50. Spieltag am 2.3.16: Köln - München

Begonnen von grindeXxX, März 01, 2016, 11:55:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grindeXxX

Am ungewohnten Mittwoch gehts zum Spiel gegen die Haie. Mal schauen, ob die Kölner nach Berlin am Sonntag, auch uns schlagen können und damit den PO doch deutlich näher.

Schiedsrichter: Köttstorfer, Piechaczek, Kowert, Schelewski

traktorist

Ein interessantes Zebraduo.
Den Köttsdörfer habe ich in sehr guter Erinnerung vom Spiel gegen die Freezers, hingegen beim Piechadings würde ich mir wünschen dass er schon vor dem Saisonende endlich verschwindet. Er könnte den Oswald und den Schimm ja gleich noch mitnehmen  :dafuer:

Wie immer hoffe ich dass sich die Reihen nicht noch weiter lichten, wie es im Straubingener Forum wohl vorgeschlagen wurde ...  :wallbash:
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

traktorist

Heute ohne
Regher
St. Denis
Kettemer
Samson
Sparre
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

grindeXxX

Köln ist aber auch nicht wirklich besser dran...nur 9 Stürmer auf dem Feld. Damit muss man die heute eigentlich schlagen.  :P

traktorist

Zitat von: grindeXxX am März 02, 2016, 18:46:43
Köln ist aber auch nicht wirklich besser dran...nur 9 Stürmer auf dem Feld. Damit muss man die heute eigentlich schlagen.  :P

Hoffentlich wissen das die Kölner auch  ;)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

traktorist

Zitat von: grindeXxX am März 02, 2016, 18:46:43
Köln ist aber auch nicht wirklich besser dran...nur 9 Stürmer auf dem Feld. Damit muss man die heute eigentlich schlagen.  :P

Hat sich nicht bis nach Köln rumgesprochen ... schon 2-0
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

traktorist

Zitat von: grindeXxX am März 02, 2016, 18:46:43
Köln ist aber auch nicht wirklich besser dran...nur 9 Stürmer auf dem Feld. Damit muss man die heute eigentlich schlagen.  :P

Jetzt haben die Unseren wohl mitbekommen, dass die Kölner nur 9 Stürmer haben ... es steht plötzlich 2-3 ... weiter so
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

fursty73

#7
Cool... gewonnen, Eisbären verlieren....Die Roosters gewinnen und ziehen an den Bärchen vorbei auf Platz zwei... Es bleibt spannend...
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

bazz-dee

Bei dem aktuellen Torverhältnis reichen dann aktuell 4 Punkte um erster zu bleiben. Iserlohn spielt noch in Hamburg und daheim gegen Köln.

Also ein wichtiger Heimsieg an Freitag und dann reicht 1 Punkt in Ingolstadt. Es sei denn Iserlohn lässt vielleicht Punkte in Hamburg liegen.

grindeXxX

Langsam könntens hinten aber mal wieder aufwachen...die Gegentore und Chancen die man gestern wieder hergegeben hat, waren ja grausam.


Und wenn sie beim PP nicht angegriffen werden, können sie es also auch...muss man nur allen Gegnern mitteilen.  >:D

Franz a. M.

Na ja, besser geht immer, aber wir haben nach WOB die zweitbeste Abwehr. 2,38 Tore pro Spiel kassiert, ist jetzt nicht ganz schlecht.  >:D

Mighty

Ich hoffe, unser Kapitän fällt nun nicht auch noch aus.  :dagegen:


Mighty

mbark


Hockeyfreak

Zitat von: mbark am März 05, 2016, 14:13:39
Wie geht's Wolf?

Hat am Sonntag gegen Ingolstadt mit Vollvisier gespielt und gepunktet
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey