Spieltag 6: EHC Red Bull München - Adler Mannheim

Begonnen von Gerhard, September 26, 2012, 09:57:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stolzer_Löwe

»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

muehli


Dark Angel

Zitat von: Stolzer_Löwe am September 30, 2012, 19:42:00
Ich geh mit meiner Laterne....  :'(
Nicht weinen, die Laterne hat doch bloß die nun vorherrschende neue Farbe ;)

Franz a. M.

Für mich trotz des schnellen 0:3 Rückstandes das beste Heimspiel. Buchwieser bärenstark.
Die Reihe Kathan, Adams, Kompon nicht DEL-tauglich.
Wenn Ekbom in jedem Spiel seinen Schnitzer nimmt, kannst ihn wieder nach Hause schicken.



TWX

Ja, die rote Laterne leuchtet eh scho vor jedem Spiel von der Hallendecke!

Der Nachteil beim iPhone ganz klar, die DEL-App lässt sich nicht bescheißen egal wie Mans dreht München bleibt unten


Sent from my iPhone using Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

einEHCfan

Und schon wieder eine unötige Niederlage!

1:0 angefälscht, zu diesem Zeitpunkt 4 Tore, 3 davon abgefälscht.
2:0 klarer Bock von ekbøm, sonst bärenstark und das
3:0 durch ein PP-Tor von Mannheim, was in meinen Augen keine strafzeit war...

Naja, irgendwann wird's mit 3 Punkten klappen, wenn sie so weiterspielen.

Übrings gebe ich PC noch drei spiele
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

EHC_Sid

Zitat von: TWX am September 30, 2012, 19:52:16
Ja, die rote Laterne leuchtet eh scho vor jedem Spiel von der Hallendecke!

Der Nachteil beim iPhone ganz klar, die DEL-App lässt sich nicht bescheißen egal wie Mans dreht München bleibt unten


Sent from my iPhone using Tapatalk
Musst nur denn Bildschirm locken das er sich nicht mehr dreht. Dann schaut die Welt besser aus
Schokobrot-Lieferant bei Auswärtsfahrten

Stolzer_Löwe

Zitat von: Dark Angel am September 30, 2012, 19:46:21
Zitat von: Stolzer_Löwe am September 30, 2012, 19:42:00
Ich geh mit meiner Laterne....  :'(
Nicht weinen, die Laterne hat doch bloß die nun vorherrschende neue Farbe ;)

auch wieder wahr.  >:D
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

Kefer

wia hosts so schee
guad ding braucht weil.

eiso ehc ned untergriang lassn ;)

jasonbourne

naja, es war ja klar das wir die Punkte ned gegen Mannheim, In Berlin oder Hamburg holen...aber jetzt 5x gespielt und alle spiele knapp mit einem oder zwei Toren unterschied verloren...
das ist schon bitter und stimmt bedenklich....

irgendwann muss mal gwinnen.... die naechsten zwei Spiele gehts gegen Straubingen und Krefeld, da muss minderstens ein Sieg her

Schorsch

ausnahmslos alle AL sind nicht DEL-tauglich, dazu Kathan und Wichert.
stärkste Spieler Ritter und Hinterstocker
Mannheim hat Gott sei Dank 3 Gänge zurück geschaltet
ich fürchte, diesen Tabellenplatz werden wir sehr lange haben

bazz-dee

Haben uns besser verkauft als erwartet. Zumindest unsere Deutschen Spieler sind mit Herz dabei. Vor allem Buchwieser und Hinterstocker

Sebastian

Ich frage mich wer einen Ekbom und einen Kavanagh gescoutet und für gut befunden hat?
Und da braucht mir jetzt keiner mit "kleinem Etat" kommen, denn für das Geld das Ekbom verdient wird man ja wohl einen Spieler bekommen der wenigstens in der Lage ist Schlittschuh zu laufen. Das ist der zweite Fehler im fünften Spiel der zu einem Gegentor führt, bloß weil er unbedrängt hinfällt! 

Morris ist auch nur durch unnötige Strafzeiten aufgefallen.
Die besten Neuzugänge sind noch Hinterstocker und Ritter, den Rest kann man vergessen.


stu

#33
Unsere Indianer entwickeln sich zu den besten Spielern, dazu Buchwieser und Petermann mit dem was man erwartet.
Warum man Wichert so scharf kritisiert, versteh ich nicht. Für Kathan scheint das Spiel mittlerweile zu schnell zu sein.

Ekbom mit Licht, aber dann schon wieder mit einem völlig unnötigen Fehler und eben soviel Schatten. Sloan zu langsam, Kavanagh zu unauffällig.
Dibelka schießt häufiger an den Pfosten als aufs Tor, Ulmer steht völlig neben sich, Kompon und Adams waren bisher in der Offensive absolut nicht DEL-tauglich
Ein Morris bekommt in Bietigheim keinen Vertrag mehr und fällt in Ravensburg durch den Tryout. Was soll man da erwarten?

Die Verpflichtung zeigt aber deutlich, dass wir uns in dieser Saison über die kleinen Dinge freuen sollten:

Zuckerpass von Sturm auf Wichert und der abgezockt wie man es von den Importspielern erwarten dürfte.

"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

Schorsch

Wichert zurecht mittlerweile in die 4.Reihe verbannt.
hat im ganzen Spiel eine, zugegeben gute, Aktion. Der Rest ist gerade mal Inlinehockey,
da war sogar Cespiva besser

bazz-dee

Trifft es fast aufI den Punkt Stu. Lichtblicke sind nur Buchwieser und Hinterstocker


Lokfan

Zitat von: stu am September 30, 2012, 21:07:25
Unsere Indianer entwickeln sich zu den besten Spielern, dazu Buchwieser und Petermann mit dem was man erwartet.
Warum man Wichert so scharf kritisiert, versteh ich nicht. Für Kathan scheint das Spiel mittlerweile zu schnell zu sein.

Ekbom mit Licht, aber dann schon wieder mit einem völlig unnötigen Fehler und eben soviel Schatten. Sloan zu langsam, Kavanagh zu unauffällig.
Dibelka schießt häufiger an den Pfosten als aufs Tor, Ulmer steht völlig neben sich, Kompon und Adams waren bisher in der Offensive absolut nicht DEL-tauglich
Ein Morris bekommt in Bietigheim keinen Vertrag mehr und fällt in Ravensburg durch den Tryout. Was soll man da erwarten?

Die Verpflichtung zeigt aber deutlich, dass wir uns in dieser Saison über die kleinen Dinge freuen sollten:

Zuckerpass von Sturm auf Wichert und der abgezockt wie man es von den Importspielern erwarten dürfte.

Der "Zuckerpass", der eigentlich ein Befreiungsschlag in Unterzahl sein sollte! Ok, Wichert konnt ihn grad noch runterfischen und versenken!

@ Schorsch: Wichert sah ich heut nicht so schlecht!

@ Stu: Rest kann man so unterschreiben!

Franz a. M.

Alles ist nicht ganz schlecht. Aber zählen tun halt nur die Punkte. Mich würde mal ein feedback aus Salzburg interessieren.

Franz