20. Spieltag am 19.11.2023 in Schwenningen

Begonnen von Mighty, November 17, 2023, 23:43:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mighty

Der fünfte gegen den sechsten der Tabelle, die Gastgeber mit einem hervorragenden Saisonstart und heute mit einem OT Sieg in Wolfsburg.

Bekommen wir am Sonntag vielleicht mal durchgehend die Mannschaft vom Mittwoch oder sind wir weiterhin konstant am schwanken?

Mighty

Alter Schwede

Das Spiel läuft heute übrigens nur auf Servus TV On, also im Netz, niicht im TV-Programm von Servus TV.

https://www.servustv.com/sport/v/aam59zun35rrfej0224y/

m3chaot

Zitat von: Alter Schwede am November 19, 2023, 12:26:58Das Spiel läuft heute übrigens nur auf Servus TV On, also im Netz, niicht im TV-Programm von Servus TV.

https://www.servustv.com/sport/v/aam59zun35rrfej0224y/
Vielleicht ganz gut wenn nicht so viele Zuschauer das Stolpern on Eis zu sehen bekommen  :-\

Münchner Jung

Aber es läuft doch auch ganz normal bei magenta. Also im Grunde so wie immer, nur zusätzlich bei servus tv im Netz, oder irre ich mich da?

m3chaot

Zitat von: Münchner Jung am November 19, 2023, 13:58:10Aber es läuft doch auch ganz normal bei magenta. Also im Grunde so wie immer, nur zusätzlich bei servus tv im Netz, oder irre ich mich da?
Ja, Magenta läuft ganz normal...

Alter Schwede

@Münchner Jung Natürlich läuft das auch bei Magenta! War eher als Information für diejenigen gedacht, die kein Abo haben  ;)

Aufstellung ist da:

ZitatUnser Starting Goalie heißt heute wieder Mathias Niederberger
Andrew MacWilliam ist wieder fit, unsere #2 verteidigt neben Jonathon Blum.
Verzichten müssen wir heute auf Max Daubner (Unterkörper), sowie Jakob Weber, Veit Oswald und Filip Varejcka (alle krank). Markus Eisenschmid bekommt heute eine Pause.

Goalies: Niederberger | Allavena
R1: MacWilliam – Blum | DeSousa – Hager – Kastner
R2: Abeltshauser – Bittner | Krämmer – Eder – Parkes
R3: Almquist – McKiernan | N. Heigl – Smith – Ortega
R4: Fischer | Ehliz – Street

https://www.redbullmuenchen.de/de/spiel/6PT7A6Xxr7SQYQtIC72wyZ/blog

Da hat unsere jungen Burschen wohl die Grippe oder sowas ähnliches erwischt  :'(

CroKaas

#6
Also nur das ich es verstehe.

Vor der DCup Pause sitzt Ortega fit, der unter DJ über 100 Punkte für uns gemacht hat für Eisenschmid.

Heute spielen wir lieber mit 11 Stürmern und geben Eisenschmid eine Pause (siehe Blog) nach dem wir lediglich zwei Spiele nach der DCup Pause hatten.

Aha. Ich verstehe nichts mehr. Aber hey, unser überforderter Stayer ist zurück. Ich vermisse DJ.

Münchner Jung

Hat mich zuerst auch gewundert, dass wir auf einen Stürmer verzichten, obwohl wir nur 11 Stürmer haben, aber uns fehlt halt ein u23 und ich denk, Toni will mit 6 "gestandenen" Verteidigern spielen. Ob das dann die richtige Entscheidung ist, werden wir schon sehen. Ich hoff mal auf das Beste.

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

CroKaas

Zitat von: Münchner Jung am November 19, 2023, 14:38:35Hat mich zuerst auch gewundert, dass wir auf einen Stürmer verzichten, obwohl wir nur 11 Stürmer haben, aber uns fehlt halt ein u23 und ich denk, Toni will mit 6 "gestandenen" Verteidigern spielen. Ob das dann die richtige Entscheidung ist, werden wir schon sehen. Ich hoff mal auf das Beste.

Fischer hat seine Sache sogar gut gemacht in den Top 6 finde ich. Eisenschmid skatet wenigstens nur sinnfrei rum, Big Mac ist ne Katastrophe. Aber ja, er wird sich was dabei gedacht haben. (Hoffe ich)

m3chaot

Ach ja, unsere Überzahl ist ja wieder mal zum träumen  :kopfschuettel:

CroKaas


bazz-dee

!!!SECHS!!! Schüsse in dem Drittel. Drei davon von (oder vor) der blauen Linie bei freier Sicht.
Wir hatten drei Minuten Überzahl, eine davon doppelte Überzahl. Und das ist das offensive Ergebnis?

Die Schwäne sind schneller, beweglicher, technisch besser und schaffen es Pässe zu spielen.

Unser Aufbau ist ein Glücksspiel, 95% der ersten Pässe sind eine Katastrophe.

EHCErich

Geil, da weiter machen wo Freitag aufgehört wurde.

Gute Nacht Marie.


m3chaot


CroKaas

Blöde Frage, sieht da hier irgendjemand noch was positives?

bazz-dee

Zitat von: CroKaas am November 19, 2023, 16:19:24Blöde Frage, sieht da hier irgendjemand noch was positives?

Niederberger mit starken Saves

EHCErich


pit47

Zitat von: CroKaas am November 19, 2023, 16:19:24Blöde Frage, sieht da hier irgendjemand noch was positives?

Wir haben ja noch Luft nach oben, laut Söderholm.
Aber sehr,sehr dünne Luft!!!!

pit47

Für das Erreichen der Playoffs wirds ja hoffentlich reichen?