Motorradausflug zum Vorbereitungsspiel am 18.08. in Garmisch

Begonnen von Alter Schwede, Juli 31, 2019, 20:07:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alter Schwede

Ich packe das mal jetzt hier rein, da es sich nicht um eine organisierte Auswärtsfahrt und auch nicht um ein Mitfahrangebot handelt. Ich hoffe, das ist o.k.

Vorstellen könnte ich mir zwei Strecken, einmal ca. 100 Kilometer und einmal 200 Kilometer (Jeweils ca. 2 bzw. 4 Stunden reine Fahrzeit)
Aufteilung der Mitfahrer in mehrere Gruppen. Jeweils ca. 4-6 Moppeds pro Gruppe.
Start wäre z.B. in Sauerlach, dann über Dietramszell nach Tölz, Sylvensteinspeicher, Wallgau nach Garmisch (ca. 100 km).
Die längere Strecke geht von Garmisch aus weiter nach Oberau, am Plansee vorbei, über Reute und Lermoos nach Garmisch zurück.
Start wäre zwischen 9 und 12 Uhr (je nach gewählter Streckenlänge), so dass alle inklusive Pausen zwischen 14 und 15 Uhr am Eisstadion in Garmisch sein sollten.

Auf Facebook gibts eine Gruppe für die Interessierten: https://www.facebook.com/groups/367391320616578/

Wer nicht auf Facebook aktiv ist und da auch keinen Bock drauf hat, aber mitfahren möchte, kann mich gerne hier anschreiben. Details, Treffpunkt etc. teille ich dann gerne mit.

Wir werden wohl einen Raum in Garmisch für unsere Moppedklamotten bekommen. Dazu gibts vergünstigte Tickets (wobei ich persönlich diese Ersparnis gerne dem Nachwuchs spenden würde...)

Also: Wer Interesse daran hat und kein Fratzenbuch schreibt mich einfach an. Aktuell sind wir in der Planungsphase, also alles kann, nichts muss. ;)

Entenweiher


Alter Schwede

Update zur Tour:

Da einigen Mitreisenden die Tour ab Neuried lieber ist, werden wir um 9:00 Uhr (lange Tour 200 km) bzw. um 11:00 Uhr (kurze Tour 100 km) in Neuried an der Aral-Tankstelle starten.
Adresse ist Forstenrieder Str. 26, 82061 Neuried.

Das Wetter soll jetzt doch sehr gut werden! Also machts noch a bisserl Werbung.

Für die kurze Tour würde ich noch einen Guide suchen, der sich "opfert" und den Pfadfinder für die Gruppe macht. [emoji16]

Bitte gebt mir kurz Bescheid, wer alles ein Ticket (oder zwei, falls mit Sozia/Sozius unterwegs) braucht. Bitte auch angeben ob DK-Inhaber beim EHC wegen Ermässigung.

Für beide Gruppen ist Treffen um 15:00 Uhr am Parkplatz der Hausbergbahn in Garmisch (Am, Hausberg 2, 82467 Garmisch-Partenkirchen), damit wir von dort gemeinsam zum Eisstadion fahren.

Heute bin ich auch bei der Saisoneröffnung anzutreffen, also falls jemand Fragen/Anregungen/Wünsche hat, kann er/sie mich gerne auch direkt ansprechen.

DlHzG

Erik

Syd

Servus.
Ich bleibe bei der langen Tour.
Ein Ticket
DK- Inhaber
Bis spätestens Sonntag  - oder evtl. heute bei der Saisoneröffnung.

Syd