Eisbären Berlin 2012/2013

Begonnen von EHCSchubie, September 09, 2012, 13:42:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grindeXxX

Zitat von: Stolzer_Löwe am Oktober 04, 2012, 23:35:22
Zitat von: grindeXxX am Oktober 04, 2012, 19:36:10
Zitat von: Magpie am Oktober 04, 2012, 18:22:31
Naja, bei dem bisherigen Kader und Saisonverlauf kein Wunder
Jetzt wirds dann sicher besser laufen. ;) 8)

Wie hast du gemeint... wir hängen uns einfach im Windschatten an sie dran?  :bang: :bounce:
Easy Going. ;)

grindeXxX

Zitat von: Assistent am Oktober 04, 2012, 17:44:36
Berlin rüstet jetzt auch auf:

http://espn.go.com/blog/nhl/post/_/id/19586/claude-giroux-danny-briere-to-berlin
Sind beide gut angekommen. Briere 3 Assists, Giroux 2 Assists und 1 Tor. Aber so viele Punkte können die gar ned machen, um die Berliner Abwehr auszugleichen.  >:D

Mr.Bandencheck

Zitat von: grindeXxX am Oktober 12, 2012, 22:00:53
Zitat von: Assistent am Oktober 04, 2012, 17:44:36
Berlin rüstet jetzt auch auf:

http://espn.go.com/blog/nhl/post/_/id/19586/claude-giroux-danny-briere-to-berlin
Sind beide gut angekommen. Briere 3 Assists, Giroux 2 Assists und 1 Tor. Aber so viele Punkte können die gar ned machen, um die Berliner Abwehr auszugleichen.  >:D
Und da heißt es, wir hätten Probleme beim Siegen und Tore schießen. Ich glaub bei Berlin köchelt´s schon.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.


ssteps


sway


CroKaas

Zitat von: ssteps am Oktober 13, 2012, 19:15:59
Zitat von: sway am Oktober 13, 2012, 19:03:29
http://www.laola1.tv/de/at/eishockey/del-deutsche-eishockey-liga/eisbaeren-berlin-koelner-haie/video/430-2571-97706.html

Heiße Handschuh von den Eisbärn..  :ironie:
Das ist ein Zeichen gegen Brustkrebs! Ich find's gut...

Gesendet von meinem GT-I9100


Was die Amis machen müssen die Eisbären natürlich auch machen.

mfipics

                   Sp.   T    A    GP    +/-    Str.    PPT    SHT    GWG    Schüsse    S%
Daniel Briére   2   3   4   7   2   2   2   0   1   10   30%
Claude Giroux   2   1   5   6   2   4   0   0   0   3   33%

in Summe 2 Spiele 4 Tore und 9 Assists!

Lokfan

mal schauen ob die auch übers Münchner Eis fliegen werden

Peilsteinsson

News vom Kollegen aus Berlin zum Gästebuch. Ich kopier den Text einfach mal:

wir haben in Berlin das Glück unsere Arena immer sehr gut auszulasten. Das betrifft natürlich auch den Gästebereich (Block 411, 350 Plätze). Tickets, die nicht an Gästefans verkauft werden gehen natürlich in den freien Verkauf. Da es sich dabei um Sitzplätze handelt sind natürlich die Probleme vorprogrammiert. Leider können wir den auch nicht als Stehplatzblock verkaufen. Also gibt es natürlich immer wieder Probleme mit Gästefans, die selbstverständlich stehen wollen und den normalen Tagesbesuchern, die auf ihren Sitzplätzen bestehen, so wie gestern im Spiel gegen Hamburg. Wir verstehen sehr wohl den Unmut der Gästefans. Die einzige Möglichkeit für Gästefans auch wirklich zu stehen ist, wenn diese Plätze von oben herab kaufen. Wir würden Euch also bitten, daß euren Fans so mitzuteilen, gerne können sie sich bei Reservierungen auch an mich wenden.

Wenn die Arena nicht ausverkauft ist, verkaufen wir natürlich auch nicht den Gästeblock an Berliner Fans. In diesen Fällen gibt es im Gästeblock dann auch keine Probleme. Da aber davon auszugehen ist, daß wir die o2 World auch in diesem Jahr wieder optimal auslasten, wird es auch immer mal vorkommen, daß bei kleineren Gästegruppen restliche Tickets an Berliner Fans verkauft werden (müssen). Kauft ihr die von Oben weg, gibt es zumindest keine Probleme mit dem Stehen.

