Spieltag 2: EHC RB M vs. DEG

Begonnen von einEHCfan, September 10, 2012, 09:59:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

muehli

Ich freu mich auf die neue Saison und den neuen EHC.
Da ich noch kein Spiel unsere aktuellen Mannschaft gesehen habe, kann ich mir auch kein Urteil über die Qualität des EHC Teams erlauben.

Schau mer mal  O0

Lokfan

Mhm bis zum gegnerischen Drittel ganz ordentlich, aber dann ..... Ekbom beim Gegentor als letzter Mann weggerutscht, Reimer ohne Chance! Ehrlich, die DEG ist noch schlechter und war gefühlte fünf mal in unserem Drittel, davon zwei Mal in Überzahl! Wichtig ist, dass wir uns weiterhin Chancen erarbeiten und im Drittel vom Gegner zwingender werden!

Lokfan

Die Überlegenheit hat sich endlich auch in Toren aufgezahlt! Weiter so Jungs! 2780 Zuschauer! Hätte knapp über 3000 geschätzt!

sitschaei

Oh mei!!! Da steck noch ein gewaltiges Stück Arbeit drin!

Abwehr eine Katastrophe,
Überzahl zum kotzen!!
Angriff vor dem Tor praktisch nicht vorhanden, wie die letzte Saison auch!

Da muss gegen die Auxburger Datschis schon noch eine gehörige Schippe draufgelegt werden!

So wird es nichts mit dem 10. Platz!




Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Lokfan

So schlimm fand ich die Abwehr nicht! Powerplay zum Kotzen!!! Wir brauchen zu viel Aufwand bis wir mal nen Tor erzielen! Sorry Pat, wenn man kaum Tore schießt, sollte wenigstens das Powerplay funktionieren!!! Gekämpft haben sie bis zum Schluss!!! Ein Scorer wie Schneider fehlt uns einfach da vorn!!!

EHCSchubie

Schiri ein total ausfall !!!  :wallbash:

wie kann man nur so blöd sein  und den maurer ne strafe aufzubrummen, obwohl er nicht mal geschlägert hat sondern sich geweigert hat !!
Tippen ist angesagt ! Gewinner erhält eine Busfahrt
[url="http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/board,3.0.html"]http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/board,3.0.html[/url]

Moose

der oansige der mi gnervt hod war de numma #49
sorry aber da hod da pauli mehr brocht
se ham guad kämpft aba a schluss a weng gschloffa
und de penna von de andere bulln san mia sauba auf n sack ganga
it´s a great day for hockey !!!!

der Münchner

Ich habe nur das letzte Drittel gesehen, aber das 2:2 hätte der Reimer ruhig halten dürfen.
So schlimm fand ich den auch nicht.

Und wo die Schiris beim Maurer die unnötige Härte gesehen hat, würde mich schon sehr interessieren.
Für mich wollten die nur eine 5-3 Situation verhindern. :wallbash:
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Franz a. M.

Einen schwächeren Gegner werden wir wohl diese Saison nicht mehr sehen. Die DEG absolut schwach. Und wenn wir gegen die zu Hause nicht gewinnen, dann muss man sich schon Sorgen machen. Wir haben ja gewusst, dass es sehr schwer wird diese Saison, aber zu Hause darfst du gegen so einen Gegner nicht verlieren. Da ist noch viel zu tun für Cortina. Ich sehe aber nur wenig Luft nach oben. Vorne muss man halt das ein oder andere machen. Das muss einfach besser werden. Jetzt schau ma mal was gegen Augsburg geht.

muehli

Zum Spiel des EHC mag ich nix sagen, außer  :motz:

DEG: Erschreckend schlecht

Wg. der 2 Min. für Maurer:
Da würd ich als Trainer zum Schiri-Obmann fahren und mir anhand des Videos erklären lassen, warum er 2 Min. bekommt.
Wenn die Erklärung nicht plausibel wäre, dann würde es eine Ansage an meine Spieler geben, daß sich keiner ! mehr schlagen läßt. (Pussy Eishockey)

Zum EHC:
Das geht garnicht, zwei werbungsfreie Bullypunkte    >:D

Fazit:

Das wird eine steinige und beinharte lange Saison für uns  :(

One-Timer

Gegen solch schwache Düsseldorfer muss man einfach gewinnen. Heute hat man 2 Punkte verschenkt.

