32. Spieltag am 23.12.2022 in Schwenningen

Begonnen von Mighty, Dezember 23, 2022, 12:45:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mighty

Heute also eine vorweihnachtliche Reise nach Schwenningen, zum aktuell zehnten der Tabelle. Die Gastgeber haben sich in den letzten Spielen in starker Form gezeigt, auch wenn es im letzten Spiel eine Niederlage gegen I-Town gab.

Tyson Spink mit 25 Punkten, davon 16 Tore und Ville Lajunen mit 17 Assists sind die beiden besten Punktelieferanten.

Unverändert das Bild bei uns, Austin Ortega als punktbester mit 30, davon 15 Tore und Jonathon Blum mit 24 Assists,  führen das teaminterne Ranking an.

Platz 8 mit 22,34% im PP sieht für die Gastgeber ganz gut aus, wir stehen auf Platz 2 mit 28,85%. Beim PK ist es momentan ein sehr enges Rennen zwischen beiden Teams, die Wild Wings auf Platz 5 mit 81,91%, wir auf Platz 4 mit 82,02%.

Das wird definitiv kein "wir fahren da mal kurz hin und nehmen als Geschenk die Punkte mit" Spiel und mit dem Kopf darfst du nicht schon unter dem Weihnachtsbaum sitzen.

Mighty

bazz-dee

Gute 56min. Zum Glück hat man nur 4min geschlafen heute.
Erst versemmelt Niederberger sich den SO selber und dann pennen alle. Ärgerlich.

Starkes erstes Drittel mit zu wenig Output, zweites Drittel okay mit gutem Output. Letztes Drittel ging stark los und endete im überheblichen Tiefschlaf.

Entenweiher

Zitat von: bazz-dee am Dezember 23, 2022, 22:01:28
Gute 56min. Zum Glück hat man nur 4min geschlafen heute.
Erst versemmelt Niederberger sich den SO selber und dann pennen alle. Ärgerlich.

Starkes erstes Drittel mit zu wenig Output, zweites Drittel okay mit gutem Output. Letztes Drittel ging stark los und endete im überheblichen Tiefschlaf.

Okay. Den Tiefschlaf habe ich zum Glück nicht mehr mitbekommen, da hatte ich schon ausgeschaltet.

Mighty

Ich habe es nicht gesehen, aber das klingt gerade nach Luxusproblem. Ärgerlich ja, aber schlimm, nein. Irgendwie menschlich, Du hast (offensichtlich) alles im Griff mit 5:0 kurz vor Schluss, da lässt die Konzentration auch mal kurz nach.

Mighty

mbf715201

Selten eine so dominante Vorstellung gegen Schwenningen gesehen.

ssteps

Zitat von: mbf715201 am Dezember 24, 2022, 12:31:32
Selten eine so dominante Vorstellung gegen Schwenningen gesehen.
Das stimmt! Ziemlich humorlose Vorstellung. Gerne übermorgen wieder so...