Trikots 2023/24

Begonnen von Allgaier, August 18, 2023, 13:27:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Allgaier

Die neuen Trikots sind da:












BigBad

Schlicht, aber nicht schlecht. Ist jetzt aber nichts, was ich unbedingt haben muss. Immer noch besser als die Farbkombos der DEG und WOB - Damit bist Du von Haus aus gestraft. MAN sieht heuer auch Scheiße aus und der Brüller ist STR mit dem riesigen Stoffel auf der Brust.

ehc-muc

#2
Ich finde die tatsächlich auch nicht so schlecht. Das ,,Red Bulls" auf der Rückseite ist wie immer einen Tick zu groß, kleiner hätte mehr Stil und lesen könnte es trotzdem jeder... Naja.

Wie ich schon mal angeregt habe: ich  würde als Club mal versuchen ein mega geiles Trikot zu machen und das auf Jahre so lassen. Beim dritten Trikot kann man sich voll austoben und hat was für die Fans zu verkaufen.

Entenweiher

Schlicht und simpel. Man hat wohl aus dem Wiesn Trikot gelernt und sich kreative Höhenflüge gespart.

Markus#14

Schlichtheit und damit auch Eleganz. Schön dass wir uns das leisten können.

Tatsächlich wäre es mal schöner das Red Bulls in die Trikotfarben zu integrieren. Aber das ist jammern auf hohem Niveau.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Allgaier

Zitat von: Markus#14 am August 18, 2023, 14:45:41
Schlichtheit und damit auch Eleganz. Schön dass wir uns das leisten können.

Tatsächlich wäre es mal schöner das Red Bulls in die Trikotfarben zu integrieren. Aber das ist jammern auf hohem Niveau.

Ich denke, wir können froh sein, dass die Trikotfarben nicht in die Red Bull CI integriert werden...

Markus#14

Zitat von: Allgaier am August 18, 2023, 14:51:37
Zitat von: Markus#14 am August 18, 2023, 14:45:41
Schlichtheit und damit auch Eleganz. Schön dass wir uns das leisten können.

Tatsächlich wäre es mal schöner das Red Bulls in die Trikotfarben zu integrieren. Aber das ist jammern auf hohem Niveau.

Ich denke, wir können froh sein, dass die Trikotfarben nicht in die Red Bull CI integriert werden...

Absolut richtig, war nur als Wunsch gedacht :)
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

EHCErich

Zitat von: Markus#14 am August 18, 2023, 15:05:15
Zitat von: Allgaier am August 18, 2023, 14:51:37
Zitat von: Markus#14 am August 18, 2023, 14:45:41
Schlichtheit und damit auch Eleganz. Schön dass wir uns das leisten können.

Tatsächlich wäre es mal schöner das Red Bulls in die Trikotfarben zu integrieren. Aber das ist jammern auf hohem Niveau.

Ich denke, wir können froh sein, dass die Trikotfarben nicht in die Red Bull CI integriert werden...

Absolut richtig, war nur als Wunsch gedacht :)

du wünschst dir ein rot weißes Trikot?

Markus#14

Nein, das hast Du falsch verstanden. Das rote Red Bulls auf dem Rücken wäre schöner wenn die rote Farbe auch dunkelblau wäre. So quasi (ohne die roten Pixeln auf die schnelle gemacht):
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

der Münchner

Und die Namen sind anscheinend wieder unten, wo sie nicht lesbar sind, wenn das Trikot in der Hose steckt, wie so oft.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

sendlinger

Wen interessieren den die Namen der Spieler? Hauptsache Du kannst ohne Brille RedBulls lesen.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Allgaier

Zitat von: der Münchner am August 18, 2023, 16:21:40
Und die Namen sind anscheinend wieder unten, wo sie nicht lesbar sind, wenn das Trikot in der Hose steckt, wie so oft.

Ja


EHCErich

Zitat von: Markus#14 am August 18, 2023, 16:16:32
Nein, das hast Du falsch verstanden. Das rote Red Bulls auf dem Rücken wäre schöner wenn die rote Farbe auch dunkelblau wäre. So quasi (ohne die roten Pixeln auf die schnelle gemacht):

Aaah. Da würd ich mitgehen.

mika

Zitat von: ehc-muc am August 18, 2023, 14:08:23
Ich finde die tatsächlich auch nicht so schlecht. Das ,,Red Bulls" auf der Rückseite ist wie immer einen Tick zu groß, kleiner hätte mehr Stil und lesen könnte es trotzdem jeder... Naja.

