3. Spieltag Gruppe Süd am 28.12.2020 gegen Nürnberg

Begonnen von Alter Schwede, Dezember 28, 2020, 12:38:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alter Schwede

Ausfälle heute:
Neben Abeltshauser muss der dreimalige deutsche Meister auch auf Bastian Eckl (Oberkörperverletzung), Derek Roy, Danny aus den Birken sowie Dennis Lobach (alle Unterkörper) verzichten.

traktorist

Den Roy braucht man eigentlich erst wieder erwähnen wenn er mal fit wird ... sieht fast so aus als würde der als Königstransfer angekündigte Toptorjäger auch so ein Rohrkrepierer wie Haydar.
Dass Eckl fehlt tut mir für ihn sehr leid, der war grade dabei sich zu etablieren.

Wäre es nicht langsam an der Zeit den Schütz mal für Qualitätseiszeit nach München zu holen???
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

girli99

Wennst den jetzt nach München holst, geht er erst mal 14 Tage in Quarantäne.

Entenweiher

Zitat von: girli99 am Dezember 28, 2020, 17:12:25
Wennst den jetzt nach München holst, geht er erst mal 14 Tage in Quarantäne.

In 14 Tagen werden wir vermutlich drei weitere Verletzte beklagen müssen.

CroKaas

Zitat von: Entenweiher am Dezember 28, 2020, 18:25:24
Zitat von: girli99 am Dezember 28, 2020, 17:12:25
Wennst den jetzt nach München holst, geht er erst mal 14 Tage in Quarantäne.

In 14 Tagen werden wir vermutlich drei weitere Verletzte beklagen müssen.

Klassiker mittlerweile.

traktorist

Selbsterfüllende Prophezeiung?  ... Zitterbart bleibt zum 2. Drittel in der Kabine.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

ssteps

Zitat von: traktorist am Dezember 28, 2020, 21:24:31
Selbsterfüllende Prophezeiung?  ... Zitterbart bleibt zum 2. Drittel in der Kabine.
Ellbogenverletzung...
Ich hoffe für ihn weniger für die Mannschaft dass es nichts schlimmeres ist.

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk


ssteps

#7
Generell Nürnberg heute echt schwach.
Richtig auffällig finde ich heute Mayenschein.

Generell blocken wir zur Zeit echt gut!

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk

Alter Schwede


traktorist

Hoffentlich schreibt hier nochmal jemand was von drei Verletzten ... mit Appendino ist jetzt der Zweite raus .... so langsam gehen uns die Verteidiger aus
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

CroKaas

Nö nichts neues, der Klassiker einfach. Wie seit Jahren.

Alter Schwede

Mit Eckl, Zitterbart und Appendino damit alle 3 bisher eingesetzten U23 Spieler verletzt.  :wallbash:
Dazu noch Lobach, bei dem man auch nicht weiß, wie es weitergeht.

Ganz großes Kino.

traktorist

Zitat von: Alter Schwede am Dezember 28, 2020, 22:46:21
Mit Eckl, Zitterbart und Appendino damit alle 3 bisher eingesetzten U23 Spieler verletzt.  :wallbash:
Dazu noch Lobach, bei dem man auch nicht weiß, wie es weitergeht.

Ganz großes Kino.

... und am Samstag gehts nach Mimiheim ...
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

ssteps

Jetzt mal abwarten, wie schlimm es ist. Dann können wir jammern... Oder uns auch über Daubner, Mass oder Szuber auf der Position freuen.

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk


Entenweiher

Zitat von: traktorist am Dezember 28, 2020, 21:24:31
Selbsterfüllende Prophezeiung?  ... Zitterbart bleibt zum 2. Drittel in der Kabine.

Da brauchst kein Prophet zu sein.

Markus#14

Bei Appendino sehe ich schwarz, das sah nach Kreuzband aus. Ganz schlimm die Szene. Bei Zitterbart kann man ggf. noch hoffen.
Aber beides waren Szenen die kannst Du nicht verhindern. Im Gegensatz zu irgendwelchen Trainingsverletzungen.. die wie auch immer zu Stande kommen.

Gute Besserung den Beiden!
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Entenweiher

Zitat von: Markus#14 am Dezember 29, 2020, 10:40:31
Bei Appendino sehe ich schwarz, das sah nach Kreuzband aus. Ganz schlimm die Szene. Bei Zitterbart kann man ggf. noch hoffen.
Aber beides waren Szenen die kannst Du nicht verhindern. Im Gegensatz zu irgendwelchen Trainingsverletzungen.. die wie auch immer zu Stande kommen.

Gute Besserung den Beiden!

Die beiden Verletzungen können immer passieren. Da kann man auch den Gegnern keinen Vorwurf machen, einfach unglücklich. Gute Besserung an die beiden hoffentlich ist es nicht so übel wie es aussah.

Unterm Strich ist es wie immer, uns verfolgt das Verletzungspech. Eine Chance für die nächsten Akademiespieler.

sendlinger

Können denn Spieler aus Österreich hier einfach spielen, oder müssen die vorher 14 Tage in Quarantäne?
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Alter Schwede

10 Tage Quarantäne. Kann mit Vorlage eines negativen Tests auf 5 verkürzt werden.

Entenweiher

Nochmal zum Spiel gegen Nürnberg. Ich finde es einfach nur schade und traurig die Icetigers in der aktuellen Form zu sehen. Was war das vor paar Jahren ein geiles Team, die absolut das Zeug hatten uns paroli zu bieten. Alleine wenn ich mich an das packende Hockey Halleluja Spiel in der Olympiahalle erinnere. Das war Werbung für unseren Sport. Solche Gegner und Duelle wünsche ich mir, gibts aber wohl nur noch gegen Mannheim und vielleicht Berlin. Ohne Geld gehts eben nicht, das will aber niemand wahrhaben und hetzt lieber gegen Investoren. Am Ende leidet darunter die DEL,  weil bis auf ein Überraschungsteam - das dann im Folgejahr wieder in der Belanglosigkeit verschwindet - oben keiner konstant mitspielen kann.

Nicht falsch verstehen, toll dass es in Nürnberg überhaupt weiter geht und man jetzt auf die Jugend setzt. Corona tat sein übriges. Trotzdem spiegelt es irgendwie das Dilemma der Liga wieder.