Tickets Straubing

Begonnen von Manfred Kiemer, März 14, 2016, 10:02:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Manfred Kiemer

Servus,

wie die meisten schon mitbekommen habt, gibt es die Tickets für Straubing nicht online zu kaufen
Uns stehen 500 Tickets zu für den 18.03.2016 und diese werden folgendermaßen verkauft
Dienstag hinter der Nordkurve bei mir und Sonja und am Mittwoch im Ticketcenter von 16.00 Uhr bis 18.30 Uhr
Bitte teilt mir unter der E-Mail goppi1969@gmx.de bis heute Abend mit, wer ermäßigte, jugendliche oder Kinder Tickets braucht
Ticketpreise:
Erwachsen: 25.- €
ermäßigt: 22.- €
Jugendlich: 16.- €
Kinder: 12.- €
Für den Bus ist noch 1 Platz frei, sollte noch eine große Nachfrage sein, bemühe ich mich um einen zweiten Bus
Hier ist das Ticket dabei. Preis ist 10.- € + Ticket

CroKaas

Nur für Freitag erstmal? Oder auch schon Dienstag?

bazz-dee

komplizierter hätten die Vögel das echt nicht machen können ... hoffentlich braucht es da kein 3tes Spiel im Stall

Manfred Kiemer

nur für Freitag, immer von Spiel zu Spiel

warum kompliziert, du kannst die Tickets ohne VVG kaufen.
Wie willst es dann machen? In Straubing ist der Gästeblock von den anderen Blöcken nicht getrennt
Das heißt, die Straubinger können sich unsere Tickets kaufen, so ist gewährleistet, das wir alle 500 Tickets bekommen

bazz-dee

Aber die Sache mit ermäßigten Tickets vorher anmelden ist schon arg kompliziert

grindeXxX

Zitat von: bazz-dee am März 14, 2016, 16:19:50
Aber die Sache mit ermäßigten Tickets vorher anmelden ist schon arg kompliziert
Ne E-Mail zu schreiben ist doch jetzt wohl nicht der Mega-Act oder? Und auf jeden Fall wesentlich besser, als das dann erst im Stadion zu klären und dort erst die Karten zu drucken...da steht man dann nämlich ewig an und so sind die Karten dann schon alle gedruckt.  ;)

Manfred Kiemer

für das zweite Spiel gilt wieder das gleiche, Bitte bestellt ermäßigte, jugendlich oder Kinder (bis 14 J.) Tickets wieder unter
folgender E-Mail: goppi1969@gmx.de
Alle Bestellungen bis Donnerstag den 17.03.2016 19.00 Uhr werden bearbeitet und sind am Sonntag im Stadion
abzuholen. Erwachsene gibt es auch wieder Sonntag hinter der Kurve