Wie ich schon mal angeregt habe: ich  würde als Club mal versuchen ein mega geiles Trikot zu machen und das auf Jahre so lassen. Beim dritten Trikot kann man sich voll austoben und hat was für die Fans zu verkaufen.
was für dich ein "mega geiles trikot" ist, ist für den anderen pot hässlich. Geschmäcker sind halt einfach verschieden. und das ist auch gut so!

von daher ist es schon richtig, jährlich zu wechseln.

ehc-muc

Zitat von: mika am August 19, 2023, 22:21:12
Zitat von: ehc-muc am August 18, 2023, 14:08:23
Ich finde die tatsächlich auch nicht so schlecht. Das ,,Red Bulls" auf der Rückseite ist wie immer einen Tick zu groß, kleiner hätte mehr Stil und lesen könnte es trotzdem jeder... Naja.

Wie ich schon mal angeregt habe: ich  würde als Club mal versuchen ein mega geiles Trikot zu machen und das auf Jahre so lassen. Beim dritten Trikot kann man sich voll austoben und hat was für die Fans zu verkaufen.
was für dich ein "mega geiles trikot" ist, ist für den anderen pot hässlich. Geschmäcker sind halt einfach verschieden. und das ist auch gut so!

von daher ist es schon richtig, jährlich zu wechseln.

Das es immer welche gibt, denen was nicht gefällt ist klar. Ich meinte eher ala so NHL. Also DAS Trikot des EHC Red Bull München, dass ein paar Jahre bestand hat. Das Trikot könnte mittels Fan-Abstimmung gewählt werden. Und eben immer jedes Jahr ein neues drittes Trikot.

Aber egal, wird nicht so kommen  ;)

EHCErich

Zitat von: ehc-muc am August 19, 2023, 22:41:00
Zitat von: mika am August 19, 2023, 22:21:12
Zitat von: ehc-muc am August 18, 2023, 14:08:23
Ich finde die tatsächlich auch nicht so schlecht. Das ,,Red Bulls" auf der Rückseite ist wie immer einen Tick zu groß, kleiner hätte mehr Stil und lesen könnte es trotzdem jeder... Naja.

Wie ich schon mal angeregt habe: ich  würde als Club mal versuchen ein mega geiles Trikot zu machen und das auf Jahre so lassen. Beim dritten Trikot kann man sich voll austoben und hat was für die Fans zu verkaufen.
was für dich ein "mega geiles trikot" ist, ist für den anderen pot hässlich. Geschmäcker sind halt einfach verschieden. und das ist auch gut so!

von daher ist es schon richtig, jährlich zu wechseln.

Das es immer welche gibt, denen was nicht gefällt ist klar. Ich meinte eher ala so NHL. Also DAS Trikot des EHC Red Bull München, dass ein paar Jahre bestand hat. Das Trikot könnte mittels Fan-Abstimmung gewählt werden. Und eben immer jedes Jahr ein neues drittes Trikot.

Aber egal, wird nicht so kommen  ;)

Wir könnten das schon machen. Kannst ja mal morgen ranfragen wieso das nicht klappt?
Lohnt sich der Aufwand? Macht man mehr Geld?

Die anderen Clubs können das nicht, wir schon....Thema Nachhaltigkeit ist da ja schon irgendwo dabei.

ehc-muc

#16
Ich bin ja kein Fan mehr der Wiesn-Trikots, aber zumindest finde ich es dieses Jahr desgintechnisch gar nicht so schlecht!

sendlinger

Mir gefällt ein Trikot im Trachtenlook designt rein aus RB-Logos leider überhaupt nicht.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Entenweiher

Die Weste finde ich grundsätzlich nicht schlecht. Aber warum muss denn das riesige RB logo da mit drauf? Da gibt`s doch nun wirklich keinen Bezug zur Wiesn. Naja, besser als das Trikot vom letzten Jahr ist es schon, aber grundsätzlich kann man sich das langsam sparen.

Geil wäre ein Sondertrikot vom Ausrüster Distorted People. Denke mal die bekommen da was stilvolles und edles hin, dass sich auch mal Fans zulegen könnten denen "RB in your face ohne Rücksicht auf Verluste" Trikots zu peinlich sind.

EHCErich

What? Dieses Jahr taugt es euch mehr als letztes Jahr?! Hilfe...