1. PO Runde - EHC RB München vs. Iserlohn Roosters - Spiel 3

Begonnen von stu, März 12, 2014, 22:43:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fursty73

Zitat von: PodcastFips am März 13, 2014, 14:20:32
Die paar Leute die das Anpeitschen versuchen sind doch da. Nur machen die das ohne Bezug zur Kurve. Hände hoch oder sonstiges, damit sich alle angesprochen fühlen fehlen komplett.
Stattdessen wird plötzlich irgendwas losgesungen und es kriegen nur die Leut in einem Umkreis von 5 Metern mit.

Du sagst es... auch sind deren Vorschläge oft nicht angebracht...
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Franz a. M.

Iserlohn hat gestern mit Schaum vorm Mund gespielt. Das reißt natürlich auch die Fans mit.
Warum habe ich bei uns den Eindruck das einige einfach nicht alles geben? Auch das bremst nach meiner Meinung die Stimmung.

PodcastFips

Naja, das ist trotzdem eine beidseitige Wechselwirkung, auch wenn man es sich anders hindrehen kann.
Und daher hast du wenn du denkst, dass die Mannschaft nicht alles gibt, selbst die Möglichkeit es besser zu machen. Was sich ja dann nur positiv auswirken kann.

TWX

Sorry aber die Bringschuld haben die Spieler


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

bazz-dee

Die Spieler wurden in Iserlohn auf der Bank mit Gegenständen beworfen und (aus Quelle) übelst beschimpft. Wenn die da dann nicht die nötige Motivation haben, die Loosers abzuschiessen, dann ist denen eh nicht mehr zu helfen

PodcastFips

Seien wir mal ehrlich:
Angenommen unsre Jungs schießen morgen im ersten Drittel 2 Hütten und Iserlohn hat garnichts zu melden. Würde das stimmungsmäßig irgendwas im Vergleich zu Sonntag ändern?
Ich denke nicht. Denn dafür fehlt eine ganz grundlegende Basiseinstellung (bei einem überwiegenden Großteil der Nordkurve).

MichiW

"Bitte bitte pfeift die Spieler morgen nicht aus, wenn wir verlieren sollten. Sie haben uns oft genug Freude während der Saison bereitet."

Also was da bei der Facebookgruppe abgegeben wird, kann man sich ja echt nicht mehr durchlesen.  :wallbash:  Da hat 88 % der Mitglieder überhaupt keine Ahnung von Eishockey, geschweige denn von Playoffs. Von vielen sind das wahrscheinlich die ersten Playoffs ihres Lebens. Man man man, ich hätte nie gedacht, dass ich hier mal schreiben werde: Früher war alles besser  ;)

TWX

#27
Ja die Gruppe hat einen gewissen Unterhaltungswert.

Ich frag mich ja immer noch wo nun dieser immer wieder angesprochene PO-Schalter ist. Es hieß doch immer, dass die Hauptrunde keinen interessiert und nur die POs zählen. Leider is das aber wohl noch nicht so angekommen. Irgendwann sollte doch der gottgleiche Trainer es mal schaffen die Mannschaft einzustellen. Ich hab da aber eher das Gefühl, dass da einiger lieber gleich am Samstag in Urlaub wollen.
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

sendlinger

@ TWX

Geduld, Geduld, noch haben wir erst PPO. Der Schalter kann also noch gefunden werden.  :P

Ausserdem sind sie ja schon ein Spiel weiter als in den letzten PPO. Erfolg auf ganzer Linie.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Assistent

Zitat von: sendlinger am März 13, 2014, 21:17:20
@ TWX

Geduld, Geduld, noch haben wir erst PPO. Der Schalter kann also noch gefunden werden.  :P

Ausserdem sind sie ja schon ein Spiel weiter als in den letzten PPO. Erfolg auf ganzer Linie.

Neneneeee, vor lauter Amnesie wurde der Schalter vergessen:
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.preplayoffs-gegen-iserlohn-ehc-alles-oder-nichts.9b0f7af9-1e53-4a5d-befe-79913eb1f72d.html
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

fursty73

#30
Dann darf ich morgen nicht pfeifen wenn sie verlieren....? Das wird mit schwer fallen... Mir hat dieses Team zum  Großteil diese Saison leider keine Freude bereitet.... bis auf einige deutsche Spieler.... Darf ich dann den Trainer auspfeifen? :ironie:
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

stu

#31
Spaetestens morgen muss sich PP an seinen Worten messen lassen.
Vor allem wird man sehen, ob diese Mannschaft etwas erreichen
will. Die Befuerchtung, dass sie sich mit 2 Spielen nach der Playoffpraemie
in den Urlaub verabschieden, hat sich nicht voellig bestaetigen,
dennoch muessen die mal erklaeren, wie man sich in Iserlohn 55 Minuten
so verstecken kann.

Schafft diese Truppe vor heimischen Publikum nicht den Einzug ins
Viertelfinale gehoeren sie ausgepfiffen, fuer das Spiel und vor allem
fuer diese verschenkte Saison in der immer wieder betont wurde, dass
es 'nur' auf die Playoffs ankommt. Gerade nach dem fuerchterlichen
Benehmen einiger sehr vieler Iserlohner, ist es einfach eine Frage
der Ehre, morgen mit denen ein Huehnchen zu rupfen.
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

fursty73

#32
So ist es Stu! Ich pfeife wann ich will...  >:D
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

bazz-dee

Richard Jares fällt mit Kieferbruch aus auf seiten der Loosers

TWX


Zitat von: fursty73 am März 13, 2014, 21:27:09
Dann darf ich morgen nicht pfeifen wenn sie verlieren....? Das wird mit schwer fallen... Mir hat dieses Team zum  Großteil diese Saison leider keine Freude bereitet.... bis auf einige deutsche Spieler.... Darf ich dann den Trainer auspfeifen? :ironie:

Den MUSST du auspfeifen. Sorry aber der Typ und das dadurch entstandene drumrum und die vermittelte Freude gegen so weit, dass sogar die Meisterschaft keinen Spaß machen würde. Was bringt denn die wenn der Rest immer fremder und unsympathischer wird? Und nein das liegt nicht an RB, sondern an dieser Herzlosigkeit die zu spüren ist, ok vielleicht auch durch die Art von RB, aber nicht weil es mich stört dass die da sind.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

TWX

Ach ja und Barta pfeifft dann ja auch mit also alles OK


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Franz a. M.


TWX

Solang das gleiche Personal an Board bleibt wohl zu erwarten


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

ehc-harry-64

sorry, aber heute abend ist schluss, weil unsere al-schlüsselspieler keinen bock (mehr) haben, da wird es auch nichts nützen, daß sich unsere deutschen jungs den arsch aufreißen werden, darum langst am ende nicht...

ich hoffe, daß nächstes jahr ein paar a-lizenzler mit mehr lust auf ihren job auflaufen werden...

double f

War das Spiel schon gestern Abend und ich habs verpasst?