Gruß aus Berlin

Robbi Haschker Fankoordination

bazz-dee

In der ersten Reihe ist man schon viel zu weit weg...

sway

Zitat von: Peilsteinsson am Oktober 17, 2012, 20:12:45
News vom Kollegen aus Berlin zum Gästebuch. Ich kopier den Text einfach mal:

wir haben in Berlin das Glück unsere Arena immer sehr gut auszulasten. Das betrifft natürlich auch den Gästebereich (Block 411, 350 Plätze). Tickets, die nicht an Gästefans verkauft werden gehen natürlich in den freien Verkauf. Da es sich dabei um Sitzplätze handelt sind natürlich die Probleme vorprogrammiert. Leider können wir den auch nicht als Stehplatzblock verkaufen. Also gibt es natürlich immer wieder Probleme mit Gästefans, die selbstverständlich stehen wollen und den normalen Tagesbesuchern, die auf ihren Sitzplätzen bestehen, so wie gestern im Spiel gegen Hamburg. Wir verstehen sehr wohl den Unmut der Gästefans. Die einzige Möglichkeit für Gästefans auch wirklich zu stehen ist, wenn diese Plätze von oben herab kaufen. Wir würden Euch also bitten, daß euren Fans so mitzuteilen, gerne können sie sich bei Reservierungen auch an mich wenden.

Wenn die Arena nicht ausverkauft ist, verkaufen wir natürlich auch nicht den Gästeblock an Berliner Fans. In diesen Fällen gibt es im Gästeblock dann auch keine Probleme. Da aber davon auszugehen ist, daß wir die o2 World auch in diesem Jahr wieder optimal auslasten, wird es auch immer mal vorkommen, daß bei kleineren Gästegruppen restliche Tickets an Berliner Fans verkauft werden (müssen). Kauft ihr die von Oben weg, gibt es zumindest keine Probleme mit dem Stehen.

Gruß aus Berlin

Robbi Haschker Fankoordination

Sollte die Reise nach Berlin stattfinden, hoffe ich, dass man das dabei beachtet hat.
Allerdings wars letztes mal auch kein Problem zu stehen - obwohls die ersten Reihen waren.  ::)

einEHCfan

Naja grob genommen nur 1 1/2 Reihen, und es hat sich keiner aufgeregt und auch nicht die Ordner.
Naja, einfach den gästeblock nur für gästefans verkaufen, sind doch selber Schuld wenn man es so plant, dann gehen hält statt 14200 "nur" 14100 rein.

Aber natürlich ist das ein Ärgernis für die obren Sitzplätze, wenn man 25 € zahlt und nichts sieht!
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Miracle

Dass die Leute heutzutage so dermaßen unflexibel und kleinkariert sind ist echt zum Haarraufen! Da sieht man es wieder deutlich. Würde nicht jeder stur auf den Platz beharren, der auf seiner Karte aufgedruckt ist, dann könnte man innerhalb des Blocks ganz von alleine draufkommen, dass die Gästefans sich hinten sammeln, und die heimischen Sitzplatzler dafür nach vorne gehen. Aber scheinbar sind alle anderen Sitze pfui bäh und Recht und Ordnung geht nunmal vor Sinn und Verstand!  :wallbash:

mfipics

Abgesehen davon, dass dieser Block da oben ohnehin schon eine Zumutung ist und ich da oben das Geld nicht ausgeben würde, verstehe ich nicht warum die dann den Block nicht teilen wenn se schon merken dass es hier und da Probleme gibt. Einfach in der Mitte teilen, erst den oberen Teil des Blocks für den Verkauf freigeben und je nach Nachfrage aus dem Gästebereich die nächste Hälfte für die Gäste freigeben oder eben in den freien Verkauf für "nicht-Berlin-Fans" freigeben (wie auch immer man die "nicht-Berlin-Fans" in Berlin erkennt, welche Fangruppen kommen denn dann sonst noch). Nein, stattdessen müssen sich die Gäste-Fans selbst organisieren und den Gästeblock von hinten nach vorne (entgegengesetzt des eigenen Interesses) füllen. Wer glaubt hier wirklich dass dies funktioniert!?

