Hamburg Freezers

Begonnen von TWX, März 11, 2013, 17:53:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grindeXxX

Zitat von: Hockeyfreak am Februar 19, 2015, 11:43:11
Anscheinend müssen die Freezers Geld generieren, um ihre Personalplanung (u.a. Hochdotierter Langzeitvertrag für Clark) vorranzutreiben...  ;)


Na wenigstens planen sie früher als der EHC letzte Saison, als man das Formular zum Kauf der Dauerkarte einen Tag nach dem Aus gegen Iserlohn in der Post hatte. :P



Franz a. M.

War ja schon lange ein Gerücht. Schade, hätte ihn gerne als Barta-Ersatz gesehen.

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Hockeyfreak

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

alsa0203

Why so serious

Hockeyfreak

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Mr.Bandencheck

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

alsa0203

Wow , mit Hamburg ist wieder zu rechnen
Why so serious

Mr.Bandencheck

Zitat von: alsa0203 am Juli 17, 2015, 13:58:43
Wow , mit Hamburg ist wieder zu rechnen
vor allem im Sturm super aufgestellt
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

alsa0203

Why so serious

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Miracle

Zitat von: Assistent am Dezember 21, 2015, 21:33:01
www.mopo.de/sport/freezers/zoff-im-training-freezers-star-mueller-pruegelt-schmidt-die-nase-blutig-23242798

Zitat
,,Mich stört es nicht. Das passiert in der NHL 20 Mal im Jahr. Ich mache mir deshalb keine Sorgen", analysierte Coach Serge Aubin die Situation und lobte die gesunde Härte in der Übungseinheit.
:bang: :bounce:

Hockeyfreak

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

alsa0203

Aron brocklehurst verstärkt die freezers
Why so serious