ESBG

Begonnen von One-Timer, September 15, 2012, 12:29:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

One-Timer

Münchner geben niemals auf

Khayman

Passt doch richtig zam :-)

Miracle

Jupps, nach'm Eishockey-Schaun selbst noch bissl Bodychecken gehen... :bounce:


löwe-87

Gespannt auf die Zukunkft

Miracle

Trotzdem ist es nach wie vor ein Unding, dass es keinen Auf- und Abstieg zwischen DEl und 2. Liga gibt.  :motz:

löwe-87

Zitat von: Miracle am September 18, 2012, 13:29:39
Trotzdem ist es nach wie vor ein Unding, dass es keinen Auf- und Abstieg zwischen DEl und 2. Liga gibt.  :motz:

das is unbestritten :-)
Gespannt auf die Zukunkft

sway

Zitat von: löwe-87 am September 18, 2012, 14:09:32
Zitat von: Miracle am September 18, 2012, 13:29:39
Trotzdem ist es nach wie vor ein Unding, dass es keinen Auf- und Abstieg zwischen DEl und 2. Liga gibt.  :motz:

das is unbestritten :-)

Wohl wahr.

Hockeyfreak

Das Warmup-Trikot

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Lokfan

Sieht bestimmt geil aus, wenn Bremerhaven und Landshut sich warm machen  ;D  :ironie:

Peilsteinsson

Motto-Sonderzug nach Landshut: Tuff Tuff Tuff, wir fahren in den Puff  ;D



Miracle

ZitatSicher ist aber, dass noch nicht die gesamte Summe erbracht ist. "Aber die Zeit war relativ kurz und es musste schnell gehen. Deshalb gehe ich davon aus, dass der ein oder andere Sponsor dazukommt, außerdem rechnen wir auch damit, dass die Fans entsprechend mitziehen."
Manmanman...



steveizzle

Zitat von: Miracle am September 25, 2012, 01:07:59
ZitatSicher ist aber, dass noch nicht die gesamte Summe erbracht ist. "Aber die Zeit war relativ kurz und es musste schnell gehen. Deshalb gehe ich davon aus, dass der ein oder andere Sponsor dazukommt, außerdem rechnen wir auch damit, dass die Fans entsprechend mitziehen."
Manmanman...
Dachte ich auch bis ich die Bilder vom Spiel vorhin auf ServusTV gsehn hab. Da hat er wohl richtig kalkuliert

Lokfan

Ja sag mal, bin ich im falschen Film? Landshut, Schwenningen und Bietigheim bemühen sich um NHL Spieler! Bietigheim bastelt laut Eishockeynews an der Summe für Dany Heatley! Crimmitschau hat sich gleich zwei Spieler geholt!

LeXa

Naja, die ham wohl allesamt mehr Geld als wir... :))


Nein, ich bin keine Signatur - ich putz hier nur...

zanderman

Es wird Zeit, daß der Soli abgeschafft wird. Die da drüben wissen schon gar nicht mehr wohin mit dem Geld :motz: