21. Spieltag am 28.11.14 EHC München gg. Kölner Haie

Begonnen von Hockeyfreak, November 24, 2014, 14:16:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hockeyfreak

Die Fakten zum Spiel:

Schiedsrichter der Partie sind:

HSR: Aicher, Simon
HSR2: Piechaczek, Daniel
LSR1: Gossmann, Vladislav
LSR2: Hauber, Robert


Die letzten Heim-Ergebnisse gegen Köln:

0-3, 3-2 n.P.


Ausfälle EHC:

Dehner (bis min. Januar verletzt)
Lewis (Saisonende)

Ausfälle KEC:

KEINE

Seit dem Aufstieg in die DEL hat man insgesamt neun Mal die Haie zu Gast gehabt.
In den 9 Spielen gab es 3 Siege, 2 Siege nach Verlängerung oder Penalty 1 Niederlage nach Verlängerung oder Penalty und 3 Niederlagen.

Während München sich in Ruhe aus das Heimspiel am Freitag vorbereiten kann, empfängt am Dienstag Köln die Krefelder mit dem Ex-Kölner und neu-Pinguin Marcel Müller zum Rhein-Derby.

Mit der Rückkehr von Andreas Holmqvist konnte Köln zwei Erfolge (5-1 gegen Hamburg und 3-2n.V. gegen Ingolstadt) feiern und sind damit seit vier Spielen ungeschlagen

Köln gehört zusammen mit Augsburg und Schwenningen zu den unfairste Teams der Liga

München ist im Power Play das dritteffektivste Team (Köln 9.)

In Unterzahl ist München das effektivste Team der Liga

Der Münchner Torhüter Treutle liegt auf Platz 1 der Torhüterstatistik (Hardy Platz 4) während der Kölner Tohüter Danny aus den Birken Platz 8 aller Torhüter mit acht und mehr Spielen liegt

Die punktbesten Verteidiger der Teams sind Regehr bei München und NHL-Rückkehrer Alexander Sulzer bei Köln

Toptorjäger der Teams sind Mads Christensen (10 Treffer) bei München und Philip Gogulla bei Köln (8 Treffer)

Die punktbesten Stürmer der Teams sind Garrett Roe (25 Punkte) bei München und Gogulla zusammen mit Iggulden (jeweils 13 Punkte)bei Köln


Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Hockeyfreak

Wir haben wieder die Ehre, dass unser Spiel von Laola.tv übertragen wird
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Coyote

Ist doch klar, Köln wird doch so gut wie immer übertragen..

Hockeyfreak

Köln hat heute bekanntgegeben, das im Tausch von Riefers Uvira nach Köln geht.
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Alter Schwede

@Hockeyfreak: Du hast im Startpost geschrieben, dass Lewis bis Saisonende ausfällt. Vermutung, Gerücht oder bereits bestätigt?

mbark



Pascal


ehc-muc

#8
Bis auf die schlechte Stimmung und die für mich fehlende Härte und Emotion ein schönes Spielchen heute.  :)

der Münchner

Es geht bergab. Wir haben nur noch halb so viel Tore geschossen. Ich sehe schwarz wenn das so weitergeht.  ;D

War unerwartet einseitig das Spiel. Wobei München auch sehr gut gespielt hat.
Köln wurde im ersten Drittel überrascht und clever ausgepielt. Da sind sie mit einem Tor gut davon gekommen.
Was wir auf dem Feld an Scheibenglück hatten wurde vorm Tor mit fehlendem Glück wieder ausgeglichen.
Im zweiten Drittel trat Köln schon stärker auf und München wurde nach dem zweiten Tor leichtsinniger. War der erste Pass schon mutig, kann man den zweiten Pass nur mit blackout erklären. Hat leider auch zum Gegentreffer geführt.
War zum Glück nicht weiter schlimm. Köln sorgte schon dafür, dass wir uns mit dem nächsten Tor nicht allzuschwer taten.  :P
Und in der Schlussphase wollte Köln dann auch nicht mehr aufholen. Ziemlich undiszipliniert sich eine Strafe nach der anderen einzufangen wenn man hinten ist. Als Münchner kann sowas einem nur recht sein. So hatten wir wenig Mühe das Ergebnis zu halten.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Mighty

Das was man im TV gesehen hat, war schon sehr beeindruckend, der Druck auf die Kölner wurde extrem hochgehalten, so das sie kaum zur Entfaltung kamen. Auch sehr schön zu sehen, das da einer für den anderen kämpft, da wurden entstehende Lücken sofort immer geschlossen.  :dafuer:

Mighty

bazz-dee

War im TV wirklich so RB arschkriecherei, wie man es im Haie Forum liest?

fursty73

Kann ich mir jetzt nicht vorstellen,  da es doch auf Laola lief oder?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Mighty

Zitat von: bazz-dee am November 29, 2014, 09:54:10
War im TV wirklich so RB arschkriecherei, wie man es im Haie Forum liest?

Ob man das Arschkriecherei nennt, ist ja Ansichtsache, aber die Reporter waren schon beeindruckt vom EHC Auftritt und das machten sie auch sehr deutlich.

Mighty

sendlinger

Ich habs auch zu hause geschaut und ich war beeindruckt. Das war ein richtig klasse Spiel. Die beiden kmmentatoren waren auch ziemlich beeindruckt von RBM. Das war eine der stärksten Leistungen die ich bisher von RBM gesehen habe. Sie waren immer einen Schritt schneller, sichere Pässe und auch vor dem Tor gefährlich. Die Defensive bis auf die paar minuten um das Gegentor ebenfalls sicher.

Hat Spass gemacht.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

grindeXxX

Zitat von: ehc-muc am November 28, 2014, 23:41:50
Bis auf die schlechte Stimmung und die für mich fehlende Härte und Emotion ein schönes Spielchen heute.  :)
Bei der Stimmung kann ich dir zustimmen: Wenn man "Kling Glöckchen" nach 5 Minuten im 2. Drittel bei 2:0 anstimmt, läuft halt was falsch...aber situationsgerechtes Anfeuern ist halt keine große Stärke. :P
Fand jetzt nicht das die Härte gefehlt hätte. Von Münchner Seite war es auch nicht unbedingt nötig, da man Köln größtenteils vollkommen unter Kontrolle hatte. Da kann man dann halt überlegter Spielen. ;)

Assistent

Zitat von: bazz-dee am November 29, 2014, 09:54:10
War im TV wirklich so RB arschkriecherei, wie man es im Haie Forum liest?
Als die Haie in den letzten 2 Jahren über den Klee gelobt und als Synonym für Superhockey verwendet wurden, da haben sie sich nicht darüber aufgeregt.  ;) ::)
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

bazz-dee

Zitat von: Assistent am November 29, 2014, 11:05:56
Zitat von: bazz-dee am November 29, 2014, 09:54:10
War im TV wirklich so RB arschkriecherei, wie man es im Haie Forum liest?
Als die Haie in den letzten 2 Jahren über den Klee gelobt und als Synonym für Superhockey verwendet wurden, da haben sie sich nicht darüber aufgeregt.  ;) ::)

Frag mal die Kölner, die sehen das glaub ich anders ...

Zitatwas soll man sich über die Kommentatoren aufregen? Wir sind hier bei Red Bull TV. Und der Schwele steckt soooooo tief im H.... von RB.....

http://www.haie-fanprojekt.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=3971

Mr.Bandencheck

Zitat von: grindeXxX am November 29, 2014, 10:54:38
Zitat von: ehc-muc am November 28, 2014, 23:41:50
Bis auf die schlechte Stimmung und die für mich fehlende Härte und Emotion ein schönes Spielchen heute.  :)
Bei der Stimmung kann ich dir zustimmen: Wenn man "Kling Glöckchen" nach 5 Minuten im 2. Drittel bei 2:0 anstimmt, läuft halt was falsch...aber situationsgerechtes Anfeuern ist halt keine große Stärke. :P
und was ich nie verstehen werde ist, wenn man führt und dem sieg so nah ist, warum die kurve ausgerechnet jetzt damit anfängt den gegner zu beleidigen statt sich ewig zu feiern - ich weiß es nicht ???

zum spiel - danke für den schönen abend an don und der mannschaft - seit jahren mal wieder klasse hockey gesehen - bei der eine mannschaft das spiel so dominiert hat (einsatzwillen, zug zum tor, mannschaftsdienlich und fair) das es einem freude macht hockey zu schauen und wieder zu kommen
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Assistent

Zitat von: bazz-dee am November 29, 2014, 11:12:35
Zitat von: Assistent am November 29, 2014, 11:05:56
Zitat von: bazz-dee am November 29, 2014, 09:54:10
War im TV wirklich so RB arschkriecherei, wie man es im Haie Forum liest?
Als die Haie in den letzten 2 Jahren über den Klee gelobt und als Synonym für Superhockey verwendet wurden, da haben sie sich nicht darüber aufgeregt.  ;) ::)

Frag mal die Kölner, die sehen das glaub ich anders ...

Zitatwas soll man sich über die Kommentatoren aufregen? Wir sind hier bei Red Bull TV. Und der Schwele steckt soooooo tief im H.... von RB.....

http://www.haie-fanprojekt.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=3971
DIESES Jahr sehen sie das anders, die letzten Jahre war die Berichterstattung aus ihrer Sicht noch absolut objektiv.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!