Pat Cortina Trainer der Nationalmannschaft

Begonnen von stu, September 09, 2012, 15:12:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Ed Hunter

Zitat von: stu am September 09, 2012, 22:19:02
war wohl ein typischer Bild Artikel

"Artikel" ist gut - der gesamte Text ist fast kürzer wie ne Überschrift in einer seriösen Zeitung... ^^

Mr.Bandencheck

Zitat von: stu am September 09, 2012, 22:19:02
war wohl ein typischer Bild Artikel, soviel ("heißer Kandidat") ist da nicht dran...

So siehts man aus. Naja so ist es mit den Schreiberlingen ( oh, hoffentlich meldet sich der Schreiberling nicht an, dann krieg ich bestimmt eine auf die Mütze  ;) )
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Lokfan

Finde ich auch nicht gut. Entweder EHC oder Nationaltrainer, auch im Sinne der Nationalmannschaft. Ein Nationaltrainer sollte auch einige Spiele, wo nicht sein Team beteiligt ist, besuchen, um sich einen Eindruck verschaffen zu können.

ronkun

http://www.focus.de/sport/wintersport/eishockey-deb-bundestrainer-suche-letzte-gespraeche-am-dienstag_aid_816686.html

Damit ihr nicht nur über die Bild schimpfen müsst.

Schauen wir mal ob RedBull oder Straubing zur nächsten Saison einen neuen Trainer braucht.

einEHCfan

Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

easytom

Zitat von: einEHCfan am September 10, 2012, 20:09:08
wie lange hat denn Cortina noch vertrag?

War das nicht bis Ende Saison 13/14 !?

löwe-87

Zitat von: easytom am September 10, 2012, 20:13:05
Zitat von: einEHCfan am September 10, 2012, 20:09:08
wie lange hat denn Cortina noch vertrag?

War das nicht bis Ende Saison 13/14 !?

jup hat vor einem jahr für drei jahre verlängert
Gespannt auf die Zukunkft

Mr.Bandencheck

Zitat von: löwe-87 am September 10, 2012, 23:40:23
Zitat von: easytom am September 10, 2012, 20:13:05
Zitat von: einEHCfan am September 10, 2012, 20:09:08
wie lange hat denn Cortina noch vertrag?

War das nicht bis Ende Saison 13/14 !?

jup hat vor einem jahr für drei jahre verlängert

Ob das dabei eine Rolle spielt, naja ich weiß nicht.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Floki

Und generell weiß man ja, dass im Eishockey Verträge das Papier nicht wert sind, auf dem sie stehen.
Von daher würde ich von der Vertragslaufzeit her nichts ableiten.

löwe-87

Zitat von: Floki am September 11, 2012, 07:28:50
Und generell weiß man ja, dass im Eishockey Verträge das Papier nicht wert sind, auf dem sie stehen.
Von daher würde ich von der Vertragslaufzeit her nichts ableiten.

die hoffnung stirbt zuletzt :-)
Gespannt auf die Zukunkft


Hausmeista

Als Bundesschinder könnt ich ihn mir schon gut vorstellen. Aber dann halt ohne Vereinsverpflichtungen.

einEHCfan

Ein eventueller neuer Bundestrainer mit der wenigsten Siegquote aus der DEL. Soll jetzt nichts gegen PC sein, aber ich weiß nicht.
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Alter Schwede


mfipics

Ganz Konkurrenzlos läuft das nicht.

http://eishockeynews.de/aktuell/artikel/2012/09/11/bundestrainer-kandidaten-stellen-sich-heute-vor-auch-gustafsson-und-zach-praesentieren-ihr-konzept.html

"...neben den bereits bekannten Kandidaten aus der Deutschen Eishockey Liga, Pat Cortina (EHC Red Bull München) und Dan Ratushny (Straubing Tigers), -...- auch Ex-Bundestrainer Hans Zach...Überraschungs-Gast...Bengt-Ake Gustafsson..."


iceman

Also wirklich gut find ich das ja nicht, wenn es so kommen sollte. ::) ::)

Dann lieber den Hansi oder den Schweden!  :-\

EHCSchubie

Zitat von: iceman am September 11, 2012, 15:41:39
Also wirklich gut find ich das ja nicht, wenn es so kommen sollte. ::) ::)

Dann lieber den Hansi oder den Schweden!  :-\

warum nicht an zach?? sky experte kann er ja nicht mehr sein, warum dann nicht bundestrainer??  :-X
Tippen ist angesagt ! Gewinner erhält eine Busfahrt
[url="http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/board,3.0.html"]http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/board,3.0.html[/url]

mfipics

da überschlagen sich grad die Ereignisse, kann gut sein dass bei der AZ jemand zu schnell den Abzug gezogen hat. Wenn man den Informationen von Sport1 und EH-News glauben schenkt, dann ist es wohl eher warscheinlich dass die 4 Trainerkandidaten sich grad noch vorstellen. Außer PC ist der letzte und die Entscheidung stand zuvor schon fest, was wiederum zum Gerücht passt, dass PC als Bundestrainer das Spiel gegen AT begleitet.

ronkun

Zitat von: mfipics am September 11, 2012, 15:46:36
da überschlagen sich grad die Ereignisse, kann gut sein dass bei der AZ jemand zu schnell den Abzug gezogen hat. Wenn man den Informationen von Sport1 und EH-News glauben schenkt, dann ist es wohl eher warscheinlich dass die 4 Trainerkandidaten sich grad noch vorstellen. Außer PC ist der letzte und die Entscheidung stand zuvor schon fest, was wiederum zum Gerücht passt, dass PC als Bundestrainer das Spiel gegen AT begleitet.

Das würde zum DEB gut passen.