Kranken-/ und Verletztenstand

Begonnen von Peilsteinsson, September 11, 2012, 13:23:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Schorsch

na na na, des gibts ned
das wären 4 Wochen

Markus#14

Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Miracle

Zitat von: Stolzer_Löwe am Januar 22, 2013, 18:11:30
Ja, mich würde der wahre Gesundheitszustand von Reimer auch interessieren.

Erkältungen, die Menschen mehrere Wochen lahmlegen, gibt's nicht.
Aber wenn's 'ne echte Grippe ist, dann schon! Und die fangen bekanntlich genauso an wie harmlose Erkältungen.

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

grindeXxX

Hinterstocker hat nur eine Schulterprellung und wird wohl nicht so lange ausfallen.


Zitat

EHC München

Glück im Unglück für Martin Hinterstocker. Der Stürmer hat sich beim Spiel in Düsseldorf lediglich eine Schulterprellung zugezogen und wird nicht langfristig ausfallen!

grindeXxX

Ekbom war heute wieder im Mannschaftstraining. Morris war heute auch auf dem Eis und wird wohl in 2 Wochen wieder voll ins Mannschaftstraining einsteigen.

EHCSchubie

Steinhauer hat eine leichte gehirnerschütterung
Quelle: Ehc Homepage
Tippen ist angesagt ! Gewinner erhält eine Busfahrt
[url="http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/board,3.0.html"]http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/board,3.0.html[/url]

Alter Schwede

Weiß eigentlich jemand was mit Cespiva ist?
Nicht dass ich ihn die letzten zwei Spiel wirklich vermisst hätte.. ;)

Hobbit


double f

Mich würd viel mehr interessieren, was mit Kavanagh ist?

Sein Gesichtsausdruck und wackliges Verhalten nach dem Check im ersten Drittel bei den Datschis sah gar nicht gut aus. Und wiedergekommen isser ja auch nicht mehr in dem Spiel...

mfipics

Zitat von: double f am Februar 27, 2013, 08:12:39
Mich würd viel mehr interessieren, was mit Kavanagh ist?

Sein Gesichtsausdruck und wackliges Verhalten nach dem Check im ersten Drittel bei den Datschis sah gar nicht gut aus. Und wiedergekommen isser ja auch nicht mehr in dem Spiel...

Die wievielte Gehirnerschütterung wäre das bei uns dieses Jahr?

ssteps

Zitat von: double f am Februar 27, 2013, 08:12:39
Mich würd viel mehr interessieren, was mit Kavanagh ist?

Sein Gesichtsausdruck und wackliges Verhalten nach dem Check im ersten Drittel bei den Datschis sah gar nicht gut aus. Und wiedergekommen isser ja auch nicht mehr in dem Spiel...
Er hatte auch seit dem Wolfsburg Spiel ziemliche Probleme mit Knie...muss also keine Gehirnerschütterung sein. Ich gehe aber davon aus, dass er am Freitag wieder dabei ist. Wenn auch nicht ganz fit...

Gesendet von meinem GT-I9100


Alter Schwede

Kavanagh fällt laut TZ mit Gehirnerschütterung aus :(

ZitatCortina ließ seine EHCler am Donnerstag Über- und Unterzahlspiel trainieren. Weil zumindest dieses Wochenende der dafür vorgesehene Ryan Kavanagh (Gehirnerschütterung) ausfällt.

Quelle: http://www.tz-online.de/sport/ehc-muenchen/ein-sieg-waere-psychologisch-wichtig-2775960.html


pippin1968

Petermann hat die letzten Spiele mit einem Wadenbeinbruch gespielt !  :o

http://www.facebook.com/?sk=welcome#!/pages/Felix-Petermann/105658176156612

Fällt damit für die WM aus. Gute Besserung - wir brauchen Kämpfer wie ihn!

einEHCfan

Weiß jemand, wie schlimm Reimer's Knieverletzung ist? Ist deshalb nicht mehr dabei bei der WM
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

ssteps

Zitat von: einEHCfan am April 26, 2013, 12:27:50
Weiß jemand, wie schlimm Reimer's Knieverletzung ist? Ist deshalb nicht mehr dabei bei der WM
So schlimm kann die meiner Meinung nach nicht sein. Sonst hätte man ja von einer Operation gesprochen oder?

Gesendet von meinem GT-I9100


ksharp1983

Wird der Thread wieder aktualisiert?

Hockeyfreak

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

ssteps