Spieltag 4: Hamburg Freezers vs EHC Red Bull München

Begonnen von One-Timer, September 21, 2012, 13:05:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

One-Timer

Am Sonntag ist Pat Cortina Cable Coach. :)

Debüt von LAOLA1.tv, Cortina wird am Sonntag zum Cable Coach

http://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2012/09/21/debuet-von-laola1tv-cortina-wird-am-sonntag-zum-cable-coach.html
Münchner geben niemals auf

Magpie

Ha, kaum haben sie gemerkt dass sie bei der Übertragung Konkurrenz vom Radio haben, rüsten sie nach! :D :motz:

EHCSchubie

Tippen ist angesagt ! Gewinner erhält eine Busfahrt
[url="http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/board,3.0.html"]http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/board,3.0.html[/url]



TWX

Wenn er dann noch bei uns an der Bande steht...


Sent from my iPhone using Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Miracle

Zitat von: TWX am September 21, 2012, 22:57:35
Wenn er dann noch bei uns an der Bande steht...


Sent from my iPhone using Tapatalk
Ich glaub soooo schnell geht's dann doch ned!  :bounce:

Stolzer_Löwe

Haben wir eigentlich jetzt mittlerweile in Hamburg schon mal ein Tor geschossen?
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

steveizzle

Auf der einen Seite freu ich mich eig schon ne Zeit lang auf des erste servustv-Spiel vom EHC.. Außerdem is der goldmann jetzt Co-Kommentator und der Cable Guy wird auch interessant.. Aber nach der Leistung gestern hab ich irgendwie die Befürchtung, dass das a öffentliche Hinrichtung wird...

bazz-dee

Zitat von: Stolzer_Löwe am September 22, 2012, 17:28:33
Haben wir eigentlich jetzt mittlerweile in Hamburg schon mal ein Tor geschossen?

letzte saison nicht. und in der vorsaison haben wir glaub ich ein tor geschossen, aber dennoch immer verloren in hamburg. von daher auch heute wieder

iOlli

Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

Lokfan


grindeXxX


Schorsch

Gesamtmünchner Torverhältnis heute 1:10
ich lasse Spekulationen zu wie die Tore verteilt sind

Die Glaskugel

Zitat von: bazz-dee am September 23, 2012, 08:16:04
Zitat von: Stolzer_Löwe am September 22, 2012, 17:28:33
Haben wir eigentlich jetzt mittlerweile in Hamburg schon mal ein Tor geschossen?

letzte saison nicht. und in der vorsaison haben wir glaub ich ein tor geschossen, aber dennoch immer verloren in hamburg. von daher auch heute wieder

Hey, aber dann wär doch des heut genau der richtige Zeitpunkt, frei nach dem Motto: "Keine Regel ohne Ausnahme"  ;)

Scharry

Der Stream auf der servustv Seite geht bei mir nicht. Ich hör nur den Ton aber habe kein Bild. Gibt es einen alternativen Stream?

Miracle

Bisher spielen sie deutlich besser als am Freitag... Immerhin!

jasonbourne

Zitat von: Miracle am September 23, 2012, 18:03:50
Bisher spielen sie deutlich besser als am Freitag... Immerhin!
jo,

schaut defensiv ganz gut aus, aber nach vorne, naja, so wirklich gefaehrlich sind wir nicht. Die 2 Chancen die da waren kamen durch Fehler der Hamburger...
und  wenn Hamburg mit 2 Mann vorcheckt, haben wir echt Probleme mit dem Aufbau.

Hoffen wir das beste.

Schorsch

endlich spricht mal jemand unsere schlechte Bullystatistik an

einEHCfan

Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!