19. Spieltag am 17.11.2023 gegen Ingolstadt

Begonnen von Mighty, November 17, 2023, 11:16:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mighty

Heute Abend kommt der letztjährige Finalgegner an das Oberwiesenfeld. Aktuell stehen die Panther auf Platz 10 der Tabelle und haben nach der D-Cup Pause ihr CHL Spiel deutlich verloren.

Wir haben unser CHL Spiel knapp gewonnen, aber den Berichten nach, gut gespielt, vielleicht kann man ja den Schwung mitnehmen und eine stabile Leistung abrufen, vor allem in der Defensive.

Bei den Gästen ist Daniel Pietta mit 13 Punkten bisher der beste Spieler, bei uns haben sowohl Trevor Parkes als auch Ben Street ebenfalls 13 Punkte auf dem Konto.

Beim PP sind wir, man kann es kaum glauben, aktuell auf Platz 1 mit 26,23%, die Gäste kommen mit 15,79% auf Platz 9.


Schauen wir mal was es heute Abend so gibt.

Mighty


Markus#14

Zitat von: Mighty am November 17, 2023, 11:16:27aktuell auf Platz mit 26,23%

Ich nehme eine "1" :) und hoffe auch auf den Schwung aus dem CHL Spiel. Ausverkaufte Hütte, sehr schön. Mich freut´s, dass wir heuer offensichtlich schon während der Saison mehrmals "ausverkauft" verkünden können, obwohl es sportlich nicht so super läuft.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Mighty

Zitat von: Markus#14 am November 17, 2023, 11:55:48Ich nehme eine "1" :) und hoffe auch auf den Schwung aus dem CHL Spiel. Ausverkaufte Hütte, sehr schön. Mich freut´s, dass wir heuer offensichtlich schon während der Saison mehrmals "ausverkauft" verkünden können, obwohl es sportlich nicht so super läuft.


Ich wollte mal testen ob meine Beiträge auch aufmerksam gelesen werden, als Belohnung bekommst Du heute Abend eine Süßigkeit mehr. ;)

Mighty

Entenweiher


Markus#14

#4
Zitat von: Mighty am November 17, 2023, 13:13:38Ich wollte mal testen ob meine Beiträge auch aufmerksam gelesen werden, als Belohnung bekommst Du heute Abend eine Süßigkeit mehr. ;)

Mighty

 :volldoll:
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

pit47

Zitat von: Mighty am November 17, 2023, 13:13:38Ich wollte mal testen ob meine Beiträge auch aufmerksam gelesen werden, als Belohnung bekommst Du heute Abend eine Süßigkeit mehr. ;)

Mighty

Aber sicher doch!

bazz-dee

Starker Beginn. Nach dem timeout aber relativ ausgeglichen. Ingolstadt mehr Scheibenbesitz

CroKaas

Wir zwei Tore, weil Garteig alles verteidigt, nur nicht das Tor. Ingolstadt hat kp was sie tun sollen. Mal sehen ob wer was ändert.

Entenweiher

Zitat von: CroKaas am November 17, 2023, 20:05:53Wir zwei Tore, weil Garteig alles verteidigt, nur nicht das Tor. Ingolstadt hat kp was sie tun sollen. Mal sehen ob wer was ändert.

Ersetze Ingolstadt durch München.

Lekj21

Habe leider das erste Drittel verpasst, daher kann ich nix dazu sagen. Auf dem Papier bzw. Liveticker sah/las es aber recht solide aus.
Aber jetzt schwimmen sie schon arg.

Lekj21

Hoffe das Spiel wird der Daniel Allavena schnell vergessen.

bazz-dee

Wie schlecht kann man in einem Drittel spielen? München: Ja

Vorne Katastrophe, Hinten Katastrophe, Tor Katastrophe

CroKaas

Und mal wieder Not gegen Elend.

Willkommen im Liga Alltag.

Entenweiher

10 Minuten richtig stark gespielt und das war's. Wirklich erschreckend wie schwach wir über 60 Minuten sind.

bazz-dee

2min gut gespielt.
20min halbwegs gescheit.
Danach einfach nicht DEL tauglich

CroKaas

Ach komm. Selbst der Anfang war schwach. Garteig war halt Müll. Ansonsten wie immer.

Lekj21

Kann ich mich leider wieder nur in die Reihe der ,,Nörgler" einreihen. Es reicht halt nicht nur maximal 1 Drittel konzentriert zu spielen insbesondere wenn dann eben 8 Minuten Tiefschlaf und nur Begleitschutz geben mit 4 Gegentoren belohnt werden.
Also zumindest DEL spiel 1 nach der D-Cup Pause macht wenig Hoffnung auf Besserung.

Entenweiher

Zitat von: CroKaas am November 17, 2023, 21:54:48Ach komm. Selbst der Anfang war schwach. Garteig war halt Müll. Ansonsten wie immer.

Garteig ist Müll, Berlin eine Müll Mannschaft (laut Dir) und wir mittlerweile 11 Punkte hinter den Eisbären. Wenn die alle Müll sind, die Liga so schwach ist bliblablubb was treiben dann wir als europäisches Top 4 Team?

m3chaot

Zitat von: Entenweiher am November 17, 2023, 22:00:43Garteig ist Müll, Berlin eine Müll Mannschaft (laut Dir) und wir mittlerweile 11 Punkte hinter den Eisbären. Wenn die alle Müll sind, die Liga so schwach ist bliblablubb was treiben dann wir als europäisches Top 4 Team?
Wir gewinnen die CHL...

EHCErich