Miracle

IN jeder MuFu sollten es die Gästefans so machen wie die Düssis in Köln: einfach Karten für die Stehplatz-Tribüne kaufen und feddich!  >:D


Pascal

Zitat von: Peilsteinsson am Oktober 17, 2012, 20:12:45
News vom Kollegen aus Berlin zum Gästebuch. Ich kopier den Text einfach mal:

wir haben in Berlin das Glück unsere Arena immer sehr gut auszulasten. Das betrifft natürlich auch den Gästebereich (Block 411, 350 Plätze). Tickets, die nicht an Gästefans verkauft werden gehen natürlich in den freien Verkauf. Da es sich dabei um Sitzplätze handelt sind natürlich die Probleme vorprogrammiert. Leider können wir den auch nicht als Stehplatzblock verkaufen. Also gibt es natürlich immer wieder Probleme mit Gästefans, die selbstverständlich stehen wollen und den normalen Tagesbesuchern, die auf ihren Sitzplätzen bestehen, so wie gestern im Spiel gegen Hamburg. Wir verstehen sehr wohl den Unmut der Gästefans. Die einzige Möglichkeit für Gästefans auch wirklich zu stehen ist, wenn diese Plätze von oben herab kaufen. Wir würden Euch also bitten, daß euren Fans so mitzuteilen, gerne können sie sich bei Reservierungen auch an mich wenden.

Wenn die Arena nicht ausverkauft ist, verkaufen wir natürlich auch nicht den Gästeblock an Berliner Fans. In diesen Fällen gibt es im Gästeblock dann auch keine Probleme. Da aber davon auszugehen ist, daß wir die o2 World auch in diesem Jahr wieder optimal auslasten, wird es auch immer mal vorkommen, daß bei kleineren Gästegruppen restliche Tickets an Berliner Fans verkauft werden (müssen). Kauft ihr die von Oben weg, gibt es zumindest keine Probleme mit dem Stehen.

Gruß aus Berlin

Robbi Haschker Fankoordination

Abgelehnt. [Meine Meinung]
Sollen sie den als "Gästeblock" bezeichnen, dann weiß jeder worauf er sich einlässt. Zumindest danach.

sway

Zitat von: Pascal am Oktober 21, 2012, 12:40:41
Zitat von: Peilsteinsson am Oktober 17, 2012, 20:12:45
News vom Kollegen aus Berlin zum Gästebuch. Ich kopier den Text einfach mal:

wir haben in Berlin das Glück unsere Arena immer sehr gut auszulasten. Das betrifft natürlich auch den Gästebereich (Block 411, 350 Plätze). Tickets, die nicht an Gästefans verkauft werden gehen natürlich in den freien Verkauf. Da es sich dabei um Sitzplätze handelt sind natürlich die Probleme vorprogrammiert. Leider können wir den auch nicht als Stehplatzblock verkaufen. Also gibt es natürlich immer wieder Probleme mit Gästefans, die selbstverständlich stehen wollen und den normalen Tagesbesuchern, die auf ihren Sitzplätzen bestehen, so wie gestern im Spiel gegen Hamburg. Wir verstehen sehr wohl den Unmut der Gästefans. Die einzige Möglichkeit für Gästefans auch wirklich zu stehen ist, wenn diese Plätze von oben herab kaufen. Wir würden Euch also bitten, daß euren Fans so mitzuteilen, gerne können sie sich bei Reservierungen auch an mich wenden.

Wenn die Arena nicht ausverkauft ist, verkaufen wir natürlich auch nicht den Gästeblock an Berliner Fans. In diesen Fällen gibt es im Gästeblock dann auch keine Probleme. Da aber davon auszugehen ist, daß wir die o2 World auch in diesem Jahr wieder optimal auslasten, wird es auch immer mal vorkommen, daß bei kleineren Gästegruppen restliche Tickets an Berliner Fans verkauft werden (müssen). Kauft ihr die von Oben weg, gibt es zumindest keine Probleme mit dem Stehen.

Gruß aus Berlin

Robbi Haschker Fankoordination

Abgelehnt. [Meine Meinung]
Sollen sie den als "Gästeblock" bezeichnen, dann weiß jeder worauf er sich einlässt. Zumindest danach.

Möglich das ich mich täusche.. aber glaube der ist sogar als Gästeblock bezeichnet :D

einEHCfan

Jo, steht im Onlinshop:
Block 411 Gast
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!