Adler Mannheim- EHC München

Begonnen von alsa0203, Oktober 07, 2014, 10:01:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

einEHCfan

4 GT - 2 Fehler Woz und 1 von Treutle, evtl sogar 2.....

Jedes mal von Vorhand auf Rückhand und zurück und wieder auf die Rückhand....dramatisch gestern mitanzuschauen............

Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

fursty73

Zitat von: Merc am Oktober 11, 2014, 12:45:39
......
Soo unterirdisch wie hier einige glauben war das Spiel des EHC nicht. Es hat mehrmals lichterloh gebrannt vor dem Tor der Adler. Nicht umsonst bekam Endras den Second Star

Gruß aus Mannheim

Tja wie immer.... Aber nur "brennen vor dem Tor"  bringt halt nichts,  das Ding muss halt auch mal INS Tor!!!

Das Problem hatten wir jetzt schon mehrmals.... - zig 100% Chancen aber kein oder zu wenig Tore! Wenn man nicht was ändert kann es ganz schnell in der Tabelle nach unten gehen!

Also morgen mal Ei.. haben und die Chancen auch verwerten, dann schießen wir hoffentlich die Vorstädter zurück ins Outback.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

gretzky99

Zitat von: einEHCfan am Oktober 11, 2014, 14:11:45
4 GT - 2 Fehler Woz und 1 von Treutle, evtl sogar 2.....

Jedes mal von Vorhand auf Rückhand und zurück und wieder auf die Rückhand....dramatisch gestern mitanzuschauen............

Und wieso hat dann Woz bei DEL.org nur ein -1 in der +/- Statistik?

Assistent

Zitat von: gretzky99 am Oktober 11, 2014, 14:54:56
Zitat von: einEHCfan am Oktober 11, 2014, 14:11:45
4 GT - 2 Fehler Woz und 1 von Treutle, evtl sogar 2.....

Jedes mal von Vorhand auf Rückhand und zurück und wieder auf die Rückhand....dramatisch gestern mitanzuschauen............

Und wieso hat dann Woz bei DEL.org nur ein -1 in der +/- Statistik?
Weil Unter-/Überzahltore nicht in die +/- Statistik einfließen.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

grindeXxX

Zitat von: fursty73 am Oktober 11, 2014, 12:10:22
Des is a klar!.... Aber eine Derbyklatsche brauchts jetzt nicht auch noch!

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Würde meiner Meinung nach perfekt ins Bild passen...für die Westvorstadt werden 10 Minuten Eishockey nicht reichen. ;)

fursty73

Da hast du leider recht.... Aber die Hoffnung stirbt zuletzt....

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Magpie

Sehr wohlwollender Artikel.
In meinen Augen war es so:
Das 1-0 hat München nicht beeindruckt, aber ab dem ersten powerplay, das man nicht nutzen konnte hat man das Spielen weitgehend eingestellt.
Warum man Endraß den Star gegeben hat, weiß ich nicht. Muss wahrscheinlich sein wenn man zu 0 spielt egal wie ungefährlich der Gegner war.

stu

#27
Zitat von: gretzky99 am Oktober 11, 2014, 14:54:56
Zitat von: einEHCfan am Oktober 11, 2014, 14:11:45
4 GT - 2 Fehler Woz und 1 von Treutle, evtl sogar 2.....

Jedes mal von Vorhand auf Rückhand und zurück und wieder auf die Rückhand....dramatisch gestern mitanzuschauen............

Und wieso hat dann Woz bei DEL.org nur ein -1 in der +/- Statistik?

Dem Woz werden auch Tore gegeben, wenn er gar nicht auf dem Eis war (siehe das Spiel gegen Berlin).

Aber wie schon erwaehnt, wenn man selbst in Unterzahl ist, bekommt man kein Minus bei einem Gegentor und der Gegner kein Plus.
Nur Unterzahltore gehen in die Statistik ein. Schiesst die Mannschaft mit einem weniger Feldspielern ein Tor, bekommen alle ein Plus und der Gegner
im Powerplay entsprechend das Minus


Ansonsten habe ich irgendwie das Gefuehl, dass die Mannschaft zu stark vom Spielverlauf abhaenigg ist.
Anders als in der Vorbereitung, als man Spiele drehen konnte, ist es in der Hauptrunde 4 mal nix gewesen,
wenn der Gegner den ersten Treffer gemacht hat. Da fehlt neben dem vorhandenen Talent vielleicht auch
noch ein wenig Leistungsbereitschaft auch mal an die Schmerzgrenze zu gehen (Kampf).
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

einEHCfan

Was mir mehr sorgen macht, dass wir seit 180 Spielminuten nicht mehr in mannheim gewonnen haben  :motz:
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

bazz-dee

Zitat von: einEHCfan am Oktober 12, 2014, 21:09:07
Was mir mehr sorgen macht, dass wir seit 180 Spielminuten nicht mehr in mannheim gewonnen haben  :motz:

oder ein tor geschossen

einEHCfan

Zitat von: bazz-dee am Oktober 12, 2014, 21:35:51
Zitat von: einEHCfan am Oktober 12, 2014, 21:09:07
Was mir mehr sorgen macht, dass wir seit 180 Spielminuten nicht mehr in mannheim gewonnen haben  :motz:

oder ein tor geschossen
Eigtl wollte ich ja das auch schreiben  8)
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

pippin1968

Das heben wir uns für die Playoffs auf ... :ironie: