Vorbereitung

Begonnen von alsa0203, Juni 21, 2016, 18:43:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

alsa0203

Why so serious

bazz-dee

Und auch hier:
- schon wieder Schweiz
- sogar der Arsch der Schweiz (ich war dort letztes Jahr, man sieht die Grenze zu Frankreich auf dem Weg)
- teuer, teuer, teuer
- scheiss Bier

Warum nicht mal wieder CZ?

Markus#14

Eigentlich kann man es am DK Infotext schon rauslesen

ZitatStammplatz und Preisvorteil sichern

Erlebe alle 26 Hauptrundenheimspiele zum Vorzugspreis– zudem sind mögliche Heimspiele in der Vorbereitung sowie in der 1. Playoff-Runde inklusive. Spare in diesem Jahr sogar bis zu 210,00 € bzw. bis zu sieben Spiele im Vergleich zum Kauf von Tageskarten.

Quelle: http://www.redbullmuenchen.de/abo

Ich finde es einen absoluten Witz, wenn es dazu dient dass wir Meister werden, ok  O0
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

sway

Zitat von: bazz-dee am Juni 22, 2016, 07:34:40
Und auch hier:
- schon wieder Schweiz
- sogar der Arsch der Schweiz (ich war dort letztes Jahr, man sieht die Grenze zu Frankreich auf dem Weg)
- teuer, teuer, teuer
- scheiss Bier

Warum nicht mal wieder CZ?

Stimm ich dir zu..

daddy1

Wenn ich zu so einem Tournier eingeladen werde,dann fahre ich hin.Werden sicher nicht wegen der Fans nur noch in die cz fahren.Letztes Jahr hat ihnen die Vorbereitung am Ende ja auch recht gegeben. Ich hab auch neDK,aber was hilft das aufregen.

sway

Zitat von: daddy1 am Juni 30, 2016, 19:52:54
Wenn ich zu so einem Tournier eingeladen werde,dann fahre ich hin.Werden sicher nicht wegen der Fans nur noch in die cz fahren.Letztes Jahr hat ihnen die Vorbereitung am Ende ja auch recht gegeben. Ich hab auch neDK,aber was hilft das aufregen.

Was für ein Turnier meinst du? Die beiden Testspiele in der Schweiz? Hab im Artikel nichts von einem Turnier gelesen...

Nur aufregen nützt natürlich nicht viel, aber für alles andere müsste man vermutlich etwas mehr Zeit oder Mühe aufwenden.

Franz a. M.

Ein in der DK integriertes Heimspiel in der Vorbereitung wäre schon schön. Ev. in Verbindung mit der DK-Übergabe, oder zusammen mit einem Saisoneröffnungsfest.

der Münchner

Vorbereitungsheimspiele sind ja integriert, wäre aber wirklich nett, wenn wir mal eines hätten. Aber nicht gegen ein DEL-Team. Oder wenigstens ein CHL-Spiel als Ersatz. So ist das albern.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]