1. PO Runde - EHC RB München vs. Iserlohn Roosters - Spiel 3

Begonnen von stu, März 12, 2014, 22:43:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pascal

Die Serie ist doch genauso ausgeglichen wie beide Mannschaften unberechenbar. Iserlohn hat das Moment zwar auf seiner Seite, München dagegen den Heimvorteil. Das wird ne spannende Sache heut abend!

bazz-dee

Zitat von: Pascal am März 14, 2014, 13:28:57
Die Serie ist doch genauso ausgeglichen wie beide Mannschaften unberechenbar. Iserlohn hat das Moment zwar auf seiner Seite, München dagegen den Heimvorteil. Das wird ne spannende Sache heut abend!

Heimvorteil? Wir sind normal auswärts besser

stu

nach Siegen stimmt das nicht mehr:

Heim: 10-5-1-10    Auswaerts 11-2-3-10

dazu kommt ein Sieg im ersten Spiel und eine Niederlage im zweiten
da Siege das einzige sind was inden Playoffs zaehlt...
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

TWX

Mal optimistisch wenn wir weiter kämen und dann gehen den KEV spielen wann wären denn dann die Heimspiele? Denn auf DEL.org stehen nur die Heimspiele vom KEV und nach den anderen Parien kann man sich net richten da die auch nicht immer alle am gleichen Tag Di/Mi sind.
Wäre kommender Mi (sicher?) dann So und Fr??


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

grindeXxX

Zitat von: TWX am März 14, 2014, 16:02:49
Mal optimistisch wenn wir weiter kämen und dann gehen den KEV spielen wann wären denn dann die Heimspiele? Denn auf DEL.org stehen nur die Heimspiele vom KEV und nach den anderen Parien kann man sich net richten da die auch nicht immer alle am gleichen Tag Di/Mi sind.
Wäre kommender Mi (sicher?) dann So und Fr??


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Woher denn so optimistisch?  :ironie:


Es sollte schon kommender Mittwoch. Die Verschiebungen um einen Tag kommen nur zu Stande falls die Halle am eigentlichen Tag nicht zur Verfügung steht. Da wäre mir jetzt in München nichts bekannt.

fursty73

#45
Schönen Urlaub euch allen!
Mehr sag ich nicht.....



Ausser wie schon seit Monaten:

Pagé raus!!
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

muehli


Gerhard

Endlich Urlaub!!! :ironie:

ein kleiner Trost  auch der amtierende meister ist raus!!!!

die PPoff - Serie der letzten Jahre hält!!

der Münchner

#48
Hoffentlich zieht Pagé die Konsequenzen und gibt seinen Platz an einen Trainer ab. :wallbash:
Das kommt davon wenn man auf kompromissloses Offensiv-Hockey setzt. Dann verliert man während der Saison wichtige Punkte und man landet auf Platz 7 weil man zu spät Verteidiger auch ihren Job machen lässt.
Das erste Iserlohner Tor kommt auch davon wenn man die Mannschaft total auf Angriff programmiert.
Und warum war der ganze Play-Off-Biss erst nach dem dritten Iserlohner Tor zu sehen? Da war auf einmal Power drin. Zwar etwas uneffektiv, aber wenigsten mit Willen. Kann es sein dass der Trainer die Mannschaft nicht auf die Play-Offs einstellen konnte?


Unser A-Lizenz-Goalie hat sich zweimal mit dem gleichen Trick verladen lassen. Er scheint nicht unfehlbar zu sein.  ;D
Er ist nicht schlechter als ein Reimer, aber auch nicht besser soweit man dass nach ein paar Spielen beurteilen kann.
Ruhiger ist er aber schon. Aber in Deutschland mit seinen ganzen guten Goalies keine A-Lizenz wert.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

traveller

Oh mei. Was ich mich vor allem frage ist warum das Team 4/5 der Saison mit das beste Powerplay der Liga spielt und dann geht die letzten Spiele gar nichts mehr. Insgesamt hatten die Jungs heute einfach scheiße am Stecken...die hätten noch bis eins weiterspielen können und hätten den Puck nicht hinter die Linie bekommen. Schade. Nach der insgesamt durchwachsenen Saison aber wohl ein passendes Ende. Nur schade dass die Iserlohner Pisser weiter sind, wetten dass die gegen die Freezer so was von untergehen? Aber wenigstens hat es die Berliner noch rausgekegelt, auch wenn ich es dem ERC auch nicht wirklich gönne....schönen Sommer allen Eishockeyfans...

MMair2


grindeXxX

Zitat von: der Münchner am März 14, 2014, 22:40:58
Ruhiger ist er aber schon.
Als ich finde dass sein ständiges Prallen lassen und bloß schnell weiter spielen eher Unruhe und Unordnung bringt.




Ach mei und nächstes Jahr wirds mit ~15 neuen Spielern dann sicher wieder ganz anders ausschauen.  :ironie:

muehli

... mit 15 neuen Süielern ist dann die Ausrede ja schon wieder da :

"Die spielen sich erst noch ein "   O0


Anna

Zitat von: PodcastFips am März 13, 2014, 01:40:38
Weniger als 5000 Zuschauer = Niederlage
Mehr als 5000 Zuschauer = Viertelfinale

Das hat sich ja leider nicht bewahrheitet...

Assistent

Zitat von: muehli am März 14, 2014, 23:23:06
... mit 15 neuen Süielern ist dann die Ausrede ja schon wieder da :

"Die spielen sich erst noch ein "   O0
So ist es! Sollte es anders kommen und ein andere Trainer die selbe Mannschaft bekommen, es dann auch angemessen laufen, dann weil sie ja jetzt eingespielt sind.


Und zum Spiel: während der 4-minütigen Überzahl im ersten Drittel hätten sie schon ausgepfiffen gehört, denn da war es schon verarsche pur
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

fursty73

#55
Eben... Die Pagé raus Rufe waren heute zwar da... aber die hätte es schon vor ein paar Monaten gebraucht...aber da durfte man ja sowas nicht rufen,  das war böse!  Jetzt ist es das wohl nicht mehr???
Die "Geschlossenheit"  der Kurve passt zum Team.... heute hui,  morgen pfui!
Was da heute zum Teil wieder unten abging war blamabel... Da versucht einer vorzusingen und die andere Seite macht ihn platt und stimmt ein eigenes Lalala an!.... etc... etc... und bitte bitte kein wir ziehn voran..... mehr... das ist total durch!
Auch hier hat meiner Meinung nach,  wie beim Team,  der totale Ehrgeiz gefehlt... gegen Ende gings dann...
Deckel auf die Saison und auf die kommende schauen.... und schön in zwei Wochen eine Dauerkarte ordern,  gelle!...
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

TWX

Page pack die Koffer und komm nieeeee wieder nach München!!! Flieg mit RB zum Mars oder sonst wo hin!!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

fursty73

Jup TWX.... aber davon können wir nur träumen.... Der steht bestimmt nächste Saison wieder hinter der Bande und erzählt uns den gleichen ausschweifenden Bockmist vom Playoffteam bis No Position Hockey.. von Boris Bis zum Mars.... Verbot von Defensivhockey bis zum peinlichen Feiern aufm Eis.....
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Franz a. M.

Die Saison ist zu früh vorbei. Aber noch schlimmer ist, dass ich mich nicht auf die neue Sasom freuen kann. Ich weiß nicht ob ich mir den PP noch ein weiteres Jahr antun soll.
Dieser Trainer war nicht fähig das Team auf die PO einzustellen. Unser Spiel ist viel zu kompliziert und verursacht dadurch zu viele Fehler.

Assistent

#59
Zitat von: fursty73 am März 14, 2014, 23:43:37
Jup TWX.... aber davon können wir nur träumen.... Der steht bestimmt nächste Saison wieder hinter der Bande und erzählt uns den gleichen ausschweifenden Bockmist vom Playoffteam bis No Position Hockey.. von Boris Bis zum Mars.... Verbot von Defensivhockey bis zum peinlichen Feiern aufm Eis.....
Möglich, aber eines weiß ich sicher: wegen mir muss kein Spieler mehr einen Zeitpunkt für Pfiffe ungünstig finden, weil sie ja schon viel früher viel schlechter spielten. Ich habe mir etwas vorgenommen..... >:D

Was für die Sommerpause: http://www.youtube.com/watch?v=ZM0HZiC6_t0
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!