Halbfinale 2024 gegen Bremerhaven

Begonnen von Mighty, März 28, 2024, 13:04:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Mighty

So, damit alles was zum HF gehört auch einen Platz mal dieser Thread.

Wir starten am 01.04. auf jeden Fall auswärts, am 03.04. um 19:00 Uhr und am 07.04. um 17:00 Uhr sind die beiden sicheren Heimspiele angesetzt.

Mighty

michl60

Sind die Uhrzeiten wirklich schon fest oder sind das nur Platzhalter auf der Homepage?

Alter Schwede

#2
Das dürften Platzhalter sein. Stand zumindest so im Newsletter.

ZitatDie Red Bulls starten am 1. April zunächst auswärts in die Runde der letzten Vier, unsere Heimspiele finden am 3. (19:00 Uhr oder 19:30 Uhr) und 7. April (14:00 Uhr oder 17:00 Uhr) statt.

Mighty

Zitat von: Alter Schwede am März 28, 2024, 17:57:02Das dürften Platzhalter sein. Stand zumindest so im Newsletter.


Ich habe die Zeiten von der HP aus der News zum VVK, wobei mir 19:00 Uhr auch komisch vorkommt und es auch merkwürdig ist das die Auswärtsspiele zwei Zeiten haben aber die Heimspiele nicht.


ZitatDie Spieltermine im Überblick
HF 1 | Pinguins Bremerhaven oder Eisbären Berlin vs. EHC Red Bull München | 1. April | 14:00 Uhr oder 17:00 Uhr

HF 2 | EHC Red Bull München vs. Pinguins Bremerhaven oder Eisbären Berlin | 3. April | 19:00 Uhr - Jetzt Tickets sichern

HF 3 | Pinguins Bremerhaven oder Eisbären Berlin vs. EHC Red Bull München | 5. April | 19:00 Uhr oder 19:30 Uhr

HF 4 | EHC Red Bull München vs. Pinguins Bremerhaven oder Eisbären Berlin | 7. April | 17:00 Uhr - Jetzt Tickets sichern

Mighty

full 3 course

#4
Bei den Auswärtsspielen stehen zwei Zeiten, da es darauf ankommt ob gegen BHV oder Berlin.
HF1 BHV-RBM 14.00
HF1 B-RBM 17.00

HF3 BHV-RBM 19.00
HF3 B-RBM 19.30

Die Uhrzeiten für die Heimspiele müssten daher schon fix 19.00 und 17.00 sein.

Alter Schwede

Für Spiel 2 gibt es aktuell wieder ein paar Tickets. Wohl die Rückläufer aus den Flex-DKs. 2 Sitzplätze und irgendwas über 10 NK-Steher.
Spiel 4 ist nach wie vor ausverkauft.

EHCErich

Ob es da wieder Beschwerden gibt, dass nur das normale Gästekontigent vergeben wird?  >:D

Assistent

Es riecht nach Fisch
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

bazz-dee

Da bin ich echt gespannt. Weil ich in de schlechten Hauptrunde lief Bremerhaven ganz gut. Aber den Westtschechen liegt Berlin gefühlt auch

Mighty

Tendenziell waren/sind mir Penguins schon lieber, aber ich hätte es irgendwie auch den Wild Wings gegönnt. Jetzt heißt es also für unsere Jungs wieder einmal den langen Weg zur Küste zu machen nur ist diesmal die Ausgangslage eine andere.

Mighty

Alter Schwede

Unsere Jungs waren wohl gestern schon in Wolfsburg, wahrscheinlich um sich die Anreise entweder nach Berlin oder nach Bremerhaven zu verkürzen. Das sind dann noch 220 bzw. 260 km. Gleichzeitig natürlich auch eine gute Gelegenheit für ein Mini-Trainingslager.

wolf72

Weiss man was über Smith? Hiess ja mal, zu den Playoffs könnte er zurückkehren und jetzt ist ja schon HF. Seine Erfahrung täte schon gut, plus Tiefe im Kader bei Verletzungen.

geminy007

Zitat von: Alter Schwede am März 31, 2024, 10:53:53Unsere Jungs waren wohl gestern schon in Wolfsburg, wahrscheinlich um sich die Anreise entweder nach Berlin oder nach Bremerhaven zu verkürzen. Das sind dann noch 220 bzw. 260 km. Gleichzeitig natürlich auch eine gute Gelegenheit für ein Mini-Trainingslager.

Also der Manschaftsflieger der PrivateWings ist heute Abend von Ingolstadt nach Bremen geflogen mit Flugnummer JW1998 ("unsere Stsndardflugnummer) vielleicht nur mit einem Teil der Jungs,.. aber Wurst - morgen gibt's Fischsemmeln ;)

EHCErich

Zitat von: Alter Schwede am März 31, 2024, 10:53:53Unsere Jungs waren wohl gestern schon in Wolfsburg, wahrscheinlich um sich die Anreise entweder nach Berlin oder nach Bremerhaven zu verkürzen. Das sind dann noch 220 bzw. 260 km. Gleichzeitig natürlich auch eine gute Gelegenheit für ein Mini-Trainingslager.

Woher die Info mit dem Mini Trainingslager?

Alter Schwede

Zitat von: EHCErich am März 31, 2024, 21:31:12Woher die Info mit dem Mini Trainingslager?

Instagram Abeltshauser

EHCErich


bazz-dee

Ja denn heute sind sie zu Ostern alle daheim

Alter Schwede

Zitat von: EHCErich am März 31, 2024, 22:21:27Achso. Das war ein Rückblick.

Okay, dann war das wohl falsch interpretiert. Sorry.

CroKaas

In der Insta Story rennt Ben Smith mit in der Kabine um und nimmt sich nen Helm.

Sollte also wohl dabei sein.

Mighty

Und bevor es losgeht noch etwas statistisches, die Spiele der Hauptrunde

BHV - EHC  2:5
EHC - BHV  2:1
BHV - EHC  2:1 n.P.
EHC - BHV  4:2

Aber natürlich werden in Playoffs die Karten neu gemischt und die Penguins haben im VF bewiesen das sie ggf. auch Verlängerung können. Mal schauen welches Gesicht unser Team heute zeigt, das der Hauptrunde oder das aus dem VF.

Mighty