VF Spiel 2 am 18.3.16: Straubingen - München

Begonnen von grindeXxX, März 16, 2016, 13:22:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mbark

Climie und Leggio 2+2+2+10, was war da los?

TWX

... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

mbark


TWX

Wir noch verhandelt... Was und warum auch immer


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

sendlinger

Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

fursty73

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

traktorist

So jetzt am Sonntag nachlegen, dann werden auch die Niederbauern leiser
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Mighty

Scheint das erwartete harte Stück Arbeit gewesen zu sein, ich bin auf die Augenzeugenberichte gespannt.

Auf jeden Fall gut zu sehen, das man auch kurz vor Schluss Spiele drehen kann.

Mighty

fursty73

Diese Mannschaft, nein besser dieses TEAM zeigt nun Charakter!! Respekt für diese wohl sehr harte Leistung! Ich freue mich schon auf Sonntag!
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

traktorist

Diese Mal musste wohl der Mads leiden, wenn man den Oberwiesenfelder Radioboys glauben darf.

Mal schauen wen sie sich am Sonntag zum provozieren auskucken ... ich tipp mal auf Samson
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

fursty73

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

zanderman

#31
Zitat von: mbark am März 18, 2016, 21:27:14
Danke, warum darf der connor spielen?


Weil der Psycho #14 einen Schmarrn erzählt hat und sich in der Regelkunde nicht auskennt.  ;D

grindeXxX

Zitat von: Mighty am März 18, 2016, 22:29:04
Scheint das erwartete harte Stück Arbeit gewesen zu sein, ich bin auf die Augenzeugenberichte gespannt.
Das war es auf jeden Fall...ein Eishockey-Leckerbissen sieht anders aus. ;) Die Bauern sind hinten gut gestanden und haben wenig zugelassen...wir haben uns zusätzlich durch schwache Pässe und leider wieder schlechtes PP das Leben extrem schwer gemacht. Aber das wirklich gute dieses Jahr ist, dass sie sich bis zum Schluss eigentlich nicht aufgeben...und beim Smaby hat sich der Mitchell offensichtlich keine Gedanken um die neu entdeckte Torgefahr gemacht. :P In der OT dann die Straubingener deutlich besser, weil unsere lang nicht zum Wechseln gekommen sind, aber die Treffen halt das Tor nicht...das ist halt dann der Unterschied. Der Schuss vom Seidenberg war dann einfach nur Hammer.


Zitat von: traktorist am März 18, 2016, 22:33:25
Diese Mal musste wohl der Mads leiden, wenn man den Oberwiesenfelder Radioboys glauben darf.
Ja, der wäre wirklich fast ausgetickt. Kriegt recht oft Stockschläge etc. ab...aber bisher beherrschen sie sich alle recht gut und machen (noch) nichts Dummes.


Zitat von: zanderman am März 19, 2016, 08:04:38
Weil der Psycho #14 einen Schmarrn erzählt hat und sich in der Regelkunde nicht auskennt.  ;D
Aha...also ist die offizielle Mitteilung der DEL, nach der man nach 2 Disziplinarstrafen automatisch für ein Spiel gesperrt ist, auch nur erfunden?

sendlinger

Zitat von: grindeXxX am März 19, 2016, 10:50:02

Aha...also ist die offizielle Mitteilung der DEL, nach der man nach 2 Disziplinarstrafen automatisch für ein Spiel gesperrt ist, auch nur erfunden?

Zu stimmen scheint sie ja nicht. Er hat ja gespielt.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

fursty73

Zizat Zanderman:

[quote name="mbark" post=33800 timestamp=1458332834]
Danke, warum darf der connor spielen?
[/quote]


Weil der Psycho #14 einen Schmarrn erzählt hat und sich in der Regelkunde nicht auskennt.  ;D




Neutraler Beobachter.... Is klar...
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

grindeXxX

Zitat von: sendlinger am März 19, 2016, 11:11:00
Zitat von: grindeXxX am März 19, 2016, 10:50:02

Aha...also ist die offizielle Mitteilung der DEL, nach der man nach 2 Disziplinarstrafen automatisch für ein Spiel gesperrt ist, auch nur erfunden?

