Pat Cortina Trainer der Nationalmannschaft

Begonnen von stu, September 09, 2012, 15:12:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

stu

Wie die Bildzeitung zu wissen meint, ist Pat Cortina heißer Kandidat auf den Posten als Deutscher Nationaltrainer.

Die Doppelbelastung wird er sich doch hoffentlich nicht antun, oder noch viel schlimmer, nicht mehr für München zur Verfügung zu stehen.

Hat da schon jemand aktuellere Informationen?

http://www.bild.de/-26070858.bild.html
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

Peilsteinsson

Glaube nicht dass er vor hat München zu verlassen. Jetz wo dann seine ganze Familie da ist.
Doppelfunktion würd mir persönlich nicht taugen. Fand ich bei Krupp schon nicht gut und außerdem wärs besser wenn sich Pat nur aufn EHC konzentriert.

ronkun

Zitat von: Peilsteinsson am September 09, 2012, 15:18:54
Glaube nicht dass er vor hat München zu verlassen. Jetz wo dann seine ganze Familie da ist.
Doppelfunktion würd mir persönlich nicht taugen. Fand ich bei Krupp schon nicht gut und außerdem wärs besser wenn sich Pat nur aufn EHC konzentriert.

Gerade weil er München nicht verlassen will, wäre der Job doch ideal für ihn. Wer sagt denn, dass er nächste Saison noch in München Trainer ist?

Floki

Momentan kann nämlich auch keiner sagen, ob es nächste Saison für ihn noch was in München zu trainieren gibt. Da hat mich schon überrascht, dass er ausgerechnet jetzt seine Familie her holt. Aber mit dem Hintergrund der Gerüchte sieht das schon wieder anders aus.

Basti

Hat der noch keinen Lebzeitvertrag in MUC?  So ohne Vereinsnamen sondern nur mit Standort?

JOKA66

Zitat von: ronkun am September 09, 2012, 15:41:03
[Gerade weil er München nicht verlassen will, wäre der Job doch ideal für ihn. Wer sagt denn, dass er nächste Saison noch in München Trainer ist?

Nur weil die DEB Zentrale in München ist bedeutet das  noch lange nicht das hier auch der Stützpunkt des Trainers ist :mm:



ronkun

Zitat von: JOKA66 am September 09, 2012, 15:58:57
Zitat von: ronkun am September 09, 2012, 15:41:03
[Gerade weil er München nicht verlassen will, wäre der Job doch ideal für ihn. Wer sagt denn, dass er nächste Saison noch in München Trainer ist?

Nur weil die DEB Zentrale in München ist bedeutet das  noch lange nicht das hier auch der Stützpunkt des Trainers ist :mm:

Als ob das bei einem Nationaltrainer interessiert. Das sind ja auch soviele Termine die ortsgebunden sind..

grindeXxX

Zitat von: Basti am September 09, 2012, 15:57:20
Hat der noch keinen Lebzeitvertrag in MUC?  So ohne Vereinsnamen sondern nur mit Standort?
Naja wenns keinen Verein mehr geben würde, dann bringt ihm der Lebenszeitverttag herzlich wenig. ;)

JOKA66

Zitat von: ronkun am September 09, 2012, 16:13:32
Zitat von: JOKA66 am September 09, 2012, 15:58:57
Zitat von: ronkun am September 09, 2012, 15:41:03
[Gerade weil er München nicht verlassen will, wäre der Job doch ideal für ihn. Wer sagt denn, dass er nächste Saison noch in München Trainer ist?

Nur weil die DEB Zentrale in München ist bedeutet das  noch lange nicht das hier auch der Stützpunkt des Trainers ist :mm:

Als ob das bei einem Nationaltrainer interessiert. Das sind ja auch soviele Termine die ortsgebunden sind..

Da stimme ich komplett zu insofern verstehe ich nicht warum due München mit Nationaltrainer in Zusammenhang gebracht hats ?

ronkun

Zitat von: JOKA66 am September 09, 2012, 17:05:49
Zitat von: ronkun am September 09, 2012, 16:13:32
Zitat von: JOKA66 am September 09, 2012, 15:58:57
Zitat von: ronkun am September 09, 2012, 15:41:03
[Gerade weil er München nicht verlassen will, wäre der Job doch ideal für ihn. Wer sagt denn, dass er nächste Saison noch in München Trainer ist?

Nur weil die DEB Zentrale in München ist bedeutet das  noch lange nicht das hier auch der Stützpunkt des Trainers ist :mm:

Als ob das bei einem Nationaltrainer interessiert. Das sind ja auch soviele Termine die ortsgebunden sind..

Da stimme ich komplett zu insofern verstehe ich nicht warum due München mit Nationaltrainer in Zusammenhang gebracht hats ?
Weil er seine Familie nach München geholt hat obwohl sein Job beim EHC derzeit keineswegs sicher ist. Da käme der Job des Nationaltrainers gerade recht, den könnte er nächstes Jahr auch von München aus betreiben wenn er nicht mehr Trainer beim EHC sein sollte.

löwe-87

Gespannt auf die Zukunkft

iOlli

Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

Herrscher der Zeiten

Er wäre doch mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn er dieses Angebot ausschlagen würde.
So wie es momentan bei der DEB-Auswahl aussieht, hätte er da freie Hand und voraussichtlich einen ziemlich sicheren Job für die nächsten Jahre, selbst wenn er die Olympia-Quali nicht schaffen würde.
Satzzeichen sind keine Rudeltiere

iOlli

Unter dem Aspekten der Nationalmannschaft stimme ich Dir zu, aber ..... :'(
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

löwe-87

wenn er dahin geht bitte in doppelfuntion. wäre ja auch ne weitere chance fürs münchner eishockey :-)
Gespannt auf die Zukunkft

Mr.Bandencheck

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

iOlli

Zitat von: Mr.Bandencheck am September 09, 2012, 21:08:34
Cortina scheint nicht unbedingt 1. Wahl zu sein, es gibt wohl viele Kandidaten.

http://www.idowa.de/home/artikel/2012/09/07/juergen-pfundtner-bestaetigt-nationalteam-anfrage-fuer-ratushny.html

Na ja, dann hätte Straubingen ja wenigstens mit dem unvermeidbaren Bernie schonmal Ersatz an der Bande :-)
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

LeXa

Ich denke, ich würde es nicht unbedingt gut finden... Wir haben eine Mannschaft, die volle Konzentration benötigt... Insofern sollte sich Pat lieber darum kümmern als um 2 Baustellen...


Nein, ich bin keine Signatur - ich putz hier nur...

Assistent

Wofür Ersatz? Bei Länderspielen pausiert doch die DEL.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

stu

war wohl ein typischer Bild Artikel, soviel ("heißer Kandidat") ist da nicht dran...

"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain