1. PO Runde - EHC RB München vs. Iserlohn Roosters - Spiel 3

Begonnen von stu, März 12, 2014, 22:43:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

stu

In Spiel 3 muss man von Anfang an mehr zeigen, weniger Fehler machen und das Offensivspiel wieder finden.


Am Rande:
Zitat,,In den letzten zwei Jahren habe ich vor allem eins gelernt: Es wird der Trainer Meister, der am wenigsten quatscht."
meinte Uwe Krupp heute bei einer Pressekonferenz zu den Playofffs in Koeln, wenn da etwas dran ist, haben wir keine Chance ;)
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

PodcastFips

#1
Glaub das läuft am Freitag ganz einfach:

Weniger als 5000 Zuschauer = Niederlage
Mehr als 5000 Zuschauer = Viertelfinale

Hat man ja heut gesehen, was das bewirken kann.
Die Zeiten sind fantechnisch aber wohl eher vorbei.

Pascal

Zitat von: PodcastFips am März 13, 2014, 01:40:38
Glaub das läuft am Freitag ganz einfach:

Weniger als 5000 Zuschauer = Niederlage
Mehr als 5000 Zuschauer = Viertelfinale

Hat man ja heut gesehen, was das bewirken kann.

Dann mal schönen Urlaub!  :)) Woher sollen die kommen? Ich wäre mit äußerst 4.500 positiv überrascht. Schätze aber 3.700. Lass mich aber gerne eines besseren belehren. Wäre zu gern dabei  :motz:

PodcastFips

Zitat von: Pascal am März 13, 2014, 01:43:19
Zitat von: PodcastFips am März 13, 2014, 01:40:38
Glaub das läuft am Freitag ganz einfach:

Weniger als 5000 Zuschauer = Niederlage
Mehr als 5000 Zuschauer = Viertelfinale

Hat man ja heut gesehen, was das bewirken kann.

Dann mal schönen Urlaub!  :)) Woher sollen die kommen? Ich wäre mit äußerst 4.500 positiv überrascht. Schätze aber 3.700. Lass mich aber gerne eines besseren belehren. Wäre zu gern dabei  :motz:

Grade noch oben was nacheditiert. Dass das nicht passiert wissen wir ja.

Pascal

Naja vielleicht sind wir Fans da auch in der Pflicht. Klingt bei nem Milliardenunternehmen zwar extrem doof, aber die Emtionen können nur wir verbreiten. Was die Fans erreichen können, sieht man ja bei den Vollen Hallen etc.

fursty73

Aha.... dann hat der Trainer ja mit seiner Schuldverteilung recht.... wir Fans sind dann auch noch mit min.  20% dabei.... Is klar!
Wenn der Krupp recht hat, brauchen wir morgen garnicht antreten! ;-)
Ich hab für morgen kein gutes Gefühl....aber ich lasse mich gerne überraschen.
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

sendlinger

Also 20% Schuld bei den Fans sind zu wenig. Das muss mehr sein, sonst bleibt am Ende noch Verantwortung für Herrn Page übrig.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

fursty73

Oh,  sorry da hast du recht! 51%...dann tragen wir die Hauptschuld und er ist fein raus und kann noch zehn Jahre Trainer bleiben...  :ironie:
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

TWX

Oh man, was würde die Mannschaft nur ohne Fans machen, die grandiose Unterstützung Auswärts erklärt also, warum auch Auswärtsspiele gewonnen werden, gut, dass der EHC immer mit min 1000 Leuten überall aufschlägt.
Ja, die Stimmung kann eine Mannschaft pushen, die Leistung müssen aber sie bringen UND der Trainer, dieser existiert aber dieses Jahr nur in der PK, wenn er nach Ausreden sucht warum SEIN Team mal wieder nicht gut war. Warum es an der Einstellung nicht passt usw usw... 


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

michl60

Wenn die Mannschaft mit der Einstellung vom Sonntag in das Spiel geht, gewinnen wir, mit der Einstellung von gestern scheiden wir aus...  8)

Warum sollten morgen keine 5000 Zuschauer kommen, im belanglosen Spiel gegen Straubing waren es auch 4500, und morgen geht es um was.... :)

Markus#14

Mei des Spiel kann man auch von vornherein verloren geben klar. Was die Mannschaft kann wissen wir und ich glaube an einen 4:2 Erfolg.
Zuschauertechnisch niemals mehr als 4000.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

PodcastFips

#11
Am besten sprecht ihr die Pflichten der Fans noch komplett ab, sieht man ja in jeder Stadt in jeder großen existierenden Sportart.
Wofür das ganze überhaupt? Ihr habt absolut recht! ::)

Wenn man so wie gestern in einem entscheidenden Spiel gnadenlos aus der Halle gebrüllt wird, dann hat das mehr Einfluss als sich manche von euch offenbar vorstellen können. Gerade in einer Halle.

Offenbar war es wirklich weise von Anfang an dieser Vereinigung den Rücken zu kehren.
In diesem Sinne wünsch ich euch allen ab Freitag schonmal eine schöne eishockeyfreie Zeit.

fursty73

Also bitte,  die Leistung hat wohl immernoch die Mannschaft zu erbringen!
Klar haben gestern die Fans gute Stimmung gemacht,  die Roosters haben aber auch klug gespielt!
Sorry,  als Fan habe ich keine Pflichten.... Ich bin Fan und supporte und pfeife wann ich will! Ich habe gutes Geld für meine DK gezahlt und dann bin ich verpflichtet egal welche Leistungen das Team bringt zu supporte? Ne,  sorry das sehe ich anders.
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

PodcastFips

Natürlich muss das Team die Leistung bringen, und was ich sagen möchte ist, dass die Stimmung gestern einen großen Anteil daran hatte, dass es schnell 2:0 stand.

Wenn man ein Drittel lang als Kurve alles gibt und das Team dann trotzdem den Faden nicht findet, ja dann liegen die Gründe woanders.
Aber dass man gerade zu Spielbeginn zu einem guten Start verhelfen kann versteht wohl niemand.

fursty73

Doch,  aber das Problem ist,  dass es bei uns noch keine richtig gefestigte Fanfraktion (wie früher die MAC) gibt. Ohne solche Vereinigungen und ihre motivierten Mitglieder bekommst du nie eine geschlossene Fankurve zusammen. Ohne die richtigen "Anheizer" klappt es halt nur sehr selten die Halle anzustecken und die Stimmung hoch zu kriegen.
Ich will hier auch niemandem zu nahe treten,  aber momentan fehlt da der oder die Anpeitscher... Sorry,  solange sich die Lager unten in der Kurve uneins sind und dann die Kurve noch dazu was anderes singt wird das nix. In wie weit es mit der Einigkeit der Kurve steht hat man diese Saison ja oft genug gesehen.. Stichwort Fanprotest! Das hier gehört aber eigentlich jetzt nicht hier her....
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

davmay

Ich glaube das zum Beispiel am Sonntag die lautstarke Unterstützung der Kurve – gerade als es am Ende noch einmal eng wurde – ihren Anteil am Sieg hatte. Andersherum haben die Fans glaube ich auch gemerkt, dass die Mannschaft in diesem Spiel von Anfang an alles gegeben hat und waren entsprechend bei der Sache. Wenn morgen wieder beides zusammenkommt, beginnt am Seilersee die Schwimmsaison. Eine konzentriertere, kompaktere Defensivleistung und weniger Strafen als gestern wären dafür auch nicht schlecht.

Und dass noch immer nichts Konkretes zu Wozniewskis Verletzung und der Dauer seines Ausfalls bekannt ist, finde ich noch immer seltsam.

fursty73

Wir werden sehen... wenn die Kurve merkt,  dass die Mannschaft Alles gibt und umgekehrt wirds schon werden.
Das Verletzungen während den POs geheim gehalten werden ist doch völlig normal!
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

davmay

Zitat von: fursty73 am März 13, 2014, 13:59:32
Das Verletzungen während den POs geheim gehalten werden ist doch völlig normal!

Okay, ich seh's ein. War mir bisher nicht bekannt. Danke für die Info.

PodcastFips

Die paar Leute die das Anpeitschen versuchen sind doch da. Nur machen die das ohne Bezug zur Kurve. Hände hoch oder sonstiges, damit sich alle angesprochen fühlen fehlen komplett.
Stattdessen wird plötzlich irgendwas losgesungen und es kriegen nur die Leut in einem Umkreis von 5 Metern mit.

fursty73

Bitte. Soweit mir bekannt geht's, wie hier schon erklärt wurde, darum die Spieler die trotz Verletzung spielen vor gezielten Angriffen auf die Verletzung zu schützen...
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK