Spieltag 2: EHC RB M vs. DEG

Begonnen von einEHCfan, September 10, 2012, 09:59:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

einEHCfan

Nach den letzten Test, vor allem die letzten 4 Spiele der Vorbereitung, gut gelaufen sind, hoffe bzw. Glaube ich zu 90 % an einen erfolgreichen Saisonstart.
Es wird ein sehr schweres Spiel denke ich, weil die DEG genauso kämpfen muss, wie wir um in die Play Offs bzw. Pree Play Offs kommen.
Wenn wir die Mannschaft richtig nach vorne Peitschen, ist ein Sieg möglich, wir sind doch schließlich alles Münchner!
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

EHCSchubie

Tippen ist angesagt ! Gewinner erhält eine Busfahrt
[url="http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/board,3.0.html"]http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/board,3.0.html[/url]

Lokfan

Wenn du überhaupt ne realistische Chance auf Pre Play Offs haben willst, musst du solche Spiele zu Hause gewinnen. Wird aber kein Selbstläufer.

Bissl skeptisch bin ich noch, da gestern Maurer, Pauli und Ekbom nicht dabei waren und Hinterstocker, der momentan für mich der Gewinner der Vorbereitung ist, sich gestern verletzt hat, wo man noch nicht weiß, wie schlimm.

Miracle

Ach naja wir waren bisher immer dann am besten, wenn die halbe Mannschaft verletzt war. Insofern sind wir also auf einem guten Weg!  :o 8)

tomtomtogo

Wenn Reimer die Form der Vorbereitungsspiele behält, und wir mehr als 2 Tore machen nehmen wir 3 Punkte mit.

Franz a. M.

Ich sehe das genau so wie tomtomtogo.

GuteLaune

Ich glaube, hoffe, wünsche, träume ... auch, dass das Team einen guten Start in die Saison hat und wir
die DEG ohne Punkte wieder nach Hause schicken können.

Miracle

Gegen die Düssis haben wir uns bisher immer eher schwer getan. Wird Zeit das zu ändern! ;)

LeXa

Ich fänd s schön, die Saison mit Punkten zu beginnen... :)


Nein, ich bin keine Signatur - ich putz hier nur...

Mr.Bandencheck

Hoffe nur, daß aus soviel Kampf (was ja beide Mannschaften diese Saison durchziehen wolle/müssen)  kein Krampf wird.
Was wir brauchen sind unmengen Heimpunkte, also laßt uns mit den Altbierdummys anfangen. Alinga
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Hockeyfreak

Nachdem das Düsseldorfer Team nicht mehr die "Qualität" des letzten Jahres hat, hat man gute Chancen, wenn man einen Weg findet, Goepfert zu überwinden.

Da Rosenheim in Halle spielt könnte es sein, dass ein paar grüngekleidete Ochsen durch die Halle laufen  ;)
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Hobbit

Zitat von: Hockeyfreak am September 11, 2012, 12:46:27
Nachdem das Düsseldorfer Team nicht mehr die "Qualität" des letzten Jahres hat, hat man gute Chancen, wenn man einen Weg findet, Goepfert zu überwinden.

Da Rosenheim in Halle spielt könnte es sein, dass ein paar grüngekleidete Ochsen durch die Halle laufen  ;)
...wenn sie nicht durch Halle laufen :P :P :P
*duckundweg*

Dr.Puck

Vermute, dass Düsseldorf nicht so schlecht ist wie allgemein von den "Experten" angedacht wird. Hatten eine starke Vorbereitung und auch ihr erstes Ligaspiel bereits hinter sich.
Druck liegt eindeutig bei uns einziges Wochenendspiel und Heimvorteil, wenn das danabengeht steht man von Beginn an unten drin.

ronkun

Zitat von: Hockeyfreak am September 11, 2012, 12:46:27
Da Rosenheim in Halle spielt könnte es sein, dass ein paar grüngekleidete Ochsen durch die Halle laufen  ;)

Na und, auf ein paar Rindviecher mehr kommt es doch nicht an.

stu

Zitat von: Miracle am September 11, 2012, 09:51:38
Gegen die Düssis haben wir uns bisher immer eher schwer getan. Wird Zeit das zu ändern! ;)

Im letzten Jahr haben wir 6 von 12 Punkten gegen Düsseldorf geholt, im Jahr davor sogar 9 von 12.

Insgesamt sind 4 von 8 Spielen in die Verlängerung gegangen. Zweimal hat der EHC deutlich gewonnen (6:1 und 5:2) einmal Düsseldorf (3:0) deutlich und einmal mit nur einem Tor Unterschied.

Also rein von der Statistik der letzten zwei Jahre, haben wir durchaus Chancen, wobei wir deutlich mehr Punkte in Düsseldorf geholt haben als zu Hause gegen die DEG ;)
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

bazz-dee

So war meine Bauchgefühl auch. Auswärts besser als daheim. Wir ein enges Spiel denke ich

Gerhard

Der Aderlass der Düssi's war deutlich schmerzhafter als bei uns - daher sehe ich Düsseldorf nicht wirklich als Gefahr.
Die ersten drei Punkte am Heimsonntag sollten eingefahren werden.   :)

Mighty

Ich bin mal gespannt, was wir da am Sonntag zu sehen bekommen, für mich ist es das erste Spiel diese Saison, da ich die Vorbereitung komplett auslassen musste, aber klar dürfte sein, es wird wie alle Spiele nicht leicht.

Gespannt bin ich auch auf die Zuschauerzahl, das Wetter soll ja recht gut werden, aber mal schauen, ob die von der Masse gewollte neue Uhrzeit auch angenommen wird.

Mighty

Lokfan


havana

Also ich bin sicher da! Konnte ja auch kein Siel sehen in der Vorbereitung! Ich freu mich auf Sonntag.