Wenn man wegen toteler Passivität auch 2 Minuten bekommt, dann sollen sie sich wenigstens wehren. Das der Maurer dafür auf die Bank muss, einfach einen Frechheit.  :motz:
Münchner geben niemals auf

Mr.Bandencheck

Der Wille war ja da, aber das Unvermögen gerade vor dem Tor hat uns wieder eingeholt und mörderisch zugeschlagen.
Das einzige echt positive was ich gesehen habe,ist das wir mal öfters von der blauen Linie oder Rückraum geschossen haben.
Aber beim Rest des Spieles ist noch Arbeit, Arbeit, Arbeit... angesagt.
Stimmung im 2. Drittel war schon sehr gut.
Na dann bis Freitag, auf ein Neues. Schaun wir mal. 
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Dr.Puck

Kampf und einstellung absolut in Ordnung.
Ekbom sehr schwach auch Cespiva  kein DEL Verteidiger. Ansonsten ist die Verteidigung Gut, auch wenn sich Reimer noch etwas steigern muß wenn wir was gewinnen wollen. Das 2.Tor sah schon Haltbar aus.
Der Zug zum Tor fehlt in den ersten beiden Reihen, wobei es die Erste wenigstens noch versucht hat. Vieleicht brächte eine Umstellung etwas mehr Druck auf das gegnerische Tor. Powerplay nicht vorhanden hir hätte man das Spiel entscheiden müssen. Im Unterzahl eigentlich die Größte Chance durch Adams zum Ausgleich. Düsseldorf eine Schlägertruppe, aber Erfolg und Schiri gibt ihnen recht. 

bazz-dee

Schade. Man ist eigentlich klar besser aber macht de Dinger nicht rein. Dann schenkt Ekbom denen ein Tor. Des zweite kann Reimer haben meiner Meinung nach und vorne geht einfach nichts. Wie letztes Jahr.
Die Strafe für Maurer War ein Witz

tomtomtogo

Düsseldorf weiss selbst nicht warum und wie sie gewonnen haben.
Nervöses erstes Drittel, danach Spiel gedreht und m Griff.
Sehr Schade aber alles in allem für den Auftakt schon nicht schlecht.
Kämpferisch stark... wenn das Team da Anschließt is was drin!

Miracle

Also der Mauerer hat die 2 Minuten wegen Kampf-Verweigerung aber sowas von zurecht bekommen! Sowas macht man als gestandener Eishackler einfach nicht, der werd gefälligst draufballert!  :motz:

Zitat von: Dr.Puck am September 16, 2012, 20:18:40
Ekbom sehr schwach
Nein! Ganz im Gegenteil! Klar, das 0:1 war ein derber Bock, brauch ma ned diskutieren. Aber in der Folge hat gerade Ekbom sich reingehängt ohne Ende! Hat einige gute Chancen der DEG vereitelt, sich in Schüssen reingelegt, Checks verteilt, gutes Forechecking betrieben, viel gelaufen etc. Also an ihm lag's heute sicherlich ganz und gar nicht!

Allgemein war die Einstellung und Kampfbereitschaft völlig ok! Die Mannschaft hat heute deutlich aggressiver gespielt als die ganze letzte Saison! Das hat mir gut gefallen! Spielerisch war's freilich keine Offenbarung, die Laufwege stimmten oft nicht, Pääse zu ungenau etc. Das Eis scheint aber auch ziemlich stumpf gewesen zu sein, der Puck hat teilweise schon komische Wege ung Geschwindigkeitsänderungen dringehabt... Die bekannten Baustellen, Powerplay und Torausbeuten leider nach wue vor unverändert schwach.

Stimmung war gut, die abgewanderten selbsternannten Stimmungsgötter müssen wir leider enttäuschen: Schadenfreude ist fehl am Platz, so wirklich gefehlt habt ihr nicht!  :P

Fazit: unterhaltsames, kampfbetontes Spiel. Mir hat's gefallen, auch wenn man das Ding eigentlich niemals hätte verlieren dürfen!

grindeXxX

Schlittschulaufen sollten sie lernen, so oft hinfallen ist einfach nicht normal. PP nicht vorhanden, auch im Abschluss sind sie immernoch z.T. unfähig. Immerhin in Unterzahl nichts bekommen, was natürlich auch an Düsseldorf lag. Ekbom natürlich mit dem Bock vorm 1:0 aber danach hat er gut weiter gemacht. Kavanagh war auch ned schlecht. Stimmung war halt dem Spiel angemessen. Am Anfang relativ wenig, zum Schluss raus immer besser. Über den geld-rot-Idiot Gesang sollte man aber bei einem Blick auf unser Logo nochmal nachdenken. :P

Miracle

Zitat von: grindeXxX am September 16, 2012, 20:43:36
Über den geld-rot-Idiot Gesang sollte man aber bei einem Blick auf unser Logo nochmal nachdenken. :P
San mir in gelb-rot rumg'fahrn? Eben!  :bounce:

ronkun

Zitat von: grindeXxX am September 16, 2012, 20:43:36
Über den geld-rot-Idiot Gesang sollte man aber bei einem Blick auf unser Logo nochmal nachdenken. :P

Warum? Ich dachte wir haben kein Geld?  :P

Mir hat der Kompon am besten gefallen. Fast alle Bullys gewonnen und die Schiris gut unterhalten. Die 4. Reihe war auch gut. Der Kathan hat nahtlos an letzte Saison angeschlossen.

Die Bauerndisco vor und während dem Spiel ist stark gewöhnungsbedürftig.

stu

"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain