1. PO Runde - Iserlohn Roosters vs. EHC RB München - Spiel 2

Begonnen von Markus#14, März 11, 2014, 10:12:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Markus#14

Auf gehts! Ein Sieg ist machbar!

Und für die Daheimgebliebenen gibts das Spiel live in Konferenz mit der zweiten Begegnung Ingolstadt-Berlin
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Franz a. M.


CroKaas

Das schlimmste was passieren kann wäre n frühes Iserlohner Tor.
Bin gespannt ob wir morgen den Sack zu machen.

bazz-dee

Ich hoffe schon, dass wir morgen abend in Iserlohn etwas feiern können  8)

fursty73

Ich auch.... Auswärts waren die Unsrigen ja immer recht stark.... Ich hoffe auch....  noch! :-D
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Miracle


Stolzer_Löwe

»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

bazz-dee

Aber was mach ich dann am Freitag?  ;D
Nein siegen passt schon

Running-Gunnar

Leider ist mein Mitfahrer für heute ausgefallen, wer also noch eine Karte braucht, hab eine überzählig.
:-\

TWX

... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Franz a. M.


davmay

Weiß jemand von Euch, warum Andy Wozniewski am Sonntag aussetzen musste und wann er wieder spielen kann? Habe nur vage von einer Verletzung gelesen und keine Details gefunden.

grindeXxX

Zitat von: davmay am März 12, 2014, 13:49:14
Weiß jemand von Euch, warum Andy Wozniewski am Sonntag aussetzen musste und wann er wieder spielen kann? Habe nur vage von einer Verletzung gelesen und keine Details gefunden.
Also er ist auf jeden Fall am Freitag zuvor in Augsburg verletzt vom Eis...aber kein Ahnung wie schlimm es wirklich ist.
Wir haben ja aber allerdings das Problem mit der überzähligen AL, dh einer muss halt aussetzen. Unsere #37 wird deswegen wohl auch erst wieder spielen, wenn er vollständig genesen ist (wann immer das auch sein mag)

davmay

Danke für Deine schnelle Antwort! Fand's auf jeden Fall komisch, dass dazu nirgendwo etwas konkretes zu finden ist. Ist ja keine Nebensächlichkeit, wenn unser Captain ausgerechnet zu den Play-Offs ausfällt (auch wenn er zuletzt vielleicht nicht in Top-Form war). 

Hockeyfreak

Es wird öffentlich nicht über Details von Verletzungen geredet.
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

grindeXxX

Zitat von: davmay am März 12, 2014, 14:05:10
Danke für Deine schnelle Antwort! Fand's auf jeden Fall komisch, dass dazu nirgendwo etwas konkretes zu finden ist. Ist ja keine Nebensächlichkeit, wenn unser Captain ausgerechnet zu den Play-Offs ausfällt (auch wenn er zuletzt vielleicht nicht in Top-Form war).
Naja allgemein ist die Informationslage in dieser Saison nicht so toll (siehe Reimer, Ritter, Keil, Hinterstocker,...). Das macht doch die Spannung bei der Mannschaftsvorstellung aus. :P

davmay

Zitat von: Hockeyfreak am März 12, 2014, 14:34:07
Es wird öffentlich nicht über Details von Verletzungen geredet.

Ist das eine offizielle Ansage des EHC? Zumindest Diagnose und Dauer sind doch normaler Weise immer offiziell.

@grindeXxX Auch wieder wahr ;)

TWX

Nein, gerade die Diagnose wird oft nicht gesagt oder was anderes, da es auf dem Eis Usus ist, dass z.B. Jemand mit kaputten Fingern ständig zufällig Schläger auf diese bekommt...


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

davmay

Zitat von: TWX am März 12, 2014, 16:00:55
Nein, gerade die Diagnose wird oft nicht gesagt oder was anderes, da es auf dem Eis Usus ist, dass z.B. Jemand mit kaputten Fingern ständig zufällig Schläger auf diese bekommt...

Ah, danke für die Erklärung.

Auf jeden Fall hoffe ich, dass heute Abend wieder Haydar, Barta, Urbas in der ersten Reihe spielen. Fand ich in der Hinrunde (phasenweise) überragend und habe nie verstanden, warum sie der Trainer später wieder auseinander gerissen hat. Klar, Barta war verletzt und Urbas kurz in Sotchi. Aber es hätte schon noch Gelegenheiten gegeben (oder täusche ich mich?). Umso mehr habe ich mich gefreut als die drei Sonntag wieder angefangen haben.

ehc-muc

Zitat von: grindeXxX am März 12, 2014, 14:35:33
Zitat von: davmay am März 12, 2014, 14:05:10
Danke für Deine schnelle Antwort! Fand's auf jeden Fall komisch, dass dazu nirgendwo etwas konkretes zu finden ist. Ist ja keine Nebensächlichkeit, wenn unser Captain ausgerechnet zu den Play-Offs ausfällt (auch wenn er zuletzt vielleicht nicht in Top-Form war).
Naja allgemein ist die Informationslage in dieser Saison nicht so toll (siehe Reimer, Ritter, Keil, Hinterstocker,...). Das macht doch die Spannung bei der Mannschaftsvorstellung aus. :P

Ich finde das diese Saison richtig schlecht. Jeder Club informiert die Fans bezüglich Verletzter Spieler.