan

21.09.2012, Spielbeginn 19:30 Uhr!

In genau einer Woche steht schon das erste Derby gegen die Fuggerstädter an. Ich denke es wird ein Derby auf Augenhöhe werden. Die drei Punkte sind in jeglicher Hinsicht wichtig für uns.

Also Freitag alles geben, drei Punkte einfahren und Samstag dann den Sieg auf dem Oktoberfest begießen.  ;)

Mr.Bandencheck

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Lokfan

Nicht schlecht, Sitzplätze sind ja schon sehr gut gefüllt, teilweise schon fast ausverkauft.  :)

steveizzle


grindeXxX

Zitat von: Lokfan am September 14, 2012, 13:44:14
Nicht schlecht, Sitzplätze sind ja schon sehr gut gefüllt, teilweise schon fast ausverkauft.  :)
Oder sie sind mal wieder nur alle reserviert.  ::)

Lokfan

Zitat von: grindeXxX am September 14, 2012, 13:53:22
Zitat von: Lokfan am September 14, 2012, 13:44:14
Nicht schlecht, Sitzplätze sind ja schon sehr gut gefüllt, teilweise schon fast ausverkauft.  :)
Oder sie sind mal wieder nur alle reserviert.  ::)

tja, dass wird man wohl nie so richtig herausfinden

grindeXxX

Zitat von: Lokfan am September 14, 2012, 13:54:04
Zitat von: grindeXxX am September 14, 2012, 13:53:22
Zitat von: Lokfan am September 14, 2012, 13:44:14
Nicht schlecht, Sitzplätze sind ja schon sehr gut gefüllt, teilweise schon fast ausverkauft.  :)
Oder sie sind mal wieder nur alle reserviert.  ::)

tja, dass wird man wohl nie so richtig herausfinden
Im Stadion siehst es halt dann spätestens wie viel Wahrheit hinter den vollen Sitzplätzen auf München Ticket steckt. ;)

Lokfan

Zitat von: grindeXxX am September 14, 2012, 13:56:10
Zitat von: Lokfan am September 14, 2012, 13:54:04
Zitat von: grindeXxX am September 14, 2012, 13:53:22
Zitat von: Lokfan am September 14, 2012, 13:44:14
Nicht schlecht, Sitzplätze sind ja schon sehr gut gefüllt, teilweise schon fast ausverkauft.  :)
Oder sie sind mal wieder nur alle reserviert.  ::)

tja, dass wird man wohl nie so richtig herausfinden
Im Stadion siehst es halt dann spätestens wie viel Wahrheit hinter den vollen Sitzplätzen auf München Ticket steckt. ;)

schon klar, nur mich als evtl. Käufer würde das schon vorher interessieren. Von daher bin ich dafür, dass man die reservierten Karten bis z.B. drei Tage vorher käuflich erwerben muss. Danach verfällt die Reservierung und die Karten kommen wieder in den freien Verkauf.

grindeXxX

Zitat von: Lokfan am September 14, 2012, 13:57:54
schon klar, nur mich als evtl. Käufer würde das schon vorher interessieren. Von daher bin ich dafür, dass man die reservierten Karten bis z.B. drei Tage vorher käuflich erwerben muss. Danach verfällt die Reservierung und die Karten kommen wieder in den freien Verkauf.
Theoretisch könnte der EHC München-Ticket dazu anweisen keine Reservierung mehr entgegenzunehmen bzw. reservierte Tickets zu verkaufen. ;)

Mr.Bandencheck

Zitat von: grindeXxX am September 14, 2012, 14:15:01
Zitat von: Lokfan am September 14, 2012, 13:57:54
schon klar, nur mich als evtl. Käufer würde das schon vorher interessieren. Von daher bin ich dafür, dass man die reservierten Karten bis z.B. drei Tage vorher käuflich erwerben muss. Danach verfällt die Reservierung und die Karten kommen wieder in den freien Verkauf.
Theoretisch könnte der EHC München-Ticket dazu anweisen keine Reservierung mehr entgegenzunehmen bzw. reservierte Tickets zu verkaufen. ;)

Schon, aber wer weiß, wie die Vereinbarungen sind. Und die zu ändern, welche Bedingungen die Vertragspartner haben.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

tomtomtogo


Lokfan

Ich hoffe sie wissen, was sie von Dienstag bis Donnerstag zu trainieren haben!? Laufwege, Passspiel und verdammt noch mal das besch...... Powerplay.  :wallbash: Sonst gibt es Freitag ein DEBakel!!!  :motz: :motz: :motz:

EHCSchubie

Tippen ist angesagt ! Gewinner erhält eine Busfahrt
[url="http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/board,3.0.html"]http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/board,3.0.html[/url]

bazz-dee

also ich habe auch ein ungutes gefühl für freitag. a...burg ist schon eine ecke stärker als wir denke ich

TWX

Zitat von: Lokfan am September 16, 2012, 22:27:56
Ich hoffe sie wissen, was sie von Dienstag bis Donnerstag zu trainieren haben!? Laufwege, Passspiel und verdammt noch mal das besch...... Powerplay.  :wallbash: Sonst gibt es Freitag ein DEBakel!!!  :motz: :motz: :motz:

Ich weiß net, was regt ihr euch über das PP denn so auf, wieso sollte das anders werden? Der EHC spielt dieses PP seit Jahren, das ist einfach Cortina PP und wenn sie das noch Monate üben wird es nicht mehr anders aussehen.
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Miracle

Hmm, ist das nicht eigentlich schon der 3. Spieltag?  :hae:

Aber ganz egal wie und wann: der AEV muss immer vernichtet werden!  :bang:

einEHCfan

Der EHC muss schon am Freitag gewinnen, sonst stehen wir schon nach zwei Spielen gehörig unter Druck.
Die Mannschaft braucht unsere Unterstüzung, die Halle muss am Freitag zum Beben gebracht werden.

Auf geht's Jungs, wir wollen 3 Punkte sehen  ;)
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

TWX

#17
Zitat von: Miracle am September 17, 2012, 09:13:31
Hmm, ist das nicht eigentlich schon der 3. Spieltag?  :hae:

Aber ganz egal wie und wann: der AEV muss immer vernichtet werden!  :bang:
http://www.nordkurve-muenchen.org/Smileys/default/wallbash.gif
Man hats ja mal wieder geschafft die Spieltage schon am ersten Tag auseinander zu reissen... und dann mal wieder der zweite nachm dritten kommt  :motz:  :wallbash:
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

grindeXxX

Zitat von: Miracle am September 17, 2012, 09:13:31
Hmm, ist das nicht eigentlich schon der 3. Spieltag?  :hae:
Jo eigentlich schon.   ;D

Schorsch

Zitat von: Lokfan am September 16, 2012, 22:27:56
Ich hoffe sie wissen, was sie von Dienstag bis Donnerstag zu trainieren haben!? Laufwege, Passspiel und verdammt noch mal das besch...... Powerplay.  :wallbash: Sonst gibt es Freitag ein DEBakel!!!  :motz: :motz: :motz:

ist das der neue Werbegag des DEB für die Beschreibung des Powerplays nach Trainerverpflichtung?

böse, böse, böse