Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Begonnen von Mighty, Dezember 18, 2023, 23:48:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mighty

Hallo an alle Forenteilnehmer (und auch die stillen Mitleser die sich auch gerne beteiligen dürfen  8) ),

die Hälfte der Saison ist rum, das Kalenderjahr neigt sich dem Ende zu und die Feiertage stehen vor der Tür.

Wir hatten auch in diesem Jahr wieder viele interessante Diskussionen im Forum, als Moderator muss man aber nicht viel eingreifen, das zeigt das alle mit Leidenschaft aber eben auch (größtenteils) fair unterwegs sind.

Dafür möchte ich euch danken und hoffe das es auch im neuen Jahr so bleibt und ich wünsche euch und euren Liebsten alles Gute für die Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mighty

Markus#14

Einen guten Rutsch Euch allen, bleibt gesund und auf ein gutes und sportlich vielleicht besseres Jahr 2024!
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Entenweiher

Zitat von: Markus#14 am Dezember 31, 2023, 14:29:40Einen guten Rutsch Euch allen, bleibt gesund und auf ein gutes und sportlich vielleicht besseres Jahr 2024!

Besser als mit dem Meistertitel in der Stadt wird es wohl kaum werden?!?!

Alles Gute für 2024 vor allem Gesundheit und Glück Euch allen.

Und natürlich lebhafte Diskussionen hier im Forum auch wenn die Ansichten manchmal recht unterschiedlich sind. Das macht es aber gerade interessant!

ehc-muc

#3
Auch einen guten Rutsch von mir an alle ,,Foristi"! Bleibt gesund und dem Eishockey treu!

Auf ein weiteres Jahr mit vielen Diskussionen, viel Meinung und Austausch.

Hoffen wir auf packendes Eishockey, einen gut besuchten SAP-Garden und eine wachsende EHC- und Forumsgemeinde!

CroKaas


m3chaot

Auch von mir alles gute fürs neue Jahr und das alle persönlichen Wünsche in Erfüllung gehen! ^-^

Markus#14

Zitat von: Entenweiher am Dezember 31, 2023, 15:22:58Besser als mit dem Meistertitel in der Stadt ..

Ok für die Korinthenkacker unter uns..

Ich hoffe auf eine sportlich bessere Saisonhälfte 2023/2024 ;)
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

traktorist

Keinen Rutsch mehr, aber allen hier ein glückliches und erfolgreiches Jahr mit möglichst überwiegend positiven Nachrichten und Gedanken.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

der Münchner

Ich wünsche allen mir bekannten und unbekannten Forumsteilnehmern ein gutes 2024.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

EHCErich