Zu stimmen scheint sie ja nicht. Er hat ja gespielt.
Wie Radio Oberwiesenfeld gestern wohl berichtet hat, wird über die Strafe noch verhandelt, d.h. Straubingen hat Einspruch eingelegt. Damit ist er vorläufig natürlich mal nicht gesperrt, allerdings stimmt es grundsätzlich schon, dass man nach 2 Disziplinarstrafen gesperrt ist. Geht sicher darum, ob in der Situation wirklich wegen zwei verschiedenen Vergehen, zwei verschiedene Disziplinarstrafen ausgesprochen wurden oder ob die Szene in der Gesamtbetrachtung direkt zur Spieldauerstrafe geführt hat.
Auf jeden Fall ist es einen ziemliche Wettbewerbsverzerrung, dass der Disziplinarausschuss sowas nicht vor dem nächsten Spiel entscheidet.

einEHCfan

Ich habe gestern gehört, dass er nach seiner Strafe am Dienstag noch eine Minute hätte spielen dürfen, aber der Schirie zu ihm gesagt hat, er soll duschen gehen. Damit hat er wohl, weil er diese eine Minute hätte spielen dürfen, seine Sperre abgesessen.

Keine Ahnung ob das stimmt
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Assistent

Zitat von: einEHCfan am März 19, 2016, 13:03:37
Ich habe gestern gehört, dass er nach seiner Strafe am Dienstag noch eine Minute hätte spielen dürfen, aber der Schirie zu ihm gesagt hat, er soll duschen gehen. Damit hat er wohl, weil er diese eine Minute hätte spielen dürfen, seine Sperre abgesessen.

Keine Ahnung ob das stimmt
Zwei 10er ergibt eine Spieldauer, damit ist dann auch das Spiel für denjenigen beendet. Da gibt es kein "Ich bin nach 20 Minuten wieder da!". Eine andere Regel gibt es eigentlich nur bei einem gewissen Alex O. aus SR. :P
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

grindeXxX

Zitat von: einEHCfan am März 19, 2016, 13:03:37
Ich habe gestern gehört, dass er nach seiner Strafe am Dienstag noch eine Minute hätte spielen dürfen, aber der Schirie zu ihm gesagt hat, er soll duschen gehen. Damit hat er wohl, weil er diese eine Minute hätte spielen dürfen, seine Sperre abgesessen.
Ne, das kanns eigentlich nicht sein. Er hat 2 Misconducts bekommen, damit gilt nach Rule 107:
Zitat

RULE 107 – DURATION OF PENALTIES/MISCONDUCT
ii. If a player is assessed a second misconduct any time during a game,
it will become an automatic game-misconduct penalty instead. He
must go to the dressing room but may be substituted immediately on
ice, and no teammate has to serve his penalty.
Naja, mal schauen, wann sich die DEL zu einer Entscheidung herablässt. :P

einEHCfan

Zitat von: Assistent am März 19, 2016, 13:10:51
Zitat von: einEHCfan am März 19, 2016, 13:03:37
Ich habe gestern gehört, dass er nach seiner Strafe am Dienstag noch eine Minute hätte spielen dürfen, aber der Schirie zu ihm gesagt hat, er soll duschen gehen. Damit hat er wohl, weil er diese eine Minute hätte spielen dürfen, seine Sperre abgesessen.

Keine Ahnung ob das stimmt
Zwei 10er ergibt eine Spieldauer, damit ist dann auch das Spiel für denjenigen beendet. Da gibt es kein "Ich bin nach 20 Minuten wieder da!". Eine andere Regel gibt es eigentlich nur bei einem gewissen Alex O. aus SR. :P

Den vermisse ich schon auf der FB-Seite :D :D :D
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!