VF Spiel 2 am 18.3.16: Straubingen - München

Begonnen von grindeXxX, März 16, 2016, 13:22:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grindeXxX

Freitag gehts zum Spiel 2 an die tschechische Grenze. So weiter machen wie gestern, dann wird das schon was.
Für alle die nicht stehen wollen, gibts noch Sitzplätze zwischen 50€ und 65€.  >:D  Weiß jemand, wie viele Karten bei uns gestern schon weg sind?



Schiedsrichter: Piechaczek, Schimm, Kohlmüller, Kretschmer

einEHCfan

Es sind wohl noch 150-200 Karten übrig.

Ich könnt kotzen, es wird doch nicht so schwer sein, dass 500 Münchner an einem Freitag Abend nach Straubing fahren, Leute - es sind PLAYOFFS !!!!!!!!!!!
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Markus#14

Zitat von: einEHCfan am März 16, 2016, 16:08:34
Es sind wohl noch 150-200 Karten übrig.

Ich könnt kotzen, es wird doch nicht so schwer sein, dass 500 Münchner an einem Freitag Abend nach Straubing fahren, Leute - es sind PLAYOFFS !!!!!!!!!!!

Bei den Assel Potential, dass die Straubingener an den Tag legen kein Wunder. Da vergeht´s da echt dorthin zu fahren Playoffs hin oder her.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

grindeXxX

Zitat von: Markus#14 am März 17, 2016, 08:38:38
Bei den Assel Potential, dass die Straubingener an den Tag legen kein Wunder. Da vergeht´s da echt dorthin zu fahren Playoffs hin oder her.
Alles besser als Iserlohn. ;)


Aber nachdem jetzt auch ein 2. Bus fährt, denke ich schon, dass wir den Block gut füllen.

Markus#14

Naja mal schauen. In Iserlohn hab ich mich nicht so unwohl gefühlt wie seinerzeit in Straubingen.
Aber back to topic, ich denke es wird ein knappes 2:3 für uns geben.  ;D
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

sendlinger

Zitat von: Markus#14 am März 17, 2016, 12:43:12
Naja mal schauen. In Iserlohn hab ich mich nicht so unwohl gefühlt wie seinerzeit in Straubingen.
Aber back to topic, ich denke es wird ein knappes 2:3 für uns geben.  ;D

Ich tippe auf ein knappes 0:4, die Bauern sind zu Hause ja stärker als auswärts.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

AndiB35

Auch aus Niederbayern genau gesagt 35 km entfernt von den Bauern gibt es EHC Red Bull München Fans die morgen natürlich mit dabei sind  ;)

mbark


fursty73

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

zanderman

Auch unter den Münchner Fans sind Asseln. Seit der ehemalige EHC an die Ochsen verkauft wurde ist das negative Potential der Fans größer geworden.
Meide seitdem die die Spiele der Dosen in München.  >:(

sway

Alles immer eine Ansichtssache und außerdem hast immer ein paar graue Schafe.

Wenn du den EHC seit seinem "Verkauf" meidest, woher weißt du dann sowas? Erzählungen?

Hockeyfreak

Zitat von: zanderman am März 18, 2016, 10:32:34
Auch unter den Münchner Fans sind Asseln. Seit der ehemalige EHC an die Ochsen verkauft wurde ist das negative Potential der Fans größer geworden.
Meide seitdem die die Spiele der Dosen in München.  >:(

In jeder Kurve in unserer Liga hast du Vollpfosten, die nicht zwischen Verhalten vor und nach dem Spiel und im Spiel unterscheiden können..

Selbst du schaffst es nicht in normalen Worten zu schreiben...
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

zanderman

Ich bin betrachte mich als neutralen Beobachter und nicht als Fan. Ich gehe in verschiedene Arenen ohne irgendein Vereinstrikot oder Logo. Augsburg, Ingolstadt oder Straubing. Wurde auch nach Oberwiesenfeld öfters eingeladen wenn ich in München war und da hab ich dann dankend abgelehnt. Wie es noch der EHC München war, hab ich viele Spiele besucht. Von der damals 2. Liga bis zur DEL. Die ersten Dosenspiele hab ich mir auch noch angeschaut bis mir die Pöbeleien zu dumm wurden, seitens Ordner oder Fans. Ich will mir in aller Ruhe das Spiel, das ich besuche, anschauen und genießen. :o

Zufrieden?  ;)

sway


fursty73

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

fursty73

Ausserdem herrscht bei uns Ordnung... Wir haben schließlich den Sheriff aufm Eis und der paßt auf, dass die Hausordnung eingehalten wird.... 😉
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Franz a. M.

Zitat von: zanderman am März 18, 2016, 11:33:56
Ich bin betrachte mich als neutralen Beobachter und nicht als Fan. Ich gehe in verschiedene Arenen ohne irgendein Vereinstrikot oder Logo. Augsburg, Ingolstadt oder Straubing. Wurde auch nach Oberwiesenfeld öfters eingeladen wenn ich in München war und da hab ich dann dankend abgelehnt. Wie es noch der EHC München war, hab ich viele Spiele besucht. Von der damals 2. Liga bis zur DEL. Die ersten Dosenspiele hab ich mir auch noch angeschaut bis mir die Pöbeleien zu dumm wurden, seitens Ordner oder Fans. Ich will mir in aller Ruhe das Spiel, das ich besuche, anschauen und genießen. :o

Zufrieden?  ;)

Wäre schon mal interessant, was du da als neutraler Fan erlebt hast.

Ich konnte gerade in den letzten Jahren überhaupt nichts negatives in der Münchner Halle feststellen oder erleben. Wenn da mal Kleinigkeiten waren, dann kam das von den Gästen.
In München kannst du dich als auswärtiger Fan problemlos in Vereinskleidung hinter der NK mit den meisten Fans unterhalten.
Das ist das was ich beobachtet habe und ich bin immer da.
Noch ein kleiner Nachtrag. Ich glaube den WOB'lern wurde mal eine Fahne "geklaut".

traktorist

Zitat von: zanderman am März 18, 2016, 11:33:56
Ich bin betrachte mich als neutralen Beobachter und nicht als Fan. Ich gehe in verschiedene Arenen ohne irgendein Vereinstrikot oder Logo. Augsburg, Ingolstadt oder Straubing. Wurde auch nach Oberwiesenfeld öfters eingeladen wenn ich in München war und da hab ich dann dankend abgelehnt. Wie es noch der EHC München war, hab ich viele Spiele besucht. Von der damals 2. Liga bis zur DEL. Die ersten Dosenspiele hab ich mir auch noch angeschaut bis mir die Pöbeleien zu dumm wurden, seitens Ordner oder Fans. Ich will mir in aller Ruhe das Spiel, das ich besuche, anschauen und genießen. :o

Zufrieden?  ;)

Ja total zufrieden, dass du nicht im Stadion bist.
Vielleicht wurdest ja nur DU rausgepöbelt, ist ja auch blöd mit Angelrute ins Stadion zu kommen und zu erwarten dass das jedem gefällt  ;)

... und weiterhin viel Spass in den Arenen der Toleranz wie Ingolstadt, Straubing, Augsburg.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

jasonbourne

Zitat von: zanderman am März 18, 2016, 11:33:56
Ich bin betrachte mich als neutralen Beobachter und nicht als Fan. Ich gehe in verschiedene Arenen ohne irgendein Vereinstrikot oder Logo. Augsburg, Ingolstadt oder Straubing. Wurde auch nach Oberwiesenfeld öfters eingeladen wenn ich in München war und da hab ich dann dankend abgelehnt. Wie es noch der EHC München war, hab ich viele Spiele besucht. Von der damals 2. Liga bis zur DEL. Die ersten Dosenspiele hab ich mir auch noch angeschaut bis mir die Pöbeleien zu dumm wurden, seitens Ordner oder Fans. Ich will mir in aller Ruhe das Spiel, das ich besuche, anschauen und genießen. :o

Zufrieden?  ;)
Bitte, du musst ein Troll sein.

Seit dem RB Einstieg ist die Kurve in Muenchen wesentlich entspannter geworden, weil ein paar Fanatiker weg sind,
die dann als Ultras des MEK ein paar Mal Aerger gemacht haben.

Wenn ich so an manchens Erlebniss in Augsburg denke, dann ist es in Muenchen im Stadion wirklich immer entspannt.

Eigentlich ist es generell in Eishockey friedlich und stress gibt es fast nie?

traktorist

St. Denis fehlt heute ... wer weiß warum
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.