52. Spieltag am 08.03.2024 gegen Augsburg

Begonnen von Mighty, März 07, 2024, 09:18:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

martin_ngi

Habs nur im Radio verfolgt und das war sehr unterhaltsam mit Ulli Maurer im 2ten Drittel.

Was mich nervt... jedes Derby das Gleiche. Was ist denn das dieses Jahr?  ::)
Vielleicht mal Jason Jeffrey in die Spieltagsbesprechung zuschalten, dem wurde noch erklärt das man Derbys nicht verlieren sollte  ::)
Gerade gegen die anderen bayrischen Teams immer Larifari-Eishockey  :wallbash:

Entenweiher

Zitat von: CroKaas am März 08, 2024, 21:50:33Der scheißt sich ein bei 3 min übrig den Goalie zu ziehen.

Dieses Angsthasen Eishockey ohne Plan ist grausam. Ja ich will nicht alles negativ sehen, aber es ist nicht machbar.

Wieso sollte das besser werden mit dem Coach?

 Nennt mir einen Grund?!

Mir sind die Argumente nach 52 Spieltagen und DIESEM Auftritt heute endgültig ausgeganen. Trotzdem, am Trainer alleine liegt es nicht. Wenn ich als Mannschaft Charakter habe gewinne ich auch ohne Hampelmann hinter der Bande gegen den Absteiger.

Wie gesagt ich hoffe auf massig neues Personal, bis auf paar wenige Spieler können die sich einen neuen Arbeitgeber suchen. Mit Meisterkader hat das nix mehr zu tun.

CroKaas

Zitat von: Entenweiher am März 08, 2024, 21:58:02Mir sind die Argumente nach 52 Spieltagen und DIESEM Auftritt heute endgültig ausgeganen. Trotzdem, am Trainer alleine liegt es nicht. Wenn ich als Mannschaft Charakter habe gewinne ich auch ohne Hampelmann hinter der Bande gegen den Absteiger.

Wie gesagt ich hoffe auf massig neues Personal, bis auf paar wenige Spieler können die sich einen neuen Arbeitgeber suchen. Mit Meisterkader hat das nix mehr zu tun.

Hab ich auch kein Problem mit, aber dann bitte Spieler und Trainer. Danke

bazz-dee

Du hast das perfekte Setting. Für uns geht es um Platz 4. Westvorstadt vorher schon letzter. Letztes Hauptrundenspiel in alten Stadion. Geile choreo. Und dann?
Dann trittst du zwei Drittel auf als wärst du der Absteiger, das war einfach unwürdig. Dritte Niederlage gegen Augsburg, weiß die Mannschaft um was es überhaupt geht? Das war in der eigenen Zone so schlecht, dass wir mit fünf Toren noch gut bedient waren. Wolfsburg haut uns da mehr rein.
Ja man alles versucht im letzten Drittel blablabla. Ein Spiel dauert 60min. Und auch des Aufbäumen war nicht zwingend.
Das Spiel der Mannschaft war einfach nur scheiße.
Ich hoffe die Saison hat nur noch zwei Heimspiele für uns, weil länger kann ich mir den scheiß nicht anschauen.
Und danach bitte Söderholm raus. Punkt.

Mighty

Heute mal heiteres Begriffe raten: wie nennt man diese Leistung heute?

Richtig, die Antwort ist bodenlos.  :wallbash:  :wallbash:

Da kann man leider nichts schön reden.

Mighty

Entenweiher

Zitat von: CroKaas am März 08, 2024, 22:00:57Hab ich auch kein Problem mit, aber dann bitte Spieler und Trainer. Danke

Spieler, Trainer... da ist jede Position zu überdenken.

muehli

Da waren doch einige hier, die um Verständnis für TS geworben haben.
Is nicht so schlimm, 5. is auch ok, Übergangssaison etc. ......
Und jetzt wg. einem Spiel gegen Augsburg is doch vieles nicht mehr tolerierbar??

 :ironie:

Schmeißt TS heute noch raus. Soll DJ die Playoffs machen und dann ein Neuanfang.
Das wäre mal ein Ausrufezeichen von CW an den Rest und die Spieler.
Wer dann nicht sofort Performance zeigt, gleiches Schicksal wie TS.  :motz:

Entenweiher

#27
Zitat von: muehli am März 08, 2024, 22:47:40Da waren doch einige hier, die um Verständnis für TS geworben haben.
Is nicht so schlimm, 5. is auch ok, Übergangssaison etc. ......
Und jetzt wg. einem Spiel gegen Augsburg is doch vieles nicht mehr tolerierbar??

 :ironie:

Schmeißt TS heute noch raus. Soll DJ die Playoffs machen und dann ein Neuanfang.
Das wäre mal ein Ausrufezeichen von CW an den Rest und die Spieler.
Wer dann nicht sofort Performance zeigt, gleiches Schicksal wie TS.  :motz:

Zeichen von CW? An die Mannschaft? Wer hat denn TS geholt und den Kader mit MacWilliam, Almqvist, Eisenschmid... "verstärkt"?

CW muss erstmal zeigen, dass er auch ohne DJ ein Spitzenteam auf's Eis bringt.

Zu TS. Es war doch klar, dass er es schwer haben wird und ich hatte darauf gehofft dass er sein oder besser ein System etablieren kann. Nach 52 Partien ist das leider nicht der Fall. Entwicklung? Nicht erkennbar. Gut, dass man die Saison mit ihm durchgezogen und keinen Schnellschuss getätigt hat. Heißt ja nicht, dass man ihm noch eine Saison zugestehen muss.

Markus#14

Zunächst mal Danke an die Choreobeteiligten!!! Das war ganz großer Sport! Die Halle war bereit, die Mannschaft nicht.

Wie man an so einem, für die Fans, wichtigen Tag so auftreten kann erschließt sich mir nicht. Das war eine bodenlose Frechheit!

Könnte ein Sweep für WOB werden.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Gegengerade

Die jungen Spieler waren idR heuer ein Lichtblick. Der Rest idR enttäuschend. Keine Entwicklung. Die Abwehr eine reinste Katastrophe. Kaum Spiele die Spaß gemacht haben. Ein Trainer der 0,0 vorzuweisen hat. Auf jeder Trainerstation gescheitert. Aber genau der sollte das schwere Erbe antreten. Genau der soll für den Beginn einer neuen Stadionära für den sportlichen Bereich verantwortlich sein? Wie vor den PO habe ich auch im Bezug zur neuen Halle was das sportliche betrifft Bauchschmerzen.

tst89

#30
Zum Spiel muss man nichts sagen....Katastrophe.

Respekt an die Choreo. Hat echt klasse ausgesehen  :respekt:

Nachdem ich nur über Magenta dabei war, welche EHC Legenden waren denn vor Ort?
Joey Vollmer, Uli Maurer, Frankie Mauer,  Felix Petermann, ..., wer noch??

Bandenchecker

Eine spektakuläre Entäuschung!
Eine Halle, die emotional bewegt ist und richtig tolle Stimmung macht und dann eine Mannschaft, die völlig verunsichert auftritt.
Pässe in die Schlittschuhe, Gestolpere, das obligatorische sinnlose Parks-Foul und absolut kein Aufbäumen. Der Deutsche Meister leistet sich eine unterirdische Leistung gegen den Zweitligisten; na Bravo!
Der Trainer mit einem sinnfreien Gestammel in der PK, dass man ihm eigentlich besser das Mikro abschaltet. Ich bleibe dabei: mit ihm gewinnen wir keinen Blumentopf.
/* It's not the speed that kills you but the sudden stop. */

bazz-dee

Wie viele Leute haben sich Street gewünscht? Er ist nur durch die dumme Strafe zum 1:2 aufgefallen.
Immer Flip Pässe in die Knie anstatt auf den Schläger. Vogelwilde Scheibenverluste im eigenen Drittel. Jede Oberliga Mannschaft spielt des besser.

jasonbourne

Ich hab keinen Bock auf dieses Team und auch keinen Bock auf diesen Trainer.

Was soll so ein Auftritt?

Das Spiel war wichtig, fürs Gemüt. Und dann findet man 2. Drittel lang garnicht statt.
Gerade im 2. , was sind das für Gegentore?
Wenn ich keinen Bock auf Skaten habe, dann setzt euch halt auf die Tribüne und lasst die jungen spielen.

Wäre ich lieber mit der halben Akademie angetreten als unseren "Stars" beim gleiten zuzuschauen.
Ideenlos, Lustlos, konzeptlos.
Ich sehe einfach nichts was hockey ausmacht.

Kefer

bin bitter entäuscht :doof:

ich kann mir nicht vorstellen das die nächste saison besser wird,
die werden ja kaum die ganze mannschaft ( bis auf ca. 5 leute ) austauschen. :wallbash:

m3chaot

Zitat von: Kefer am März 09, 2024, 07:32:38bin bitter entäuscht :doof:

ich kann mir nicht vorstellen das die nächste saison besser wird,
die werden ja kaum die ganze mannschaft ( bis auf ca. 5 leute ) austauschen. :wallbash:
Meiner Meinung nach würden 5-6 Leute langen, wenn ein gescheiter Trainer statt dem gescheiterten Gespenst an der Bande stehen würde! :bang:

Lekj21

Zitat von: m3chaot am März 09, 2024, 07:39:03Meiner Meinung nach würden 5-6 Leute langen, wenn ein gescheiter Trainer statt dem gescheiterten Gespenst an der Bande stehen würde! :bang:

Naja mit Street, Smith, Eder, Almqvist, Macwilliam, Mckiernan, Ortega und Parkes sind es ja schon genug Kandidaten in der Verlosung vor allem im AL Bereich.

jasonbourne

Zitat von: m3chaot am März 09, 2024, 07:39:03Meiner Meinung nach würden 5-6 Leute langen, wenn ein gescheiter Trainer statt dem gescheiterten Gespenst an der Bande stehen würde! :bang:

Alleine die Aussagen bei der Pressekonferenz. geht halt irgednwie nicht.

Entenweiher

Zitat von: jasonbourne am März 09, 2024, 10:58:52Alleine die Aussagen bei der Pressekonferenz. geht halt irgednwie nicht.

Anfang der Saison habe ich seine PKs gerne gesehen und mich gefreut, dass wir endlich mal etwas mehr als einen abgelesenen Text zu hören bekommen. Inzwischen stammelt TS aber ebenso wie DJ... bei Jackson war es am Ende aber egal wie er in Interviews und PKs gesprochen hat, in der Kabine und vor der Mannschaft muss er die richtigen Worte gefunden haben, worauf es bei einem Trainer ja ankommt.

BigBad

#39
Dank Lufthansa-Streik verlängerter Zwangsurlaub auf Malta und somit das Spiel verpasst... alles richtig gemacht   :bounce: