Augsburg Panther 2012/2013

Begonnen von einEHCfan, September 10, 2012, 11:28:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

sway

Zitat von: Ed Hunter am September 24, 2012, 13:48:36
Zitat von: Peilsteinsson am September 21, 2012, 11:30:11
- Drogen

...falls man damit jemanden bewirft, ist die Verletzungsgefahr natürlich auch extrem hoch!! ^^

Falls damit jemand wirft, sollte er mir das Geld geben :D

Mr.Bandencheck

Datschi - Krefeld   1:2   nach Penaltyschiessen  :D 8) :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Franz a. M.

Aber bereits 9 Punkte vor uns!  :motz:

Mr.Bandencheck

Zitat von: Franz a. M. am September 28, 2012, 22:21:50
Aber bereits 9 Punkte vor uns!  :motz:
oder 2 Punkte für uns liegen gelassen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

EHCSchubie

Tippen ist angesagt ! Gewinner erhält eine Busfahrt
[url="http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/board,3.0.html"]http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/board,3.0.html[/url]

Tiroler

irgenwie amüsant - Spieler die sich in der EBEL nicht durchsetzen bekommen in der DEL einen Vertrag


nurder AEV

AEV gewann heute Abend im heimischen CFS gegen die Schmucktiger aus Nürnberg mit 3:2
Undf stehen aktuell auf Platz 7 der DEL Tabelle und ganz wichtig vor dem EHC Red Bull mit ihren 2 NHL Söldnern. ;)
Nur der AEV

Pascal

Zitat von: nurder AEV am November 20, 2012, 23:53:42
AEV gewann heute Abend im heimischen CFS gegen die Schmucktiger aus Nürnberg mit 3:2
Undf stehen aktuell auf Platz 7 der DEL Tabelle und ganz wichtig vor dem EHC Red Bull mit ihren 2 NHL Söldnern. ;)

Ah cool, danke für die Info.

5:0

ronkun

Zitat von: nurder AEV am November 20, 2012, 23:53:42
AEV gewann heute Abend im heimischen CFS gegen die Schmucktiger aus Nürnberg mit 3:2
Undf stehen aktuell auf Platz 7 der DEL Tabelle und ganz wichtig vor dem EHC Red Bull mit ihren 2 NHL Söldnern. ;)

Ja, kauf Dir was schönes dafür.

Lokfan

Heute wieder enorme Werbung vom AEV fürs WE, mit Interview und Kartenverlosung, auf Rock Antenne!  :motz:

Das beste daran, die Worte im Interview, gegen unsere NHL Spieler hat es keinen Spass gemacht zu spielen!  :o :D

Miracle

Zitat von: Lokfan am November 23, 2012, 08:21:13
Heute wieder enorme Werbung vom AEV fürs WE, mit Interview und Kartenverlosung, auf Rock Antenne!  :motz:

Das beste daran, die Worte im Interview, gegen unsere NHL Spieler hat es keinen Spass gemacht zu spielen!  :o :D
Naja ist ja klar, der Sender hat seinen Sitz ja auch in Augsburg... ;)

einEHCfan

Die ham e nen knall, wollt grad karten für den Gästeblock kaufen: Schätz a mal was die kosten?

Sage und Schreibe 25 Euro, nein Danke
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

enforcer

Für Sitzplatz ist des doch ganz normal ;)

einEHCfan

Ja ich weiß, das ist ja eh das größte, dass der gästeblock ein sitzplatzblock ist! Einfachste Lösung für dieses Jahr Sitzplätze raus und stehplätze drauß machen!!!!

SCHEIß AEV ! ! !
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

nurder AEV

Nur der AEV

Egal

Zitat von: einEHCfan am November 23, 2012, 14:39:25
Ja ich weiß, das ist ja eh das größte, dass der gästeblock ein sitzplatzblock ist! Einfachste Lösung für dieses Jahr Sitzplätze raus und stehplätze drauß machen!!!!

SCHEIß AEV ! ! !

der gästeblock ist deswegen im moment ein sitzplatzblock weil die datschis anscheinend unfähig sind block c (gleich daneben und stehplatz) fertig zu bauen  ;D hoffe das wird noch, wäre ein echter abturner wenn es nur sitzplätze gäbe...

Manfred Kiemer

Zitat von: einEHCfan am November 23, 2012, 13:43:25
Die ham e nen knall, wollt grad karten für den Gästeblock kaufen: Schätz a mal was die kosten?

Sage und Schreibe 25 Euro, nein Danke
wieso zahlst du 25 € ????
Bei mir kostet Busfahrt und Karte 27 € im Gästeblock.

einEHCfan

Zitat von: EHCfans-ontour am Dezember 02, 2012, 10:53:55
Zitat von: einEHCfan am November 23, 2012, 13:43:25
Die ham e nen knall, wollt grad karten für den Gästeblock kaufen: Schätz a mal was die kosten?

Sage und Schreibe 25 Euro, nein Danke
wieso zahlst du 25 € ????
Bei mir kostet Busfahrt und Karte 27 € im Gästeblock.

Weil wenn ich hinfahren würde (kann eh nicht) nicht von LL nach München fahre um dort in den Bus einzusteigen und wieder zurück nach München fahre und von dort wieder nach LL, weil das sind knapp über 100 km, und wenn ich gleich von LL nach Augsburg fahren würde, sind es nur 40 km...
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Manfred Kiemer

Zitat von: einEHCfan am Dezember 02, 2012, 15:06:44
Zitat von: EHCfans-ontour am Dezember 02, 2012, 10:53:55
Zitat von: einEHCfan am November 23, 2012, 13:43:25
Die ham e nen knall, wollt grad karten für den Gästeblock kaufen: Schätz a mal was die kosten?

Sage und Schreibe 25 Euro, nein Danke
wieso zahlst du 25 € ????
Bei mir kostet Busfahrt und Karte 27 € im Gästeblock.

Weil wenn ich hinfahren würde (kann eh nicht) nicht von LL nach München fahre um dort in den Bus einzusteigen und wieder zurück nach München fahre und von dort wieder nach LL, weil das sind knapp über 100 km, und wenn ich gleich von LL nach Augsburg fahren würde, sind es nur 40 km...
ich wollt eigentlich nur wissen, warum zahlst du 25 € für die Eintrittskarte???