12. Spieltag am 20.10.2023 in Schwenningen

Begonnen von Alter Schwede, Oktober 20, 2023, 17:29:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CroKaas

MacWilliam wieder solide -2 so far today.

m3chaot

Endlich spielen wir wieder die gleiche Schei..e wie die ganze Saison! Das erste Drittel war ja schon richtig erschreckend.

CroKaas

Können wir nicht einfach irgendeinen AL D holen und den MacWilliam benchen.

Es löst nicht viele der zig Probleme, aber mindestens schonmal eins.

CroKaas

Und wie gesagt, es gibt nichtmal eine positive Entwicklung. Nichtmal einen kleinen Schritt. Es ist jedes Spiel die selbe Scheiße aktuell.

pit47


bazz-dee

Wow. Also der hat den Kopf nicht erwischt.

Entenweiher

Jetzt hat der Bittner endlich auch mal einen Auftritt  :kopfschuettel:

Markus#14

Was für eine beschissene Leistung heute! Btw aus meiner Sicht niemals ein 5-er gegen Bittner, wenn gleich ein saudummes Foul von ihm.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

bazz-dee

Und Ericsson muss auch zwei bekommen

Entenweiher

Also unser Unterzahlspiel fand ich ganz okay.

So lange Iserlohn nicht punktet bin ich noch ganz entspannt.

pit47


CroKaas

Zitat von: Entenweiher am Oktober 20, 2023, 21:47:59Also unser Unterzahlspiel fand ich ganz okay.

So lange Iserlohn nicht punktet bin ich noch ganz entspannt.

Ja da sind wir sicher. Denke wir werden einfach Berlins Saison kopieren.

EHCErich

...auf der Suche nach diesem sog. ,,system".

ehc-muc

Wirkt wie ein Haufen Elend, lässt sich rumschupsen, keine Ahnung was da los ist...

CroKaas

Zitat von: EHCErich am Oktober 20, 2023, 21:50:11...auf der Suche nach diesem sog. ,,system".


Wie gesagt, ich erkenne nichtmal den Plan der irgendwann mal Klick machen soll.

bazz-dee

Nach dem ersten Drittel dachte ich ja noch, hey schaut endlich mal gut aus. Passen funktioniert, Pinchen der Verteidiger klappt.
Im Rückblick scheint es eher als wenn Schwenningen das erste Drittel komplett verpennt hat.
Das Spiel reiht sich ein in eine lange Reihe peinlicher Auftritte.
Vorne eigentlich nur Oswald, Heigl und Krämmer gut. Mit abstrichen noch Ehliz. Die restlichen Stürmer kannst du alle nach Hause schicken.
Hinten wieder MacWilliam Show, negativ. Bei beiden 5gg5 Gegentoren aktiv beteiligt wieder. Ich nehme jeden DEL2 Verteidiger im Tausch gegen diese Graupe.
Eigentlich können wir uns nur bei Niederberger bedanken dass es nicht höher wurde.
3 Tore in 4 DEL Spielen.

Eriksson hätte schon im zweiten Drittel ne Strafe bekommen müssen, keine Ahnung was für ne Psycho Anfall der heute hatte.

Aber wir treffen ja eh nicht, nur wenn der Gegner des Ding ins eigene Tor abfälscht.

Sonntag das Derby, jetzt reißt euch endlich den Arsch auf. Sonst geht es dieses Jahr gegen den Abstieg

Lekj21

Tja nach jedem Spiel ist und bleibt man sprachlos zurück. Schon erschreckend wie sehr es in der Offensive fehlt.
Nun gut Schwenningen war schon immer ein undankbares Pflaster.
Naja wenn sie nächste Saison so zurückkommen wie Berlin soll es mir recht sein und wäre ja auch gut für die Eröffnung von der neuen Halle.
Befürchte in der Verfassung werden sie sogar gegen die Westvorstadt ordentlich Schwierigkeiten bekommen. Bleibt für die restliche Saison nur zu hoffen dass Iserlohn weiter so schwach bleibt.

Entenweiher

Zitat von: Lekj21 am Oktober 20, 2023, 21:57:27Tja nach jedem Spiel ist und bleibt man sprachlos zurück. Schon erschreckend wie sehr es in der Offensive fehlt.
Nun gut Schwenningen war schon immer ein undankbares Pflaster.
Naja wenn sie nächste Saison so zurückkommen wie Berlin soll es mir recht sein und wäre ja auch gut für die Eröffnung von der neuen Halle.
Befürchte in der Verfassung werden sie sogar gegen die Westvorstadt ordentlich Schwierigkeiten bekommen. Bleibt für die restliche Saison nur zu hoffen dass Iserlohn weiter so schwach bleibt.

SAP Garden in der DEL2, das hätte schon was  ;D

CroKaas

Und übrigens bevor einer kommt mit:
War ja auch bei Berlin richtig an Aubin festzuhalten als Coach. Der hat davor zwei Titel gewonnen, das ist was anderes.

Mighty

Upps, mein Beitrag ist nicht angekommen, also tippe ich das nochmal, ich habe ja Zeit. ;)

Positiv heute

- Unterzahlspiel
- Oswald

Negativ

- wie viele Pässe in den Rücken der eigenen Mitspieler kann man spielen und was sollte bitte der Pass vor dem 1:3?
- wo sind die Leute die mal aus einer vernünftigen Position schiessen, so das es im Zweifel auch mal einen Rebound gibt?
- wo sind die Leader aus der letzten Saison die auch mal vorangehen um ein Spiel umzudrehen?

Mighty