NHL 2012/2013

Begonnen von grindeXxX, September 09, 2012, 16:21:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Moose

lets go pens  ;)
sorry dass musste sein.
it´s a great day for hockey !!!!

grindeXxX

Zitat von: Moose am Mai 31, 2013, 18:24:42
lets go pens  ;)
sorry dass musste sein.
Passt schon... Crosby und Malkin können ruhig mit dem Stanley Cup nach München kommen.  :bounce:   O0  (Irgendwie müssen wir doch unseren angeblich größen Etat vollbekommen :P )

ssteps

Zitat von: grindeXxX am Mai 31, 2013, 18:37:14
Zitat von: Moose am Mai 31, 2013, 18:24:42
lets go pens  ;)
sorry dass musste sein.
Passt schon... Crosby und Malkin können ruhig mit dem Stanley Cup nach München kommen.  :bounce:   O0  (Irgendwie müssen wir doch unseren angeblich größen Etat vollbekommen :P )
Erzähl nicht so nen Mist!

Das steht doch morgen gleich wieder als fix in der Zeitung! >:D8)

Gesendet von meinem GT-I9100


Moose

zumindest könnte ja evtl RB den stanley Cup sieger einladen und den Cup mitbringen lassen ;)
wäre auch gute promo
it´s a great day for hockey !!!!

Miracle

Zumindest ein Vorbereitungsspiel gegen ein NHL-Team wär mal ne geile Sache! Wer erinnert sich noch an Hedos München - Edmonton Oilers? Das war doch der Knaller! :)

ssteps

Genau München gegen Pittsburgh in Salzburg...

Ohne Halle geht es wohl ned anders. Obwohl man könnte ja in Erding spielen. ..;D

Gesendet von meinem GT-I9100


grindeXxX

So Boston führt dann mal 3:0 gg. Pittsburgh.  :D

Moose

tja habe auch passend eine menge dusel die Bostoner!
aber sowas braucht man leider auch in den Play Offs :/
naja mal sehen ob noch wass geht........................
it´s a great day for hockey !!!!

grindeXxX

Bruins erreichen durch den Sweep gg. Pittsburgh das Stanley Cup Finale:


http://www.nhl.com/ice/recap.htm?id=2012030314&navid=nhl:topheads

Nickes

Jaaaaa Hahahah!!!!! SWEAP!

Ganze 2 Törchen in 4 Spielen gabs für die Pens. Crosby, Malkin, Letang, Neal, Iginla, Morrow alle 0 Punkte.
Und als Krönung der Schadenfreude fälscht auch noch Iginla, der sich ja im letzten Moment noch gegen Boston und für Pittsburgh entschieden hat, den Puck zum entscheidenden Tor für Boston ab  >:D

Jedenfalls darf man gespannt sein, wie nun in Pittsburgh reagiert wird.
Denke mal das es auf jeden Fall ein neuer Trainer wird.

Boston im Finale... und das nachdem sie gegen Toronto schon fast ausgeschieden waren...
Wenn man darauf mal gewettet hätte....


Moose

@nickes
klar Schadenfreude !
tolles spiel von Boston  :ironie:
sauviel dusel und ok gute Hände,sticks(defense)
aber sonst nix!!!
sind wohl die neue devils!
egal, pens waren leider zu dem Zeitpunkt zu wenig präsent malkin letang iginla etc. dass ist richtig.
aber neuer Coach wäre dass falscheste.
it´s a great day for hockey !!!!

Moose

äh wieso freust du dich für Boston ?
sind die leafs einfach zu schwach ;)
it´s a great day for hockey !!!!

Nickes

Naja, bei einem Sweep und 12:2 Toren in 4 Spielen von Dusel zu sprechen... ich weiß nicht.

Bei 2 geschossenen Toren, scheint mir das wohl eher unvermögen vor dem Tor zu sein. Bei den vorhandenen Spielern würde ich das aber nicht auf mangelndes Talent schieben, (OK, dieser Crosby wird's wohl nie in die DEL schaffen  ;) ) sondern auf Taktik und den mentalen Bereich und das ist nun ganz klar die Sache vom Trainer.

Mir scheint's (auch im Rückblick auf letztes Jahr) das die Pens ein Problem mit nickligen/harten Mannschaften haben und man sich dadurch aus den Tritt/Rhytmus bringen läßt.
Alleine das Theater im ersten Spiel, wo Pittsburgh unbedingt hart spielen wollte und sich Malkin geprügelt hat, im Rückblick weiß ich nicht ob das so eine gute Idee war die Mannschft so einzustellen.

Klar sind die Leafs meine absolute Nummer 1. Aber Boston ist die Nummer 2 in meiner Gunst.
Auch wenn Du mich schlagen möchtest, ich mag's wie die Bruins spielen. Alleine Brad Marchand!

Und ansonsten haben sich die Leafs von den Bruins nicht soooooo putzen lassen.  :P
Die haben in Spiel 7 1:30 vor Ende noch mit 2 Toren geführt und wurden erst in der Overtime von den Bruins rausgekegelt. DAS war Dusel (oder dämlich, je nach Betrachtungswinkel).
Die Leafs hätten mit den Pens auch keine Probleme gehabt, alleine beim anblick von Orr, McLaren und Fraser hätten Crosby die Tränen in den Augen gestanden und Malkin die Hände gezittert  ;)


Moose

uih die leafs haben 1:30 vor schluss noch geführt, Respekt wass für eine Leistung, Weltklasse und dann verkacken.
sorry lieber nickes aber ich weiss nicht ob du die ganze Serie gesehen hast, sicher Torverhältnis schwarz auf weiss
ist klar und deutlich, nur wenn du es angesehen hast wie oft alleine in game one der Pfosten für die bruins gerettet hat!
und klar körper und unsaubere Spielweise mögen die pens nicht ;)
da kann man schon so auf solche Ästheten wie marchand stolz sein ;)
aber egal ist schon rum ums eck.....nächstes jahr wieder !!!!
lets go Blackhawks
it´s a great day for hockey !!!!

kingkong

Krüger bei den Oilers entlassen

hixnhaxn

Zitat von: Moose am Juni 09, 2013, 00:48:05

und klar körper und unsaubere Spielweise mögen die pens nicht ;)


Matt Cooke....nuff said.

Moose

lol
ja da haben die bruins mindestens 3 davon!
und marc savard .... pech gehabt ist der Sport.
it´s a great day for hockey !!!!

hixnhaxn

Zitat von: Moose am Juni 10, 2013, 10:21:16
lol
ja da haben die bruins mindestens 3 davon!
und marc savard .... pech gehabt ist der Sport.

Matt Cooke ist eine deutlich größere Ratte als die Bruins Spieler zusammen. Einfach mal schauen wen der schon auf dem Gewissen hat, außer Savard. Aber hey, ist halt der Sport! Das ist aber auch eine nette Dissonanz, wenn man sich einerseits aufregt über etwas, das man andererseits aber einfach so durchwinkt.

Hockeyfreak

Dallas präsentiert sein neues Logo:

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Moose

it´s a great day for hockey !!!!