Kader 2024/25

Begonnen von traktorist, Dezember 30, 2023, 18:48:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wolf72 und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

traktorist

So kurz vor dem Jahreswechsel und mit dem schon ziemlich gefestigten Gerücht um Rieder mache ich hier mal den Kader 2024/25 Thread auf.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Entenweiher

Zitat von: traktorist am Dezember 30, 2023, 18:48:43So kurz vor dem Jahreswechsel und mit dem schon ziemlich gefestigten Gerücht um Rieder mache ich hier mal den Kader 2024/25 Thread auf.

Wäre win Zeichen wenn wir den holen und nicht Berlin, Mannheim oder Köln zum Zug kommen. Er alleine wird uns aber auch nicht in Spur bringen.

traktorist

Zitat von: Entenweiher am Dezember 30, 2023, 18:56:46Wäre win Zeichen wenn wir den holen und nicht Berlin, Mannheim oder Köln zum Zug kommen. Er alleine wird uns aber auch nicht in Spur bringen.

Drum ist es ja ein Kader Thread und nicht ein Rieder Thread  :lol:
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

bazz-dee

Also Rieder, Heigl, Oswald und wer noch vorne? Wer sind die anderen 9 neuen?

Entenweiher

Zitat von: bazz-dee am Dezember 30, 2023, 19:28:44Also Rieder, Heigl, Oswald und wer noch vorne? Wer sind die anderen 9 neuen?

Bei Oswald wäre ich mir nicht so sicher.

Lekj21

Also ich würde mich natürlich sehr über eine Rückkehr von Brooks Macek freuen aber denke eher er wird auch in der Schweiz oder in Skandinavien landen.

jasonbourne

Also nach heute, Kader für nächste Saison:

Niderberger, Allavena

Und ausser die Jungen, können alle gehen.

Brauche ich nicht nochmal.

Auf wiedersehen, die spielen sich gerade aus der Stadt.

EHCErich

Zitat von: jasonbourne am Dezember 31, 2023, 08:55:21Also nach heute, Kader für nächste Saison:

Niderberger, Allavena

Und ausser die Jungen, können alle gehen.

Brauche ich nicht nochmal.

Auf wiedersehen, die spielen sich gerade aus der Stadt.

Ironie?

Entenweiher

Zitat von: Lekj21 am Dezember 31, 2023, 07:41:11Also ich würde mich natürlich sehr über eine Rückkehr von Brooks Macek freuen aber denke eher er wird auch in der Schweiz oder in Skandinavien landen.

Das wäre ein weiterer Name, der den kommunizierten Ansprüchen gerecht werden würde. Aber klar, das ist eher Wunschdenken, da haben wir den Arsch vermutlich zu weit unten. Neben Schweden und der Schweiz dürften hier auch Organisationen wie Mannheim oder Berlin noch ein Wörtchen mitreden sofern er überhaupt in die DEL wechseln will.

der Münchner

Ich denke Abeltshauser, Eder, Kastner werden auch bleiben. Evtl. noch Parks und Desousa
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

michl60

Hager und Ehliz werden bestimmt auch bleiben  8)

CroKaas


Entenweiher

Patrick Hager nach Rosenheim, Andreas Eder nach Berlin, Samuel Soramies kommt aus Augsburg, Tobi rieder kommt aus Vaxjö, Ryan Murphy kommt aus Salzburg

CroKaas

Zitat von: Entenweiher am Januar 02, 2024, 16:13:02Patrick Hager nach Rosenheim, Andreas Eder nach Berlin, Samuel Soramies kommt aus Augsburg, Tobi rieder kommt aus Vaxjö, Ryan Murphy kommt aus Salzburg

Aber unter Kategorie ,,unwahrscheinlich"

BigBad

Murphy würd ich nehmen - waren gegen Bozen in Salzburg, der sticht schon raus

Münchner Jung

Im Adlerforum gerüchten sie u.a. Rieder, Soaramis, Brandt zu sich, gleichzeitig soll Loibl für 4 Jahre in Straubing unterschrieben haben bei Vertragsauflösung. Denke, da ist aktuell vieles extrem spekulativ und ohne viel Substanz. Also Hager nach Rosenheim ist zB meiner Meinung nach absurd, vor allem wie der derzeit spielt und auch noch scort

EHCErich

Hager wohin? Dazu will und kann ich gar nichts schreiben ohne einen Rauswurf zu riskieren.

preds

Mein Wunschkader für nächstes Jahr wäre

Niederberger
Allavena
Kolarz (FL nach Rosenheim)
WOLF (FL nach Kaufbeuern)

AL - AL
Blum - Abeltshauser
AL - Bittner
Weber - Daubner

Fischer - SINN (FL nach Kaufbeuern)

Evtl Krämmer zum VT umlernen, hat das in den zwei Spielen die er gemacht hat ordentlich gemacht.


RIEDER - AL (KOSSILA) - AL (DeSousa/Parkes)
Ehliz - Smith - AL (oder MACEK)
Kastner - Hager - Oswald
Lutz - Eder - Krämmer
Heigl T. - Heigl N. - Varejcka
Krening.

Abgänge wären dann
McWilliam, McKiernan, Almqvist (darf meiner Meinung nach keiner Kandidat für nächste Saison sein.)
Parkes, DeSousa (wäre für mich ne entweder oder Entscheidung aber nicht mehr beide.)
Street (Karriereende denk ich mal
Eisenschmied (würde ich für Rieder/Macek opfern..)
Ortega (persönliche Meinung, kann und will ich nicht mehr sehen, Defensiv unsichtbar, Offensiv Lustlos)

Neuzugänge
Macek, Rieder wenn möglich natürlich beide mit Handkuss
Kossila wäre mein Wunsch, hat damals zu Gefallen gewusst & warum nicht gleich mit Rieder als Duo holen?
Sinn & Wolf als vielversprechende Talente aus der Akademie
Krening hat schon gute Spiele hier gehabt, mal sehen wie er nach langer Verletzung zurück kommt.



Alles nur Wünsche ohne Quellen oder sonstiges.


ehc-muc

Parkes will ich auf jeden Fall wieder sehen. Einfach, weil ich eine Affinität für verdiente Spieler habe. Stand heute hat kein Spieler mehr Tore in der DEL für den EHC erzielt, als er. Hat sich zwar nach seiner Verletzung schwer getan wieder rein zu kommen und hat jetzt die falschen Mitspieler. Der braucht einen der gut auflegen kann. Trotzdem ist er zweitbester Scorer dieser Saison bei uns. Und er ist emotional.

preds

Zitat von: ehc-muc am Januar 06, 2024, 15:01:05Parkes will ich auf jeden Fall wieder sehen. Einfach, weil ich eine Affinität für verdiente Spieler habe. Stand heute hat kein Spieler mehr Tore in der DEL für den EHC erzielt, als er. Hat sich zwar nach seiner Verletzung schwer getan wieder rein zu kommen und hat jetzt die falschen Mitspieler. Der braucht einen der gut auflegen kann. Trotzdem ist er zweitbester Scorer dieser Saison bei uns. Und er ist emotional.

Verdient auf jeden Fall brauchen wir nicht reden.

Aber er spielt dieses dermaßen viele Fehlpässe, das ist nicht mehr feierlich. Also ich brauch ihn nicht mehr, emotional nur bedingt.