VF Spiel 2 am 18.3.16: Straubingen - München

Begonnen von grindeXxX, März 16, 2016, 13:22:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Assistent

Zitat von: grindeXxX am März 19, 2016, 13:10:59
Zitat von: einEHCfan am März 19, 2016, 13:03:37
Ich habe gestern gehört, dass er nach seiner Strafe am Dienstag noch eine Minute hätte spielen dürfen, aber der Schirie zu ihm gesagt hat, er soll duschen gehen. Damit hat er wohl, weil er diese eine Minute hätte spielen dürfen, seine Sperre abgesessen.
Ne, das kanns eigentlich nicht sein. Er hat 2 Misconducts bekommen, damit gilt nach Rule 107:
Zitat

RULE 107 – DURATION OF PENALTIES/MISCONDUCT
ii. If a player is assessed a second misconduct any time during a game,
it will become an automatic game-misconduct penalty instead. He
must go to the dressing room but may be substituted immediately on
ice, and no teammate has to serve his penalty.
Naja, mal schauen, wann sich die DEL zu einer Entscheidung herablässt. :P
Wenn ich mich richtig erinnere, dann wurden im Stadion für beide 2+10 übertriebene Härte +10 unsportliches Verhalten O'Connor durchgesagt. Der EHCRBM hat auch getwittert, dass Pinizzotto nach 12 Minuten wieder da ist.
Auf dem Spielberichtsbogen standen dann plötzlich für beide 2+2+10 übertriebene Härte +10 Beschimpfung von Offiziellen O'Connor.

Vielleicht deshalb der Heckmeck mit dem Einspruch und die aufgeschobene Sperre für O'Connor.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

grindeXxX

Zitat von: Assistent am März 19, 2016, 13:23:09
Wenn ich mich richtig erinnere, dann wurden im Stadion für beide 2+10 übertriebene Härte +10 unsportliches Verhalten O'Connor durchgesagt. Der EHCRBM hat auch getwittert, dass Pinizzotto nach 12 Minuten wieder da ist.
Auf dem Spielberichtsbogen standen dann plötzlich für beide 2+2+10 übertriebene Härte +10 Beschimpfung von Offiziellen O'Connor.

Vielleicht deshalb der Heckmeck mit dem Einspruch und die aufgeschobene Sperre für O'Connor.
Stimmt, durchgesagt wurden wirklich nur 2+10...allerdings saß Pini ziemlich sicher seine 14 Minuten ab. Aber klar: Kann natürlich auch sein, dass es deswegen so ein hin und her gibt...

fursty73

#42
Der Pini durfte mMn nur nicht nach zwölf Minuten wieder rein, da erst eine Spielunterbrechung notwendig ist, oder? Zu diesem Zeitpunkt war aber keine und deshalb konnte er erst nach ca.  weiteren 2 Minuten raus. Ich hab das zumindest so beobachtet. Er stand nach zwölf Minuten schon an der Tür, wurde aber erst bei der nächsten Unterbrechung rausgelassen ...
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

jo aus s

Zitat von: fursty73 am März 19, 2016, 13:43:42
... Zu diesem Zeitpunkt war aber keine und deshalb konnte er erst nach ca.  weiteren 2 Minuten raus. ... Er stand nach zwölf Minuten schon an der Tür, wurde aber erst bei der nächsten Unterbrechung rausgelassen ...

Richtig schön erklärt, dürften jetzt auch die geistigen Fußballer bei euch kapieren! 8)
[url="https://www.youtube.com/watch?v=-lmkvM3pN6o"]https://www.youtube.com/watch?v=-lmkvM3pN6o[/url]

traktorist

Zitat von: jo aus s am März 19, 2016, 15:14:01
Zitat von: fursty73 am März 19, 2016, 13:43:42
... Zu diesem Zeitpunkt war aber keine und deshalb konnte er erst nach ca.  weiteren 2 Minuten raus. ... Er stand nach zwölf Minuten schon an der Tür, wurde aber erst bei der nächsten Unterbrechung rausgelassen ...

Richtig schön erklärt, dürften jetzt auch die geistigen Fußballer bei euch kapieren! 8)

Er hat für dich extra langsam geschrieben  ;)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

einEHCfan

Zitat von: jo aus s am März 19, 2016, 15:14:01
Zitat von: fursty73 am März 19, 2016, 13:43:42
... Zu diesem Zeitpunkt war aber keine und deshalb konnte er erst nach ca.  weiteren 2 Minuten raus. ... Er stand nach zwölf Minuten schon an der Tür, wurde aber erst bei der nächsten Unterbrechung rausgelassen ...

Richtig schön erklärt, dürften jetzt auch die geistigen Fußballer bei euch kapieren! 8)

Wer sind hier denn die Fußballer? Wir spielen nicht beim Eishockey Stern des Südens !  O0
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

fursty73

#46
Was willst von " jo aus Straubingen"  erwarten.... 😉
Man hätte es auch ohne irgendwelche Anspielungen schreiben können... Wie im Stadion sind sie halt auch hier im Forum Benehmen kann sich halt nicht jeder. ... Sie wissen nicht mal bei was für einer Sportart sie zusehen..  Straubingen halt!!
Der Frust scheint tief zu sitzen.... [emoji15]
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

jo aus s

#47
Zitat von: fursty73 am März 19, 2016, 16:00:50
Was willst von " jo aus Straubingen"  erwarten.... 😉

Der Frust scheint tief zu sitzen.... [emoji15]

-Ich könnte meinen Nick auch mit 'gebürtig aus M' erweitern.
-ja
[url="https://www.youtube.com/watch?v=-lmkvM3pN6o"]https://www.youtube.com/watch?v=-lmkvM3pN6o[/url]

Assistent

Zitat von: fursty73 am März 19, 2016, 16:00:50
Was willst von " jo aus Straubingen"  erwarten.... 😉
Ein Straubingener getarnt als Stuttgarter  ;)
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

fursty73

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK