Spieltag 3: EHC RB M : AEV

Begonnen von Lokfan, September 14, 2012, 13:38:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grindeXxX

Zitat von: Stolzer_Löwe am September 20, 2012, 21:14:38
Zitat von: grindeXxX am September 20, 2012, 17:54:52
Zitat von: mfipics am September 20, 2012, 14:58:47
Jetzt fängt es hier auch schon wieder an, dass einem der Verstand abgesprochen wird!  ::)
Gleich ein neues Forum aufmachen.  :ironie:  :wallbash:

Hey... Stop. Dann muss ich wieder meine Browserfavoriten ändern! Viel zu viel Stress  O0
Deine Probleme mal wieder... ::)

mika

Zitat von: Flo am September 20, 2012, 11:54:51
Wird denn morgen wieder das "anti 7. Mann Lied und anti Gesindel und Freaks angestimmt?:)mehr als peinliches verhalten!Wer nicht weiß was ich meine kann ja in Facebook suchen!sehr sehr peinlich so niveauloses nachtreten!

schreib halt einfach den link rein, dann ersparst du einigen das suchen

Pascal

Zitat von: mika am September 21, 2012, 12:34:06
Zitat von: Flo am September 20, 2012, 11:54:51
Wird denn morgen wieder das "anti 7. Mann Lied und anti Gesindel und Freaks angestimmt?:)mehr als peinliches verhalten!Wer nicht weiß was ich meine kann ja in Facebook suchen!sehr sehr peinlich so niveauloses nachtreten!

schreib halt einfach den link rein, dann ersparst du einigen das suchen

Brauchts nicht.

Peilsteinsson


Stolzer_Löwe

ich hab im Stadion nichts dergleichen gehört. und würde schon gerne hören, was Fans, neben denen man so im Stadion, in dieser Beziehung singen.
Zumindest zu sagen, WO auf Facebook man sich das ansehen/hören kann, wäre nett.  :motz:^^
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

One-Timer

Nordkurve ist ausverkauft laut Facebook.  :D
Münchner geben niemals auf

EHCSchubie

Erbärmlich !!!!!!!!!!!!!!!!!
Tippen ist angesagt ! Gewinner erhält eine Busfahrt
[url="http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/board,3.0.html"]http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/board,3.0.html[/url]

pit47

Abwarten, die andern schwächeln schon noch,nur Geduld,wir haben ein neues Team.

EHCSchubie

Traue mich es fast nicht zu sagen , aber wär es nicht besser, wenn der ehc mal frischen wind durch einen neuen Trainer bekommt?? Dieses an der bande rumgespiele und dieses Powerplay...mehr dazu sag ich nicht mehr..
Tippen ist angesagt ! Gewinner erhält eine Busfahrt
[url="http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/board,3.0.html"]http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/board,3.0.html[/url]

Assistent

Die Truppe verweigert komplett die Arbeit und der Trainer steht seit letzter Saison emotionslos hinter der Bande und glotzt auf seine Schuhe.

Das lässt eigentlich nur einen einzigen Schluss zu: da muss ein neuer her. Denn so wird das nichts mehr.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Moose

hallo,
also heute war es im vergleich zu düsseldorf schon traurig!
ich wäre def. für hans zach
alleine schon bayerische linie
vielleicht möbelt er nochmals kathan auf in seinem 1-2-3 frühling
it´s a great day for hockey !!!!

jasonbourne

Ach, abwarten.

Kein guter Start, aber jetzt schon den Rauswurf vom Trainer fordern?
Nach 2 von 52 Spielen?

Wo doch jeder wusste, das es richtig schwer wird diese Saison?

Klar waren das Team mit denen man gehofft hat mithalten zu koennen.
Aber nach 1 Derbyniederlage und 1 OT Niederlage schon den Rauswurf des Trainers fordern?

Mit dem Wissen, das der Kader sehr schwach ist?

Das kann es nicht sein.

Der EHC hat ne harte Saison vor sich, das ist dem Etat und dem Spieelrmaterial sowie der Situation im Sommer geschuldet.
Nach 10 Spieltagen koennen wir gerne ueber den Trainer diskutieren, aber nicht nach 2.

masarati

Wie sagt man so schön: es kommt nix besseres nach. Und ich erinnere mich gut an Zeiten, wo das leider auch zutraf.
Ich höre erst auf, wenn ich fertig bin

EHCSchubie

Zitat von: jasonbourne am September 21, 2012, 22:32:22
Ach, abwarten.

Kein guter Start, aber jetzt schon den Rauswurf vom Trainer fordern?
Nach 2 von 52 Spielen?

Wo doch jeder wusste, das es richtig schwer wird diese Saison?

Klar waren das Team mit denen man gehofft hat mithalten zu koennen.
Aber nach 1 Derbyniederlage und 1 OT Niederlage schon den Rauswurf des Trainers fordern?

Mit dem Wissen, das der Kader sehr schwach ist?

Das kann es nicht sein.

Der EHC hat ne harte Saison vor sich, das ist dem Etat und dem Spieelrmaterial sowie der Situation im Sommer geschuldet.
Nach 10 Spieltagen koennen wir gerne ueber den Trainer diskutieren, aber nicht nach 2.
Wie kann es sein dass man in 2 Spielen direkt in den ersten Sekunden ein Gegentreffer bekommt? Da mangelt es an nötiger Konzentration bzw fehlender Einstellung? Cortina sollte sich lieber seiner Nationalmannschaft widmen, man muss mir nicht weiß machen, dass er in den letzten tagen mit dem Kopf voll beim ehc war
Tippen ist angesagt ! Gewinner erhält eine Busfahrt
[url="http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/board,3.0.html"]http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/board,3.0.html[/url]

Assistent

@ jasonbourne
Du vergisst die 25 grausamen Heimspiele der letzten Saison.
Außerdem diskutiere ich nicht über den Trainer sondern äußere meine Meinung. Wenn Du eine andere hast, dann stört mich das nicht im geringsten!
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Franz a. M.

Die Arbeit haben sie in meinen Augen nicht verweigert, aber handwerklich sind wir einfach zu schwach. Jetzt geht das schon wieder los mit den 0 Tore Spielen zu Hause.  :motz:
Wir haben jetzt zu Hause gegen zwei vermeintlich schwächere Gegner einen Punkt geholt. Einfach zu wenig. Das wird sich auch leider auf die Zuschauerzahlen auswirken.
Unser ÜZ-Spiel ist einfach nur grausam.
Und jetzt kommen ein paar Hammer-Gegner.

muehli

EHC: Das Team hat spielerisch sehr begrenzte Möglichkeiten. Einige Neuzugänge sind noch garnicht angekommen !

Motivation, Spielsystem und Zukunftsperspektive läßt für mich schon den Schluß zu, Pat Cortina zum DEB und sofort ein neuer Trainer an die Bande, warum warten ?

Verlieren schon, aber so ?   :wallbash:

ehc-muc

#57
Die Emotionen haben mir schon letztes Jahr gefehlt... Ansonsten fand ich's garnicht so schlecht, wir können halt keine Tore schiessen... Aber ganz ehrlich, der Kader ist einfach extrem schwach. Wenn du Spieler hast, dies einfach drauf haben, kannst du auch zum Beispiel ein ganz anderes Powerplay spielen...

Die Saison wird extrem hart und das haben wir alle gewusst...

Maercl

irgendwie sehe ich das genauso.
Wo ist denn der Alpenvulkan??
Weit und breit nichts zu sehen! Und zu der Derby-Einstellung von "unserem" Team sag ich lieber nichts!
Ich freu mich schon auf Mannheim!

der Münchner

Ich habe gegen die DEG nur das letzte Drittel gesehe, aber das Überzahlspiel war jetzt deutlich besser. Aber es reicht noch nicht, das muss sich noch steigern.
Das erste Tor war unglücklich und der EHC hat gekämpft und sich Chancen erarbeitet, aber war streckenweise noch zu harmlos.

Und mal was provokantes:
Wenn die Nordkurve im Anfeuern auch so schnell und leidenschaftlich ist, wie beim Auspfeifen, dann wäre das eine feine Sache und das Derby hätten wir wenigstens auf den Rängen gewonnen.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]