WM 2014

Begonnen von trendscout, Mai 09, 2014, 19:00:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

alsa0203

Der schiri hat auch nicht gleich gepfiffen und beide hs haben sich mehrmals bei einigen Aktionen beraten
Why so serious

stu

Zitat von: kingkong am Mai 19, 2014, 12:49:13
Die Leistung der SR gestern war sehr fragwürdig.Beide Szenen (die eine als es die Strafzeit gab)wegen Kniecheck und das gegen Ovetchkin waren astreine Checks , wie sie in der NHL laufend gefahren werden und darüber regt sich keiner auf.Nur weil sich OV von einem deutschen von den Beinen holen lässt wird hier von sogenanten SR das Regelbuch aufgeschlagen,Also bitte.Hätte OV eine anderen Spieler gecheckt wäre es wohl als Superaktion bezeichnet worden,aber so hat es halt ihn erwischt.

Gibt es ein Post von Dir, in dem du nicht behauptest wie andere eine ganz andere Situation anders falsch bewerten wuerden, wenn es anders waere als es gewesen ist  :o

@all
In den Wiederholungen sah es fuer mich so aus, als traefe Kink, weil er zu spaet kommt, klar das Knie von Ovechkin und darueber hebt der auch so ab...
mal schaun wann man mal eine Wiederholung dazu im Netz findet

und anders als hier behauptet wird, ist mir da wurscht wer gecheckt hat oder wer den einstecken musste...

bei Weiss sah es dagegen fair aus, da der Check deutlich weiter oben angesetz war

"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

der Münchner

Den Kniecheck habe ich auch eher als fair mit unglücklichem Ausgang gesehen. Aber wenn er schon eine Strafe ausspricht, hätte er da nicht eher 5 Min geben müssen? Schließlich ist der Spieler verletzt vom Eis gegangen.

Sehr gutes Spiel der Deutschen mit einem überragenden Goalie. Schade dass es nicht wenigstens zu einem Punkt gereicht hat.
Diesmal hat mir sogar das Überzahlspiel gut gefallen. So hätten sie gegen die Weissrussen spielen sollen.
Mal sehen ob es gegen die USA auch so gelingt. Da wäre dann durchaus ein Sieg drin.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

grindeXxX

http://eishockeynews.de/aktuell/artikel/2014/05/19/deutschlands-stuermer-marcus-kink-fuers-letzte-turnierspiel-gesperrt.html


Kink für das letzte Spiel gesperrt. Der Disziplinarausschuss hat es als unabsichtliches Clipping eingestuft.

stu

#44
@derMuenchner Der gegen Ovechkin wurde gar nicht gepfiffen.

siehe Anhang kurz bevor der Hintern von Kink das Knie von Ovechkin trifft.
Wie soll der denn noch bis hoch zur Huefte kommen?


P.S. grindeXxX danke fuer den Link
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

bazz-dee

Wieso springt Ovi da hoch?  :P

sendlinger

Zitat von: bazz-dee am Mai 20, 2014, 07:22:53
Wieso springt Ovi da hoch?  :P

Soweit ich weiß, schreibt der hier nicht. Wirst Du wohl keine Antwort bekommen.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

ssteps

Zitat von: sendlinger am Mai 20, 2014, 14:18:45
Soweit ich weiß, schreibt der hier nicht.
Quelle?  :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


kingkong

Bin ja mal gespannt wie die IHF reagiert auf die Provakation des Trainers.Es war im coaching während des Spiels und das teilnehmen an den feuerlichkeiten danach verboten,an beides hat er sich nicht gehalten.
Aber die Mannschaft ist verdient Weltmister geworden.Glückwunsch

Markus#14

Gratulation an Russland, zu deren Trainer kann ich nur sagen VOLLTROTTEL! Aber es wird für einen Rekordweltmeister keine Konsequenzen haben, denn
die dürfen wohl mehr als andere, wie Goldmann anmerkte.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Franz a. M.

Deutschland bei der nächsten WM mit Gastgeber Tschechien in einer Gruppe. Spielort Prag.

Magpie

Zitat von: Franz a. M. am Mai 26, 2014, 09:30:57
Deutschland bei der nächsten WM mit Gastgeber Tschechien in einer Gruppe. Spielort Prag.

Und mit Österreich. :D

alsa0203

Das wird Lustig :D
Why so serious