Spieltag 4: Hamburg Freezers vs EHC Red Bull München

Begonnen von One-Timer, September 21, 2012, 13:05:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

steveizzle


Schorsch

Zitat von: einEHCfan am September 23, 2012, 18:29:55
Es Spricht !!! :hae:

ja, Florian Keller

38 Sekunden im Angriffsdrittel, 0 Torschüsse, das ist ein Powerplay

steveizzle

Übertragung is aber wieder super und Goldmann einfach Klasse

jasonbourne

Zitat von: steveizzle am September 23, 2012, 18:41:56
Übertragung is aber wieder super und Goldmann einfach Klasse
Wenn du halt im PP nicht mal ordentlich ins Drittel kommst wirds schwer jemals ein Tor zu schiessen...

defensiv ist es ja ganz gut, aber nach vorne geht kaum was.

steveizzle

Tja des war jetzt mehr als verdient. Seit 8 Minuten ca nur hh am Drücker

einEHCfan

Ich habe daheim gesagt: "Jetzt betteln sie um Gegentor".
Und 1 Sekunde später hat es Boom gemacht!

Ich bin Schuld, ich ganz alleine  :(
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

masarati

Bin begeistert von den Zwischenberichten! Tolle Sache das.
Ich höre erst auf, wenn ich fertig bin

einEHCfan

Ich könnt Kotzen, wir brauchen einfach einen klassischen Stürmer der regelmäßig gewinnt
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Miracle

Hmmm also eigentlich gar ned mal sooo schlecht gespielt. Hilft aber natürlich nix wenn man mal wieder das Tor ned trifft!  :motz:

Blueliner

Ich halts net aus. 1:0 verlieren ist traurig. Echt Mist.


bazz-dee

Tag altes Spiel in Hamburg. Aber drei Spiele und zweimal kein eigenes Tor. Das geht ja wieder los. Da können wir den Negativrekord von letzter Saison locker überbieten. Ob wir dieses Jahr 100 Tore schaffen? So wohl nicht. Positiv nur, dass wir hinten einigermaßen stabil standen

einEHCfan

3 spiele 2 Tore! Da stimmt was nicht - Tore pro Spiele :0,6
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

LeXa



Nein, ich bin keine Signatur - ich putz hier nur...

One-Timer

Altbekanntes Ergebnis in Hamburg. Auch im 3. Jahr in der DEL verliert der EHC mit 1:0 in Hamburg. In der Abwehr standen sie ja noch recht gut, abe im Angriff geht überhaupt nichts. Aber wenn Hamburg agiert und wir nur reagieren, hat wenige Chancen ein Tor zu schiessen.
Münchner geben niemals auf

grindeXxX

War gar nicht so schlimm wie man nach Freitag erwarten musste. Reimer hat uns mit ein paar Pekka-Rinne-Style Saves vor Schlimmerem bewahrt. Es ist natürlich einfach tödlich die paar Chancen vor dem Tor dann auch noch so kläglich zu vergeben. Cortina und Schubert als Cable Guys waren ganz lustig. Hoffen wir mal das beste für die nächsten Spiele.

One-Timer

Warum Dimitri Kotschnew jetzt Man of the Match geworden ist muss ich jetzt nicht verstehen. Ein zu Null Spiel ist ja schön, aber so viel hat er dafür jetzt nicht machen müssen.  :o
Münchner geben niemals auf

Franz a. M.

Kein Spielaufbau von hinten raus. Vorne viel zu harmlos. Gute letzte 10 Minuten. Ansonsten das altbekannte Ergebnis aus Hamburg. Mit 2 Tore aus 3 Spielen kannst halt nicht viel holen im Eishockey. Das Spiel war allerdings besser als erwartet. Jetzt nach Berlin und zu Hause gegen Mannheim.  :o

Miracle

Zitat von: One-Timer am September 23, 2012, 20:07:06
Warum Dimitri Kotschnew jetzt Man of the Match geworden ist muss ich jetzt nicht verstehen. Ein zu Null Spiel ist ja schön, aber so viel hat er dafür jetzt nicht machen müssen.  :o
Naja ist doch immer so bei nem shut out...

steveizzle

Zitat von: One-Timer am September 23, 2012, 20:07:06
Ein zu Null Spiel ist ja schön, aber so viel hat er dafür jetzt nicht machen müssen.  :o

Das hat er ja selbst auch so sehn

ronkun

Der Cortina sagt aber auch garnichts während dem Spiel. Der muss dringend weg.  :wallbash: