1. Heimspiel gg. die Freezers am 13.09.

Begonnen von ehc-harry-64, September 03, 2013, 16:32:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ssteps

Zitat von: ehc-muc am September 05, 2013, 17:56:03
Zitat von: Floki am September 05, 2013, 17:42:20
Zitat von: ehc-muc am September 05, 2013, 17:03:04
die 150.000 - 200.000 Mitglieder

[Klugscheismodus AN] 217.241 [Klugscheißmodus AUS]  ;)

Aber stimmt schon. Ursprünglich kamen sie beim FCB wegen dem Namen. ABER: Das Gesamtpaket aus Show, Sport und Basketballatmosphäre stimmt da einfach, was die Zuschauer dann hält und mehr werden lässt. Dort werden dann die Namen der Gegner irgendwann zweitrangig. Man geht zum FCB um den FCB zu sehen, nicht Alba Berlin oder Borussia Dortmund.
Und wenn im Eishockey das wer im Kreuz hat das Ganze ähnlich aufzuziehen, dann Red Bull.

Da stimme ich dir vollkommen zu. Daher ist auch die Nordkurve mehr gefordert denn je, eine gute Stimmung zu machen und somit eine richtige Eishockeyatmosphäre zu schaffen...
Kann man diesen Beitrag fest pinnen?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 4


Pinocchio

An wen wurden den die Ticketgutscheine verschenkt? Von einer höheren Medienpräsenz spüre ich nichts. Hier würde mich mal eine Begründung interessieren an der dieses festgemacht wird. Aber evtl. kommt ja die Woche noch etwas. Schaun wir mal

fxs64

Oh Mann, München und die ewige Zuschauerdebatte ... und diese Argumente immer ...

Entweder klappts diesmal oder nicht, aber wenn nicht jetzt wann dann?


Sent from my iPad using Tapatalk - now Free

bazz-dee

klappen tut es frühestens ab november. da sind die leute dann auch auf winter eingestellt

fxs64


Zitat von: bazz-dee am September 06, 2013, 07:22:55
klappen tut es frühestens ab november. da sind die leute dann auch auf winter eingestellt
... wie gesagt, München und die Zuschauer ... gleich wieder eine Ausrede parat.

Wenn man Eishockey will, dann will man es ... und natürlich KANN man bei sommerlichen Wetter mit weniger Zuschauer rechnen, aber warum? Ins Fussball rennen die Deppen auch wenn es schneit und regnet?!?


Sent from my iPad using Tapatalk - now Free

Assistent

Zitat von: fxs64 am September 06, 2013, 07:44:10

Zitat von: bazz-dee am September 06, 2013, 07:22:55
klappen tut es frühestens ab november. da sind die leute dann auch auf winter eingestellt
... wie gesagt, München und die Zuschauer ... gleich wieder eine Ausrede parat.

Wenn man Eishockey will, dann will man es ... und natürlich KANN man bei sommerlichen Wetter mit weniger Zuschauer rechnen, aber warum? Ins Fussball rennen die Deppen auch wenn es schneit und regnet?!?


Sent from my iPad using Tapatalk - now Free
Aber beim Fußball ist es nicht so kalt wie beim Eishockey.  ;)
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

fursty73

Zum Thema "nicht mehr Medienpräsenz spürbar":

Sosos...wenn ich mir anschaue wieviele Artikel seit RB jetzt in den Tagesblättern TZ/AZ..etc erschienen sind und in welcher Größe und das mit den Jahren davor vergleiche, sehe ich eine deutliche Steigerung!!!
Ausserdem stehen in der Stadt mehrere Werbesäulen mit monster Eishockeyhelmen drauf rum und sind mit den Spielterminen zugepflastert. Die Aufsteller am Ring höhe Eishalle stehen auch wieder und vermehrt sind auch wieder die großen Werbeplakate zu sehen!!!

Es kommt halt auch daruf an was man sehen will und was nicht!? ;)
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Hockeyfreak

Zitat von: Hockeyfreak am September 05, 2013, 13:29:30
Zitat von: ssteps am September 05, 2013, 12:43:24
Wer fällt eigentlich bei Hamburg alles aus? Sind schon ein paar oder?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 4

Wer defiitiv ausfällt kann man erst Anfang nächster Woche sagen

Aber Kotschnew ist schon mal sicher genauso wie Roy und Nielson

Mittelhandknochen gebrochen: Drei Wochen Pause für Hamburgs Möchel
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

ssteps

Wie is es eigentlich bei Flaake und Wolf. Waren/Sind die nicht auch schwerer verletzt?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 4


Axel74

Bis auf Kotschnew, Roy und Möchel sollen alle zu Saisonstart fit sein.

ssteps

Ok. Danke!

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 4


stu

bei den Freezers ist einer mit Photoshop ausgerutsch...
interessante Spielerfotos  O0
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

TWX


Zitat von: fursty73 am September 06, 2013, 08:33:48
Zum Thema "nicht mehr Medienpräsenz spürbar":

Sosos...wenn ich mir anschaue wieviele Artikel seit RB jetzt in den Tagesblättern TZ/AZ..etc erschienen sind und in welcher Größe und das mit den Jahren davor vergleiche, sehe ich eine deutliche Steigerung!!!
Ausserdem stehen in der Stadt mehrere Werbesäulen mit monster Eishockeyhelmen drauf rum und sind mit den Spielterminen zugepflastert. Die Aufsteller am Ring höhe Eishalle stehen auch wieder und vermehrt sind auch wieder die großen Werbeplakate zu sehen!!!

Es kommt halt auch daruf an was man sehen will und was nicht!? ;)

Zu Zehms Zeiten war der EHC auch fast täglich in den Zeitungen.
Was halt RB macht was vorher so gut wie nicht gemacht wurde ist aggressive Werbung. Nicht nur Plakate aufhängen auf denen man nichts erkennt sonder eben welche die auffallen, oder mim "Kicker" durch die Gegend ziehen


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Franz a. M.


Moose

@twx
oder werbesäulen mit RB helm oben auf in münchen auftsellen ;)
it´s a great day for hockey !!!!

TWX


Zitat von: Moose am September 08, 2013, 09:39:25
@twx
oder werbesäulen mit RB helm oben auf in münchen auftsellen ;)

Richtig. Es gehört halt mehr dazu als zu sagen Plakate ham ma gemacht, hat aber nichts gebracht.


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

fursty73

Sage ich doch! Die geben richtig gas.....und zwar professionell.Ist ja bekannt, dass RB keine halben Sachen macht.
Nichts anderes wollte ich ausdrücken.....
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

ksharp1983

sorry ich finds immer noch falsch einfach 1500 tickets an die nachbarn zu verschenken...
Warum nicht einfach jedem DK 1 Frei mitgeben dann hast sicher 60% mehr "neue" gäste, selbst wenn wegen arena one nichts am umsatz verdienst ist eine vollere halle mit begeisterten mehr wert als irgendwelche leute die kommen weil nichts besseres zu tun haben.

ps: bevor des thema kommt. es git einfach leute die sich nicht jedes spiel leisten können aber ehc fans sind und sich darüber freuen würden wenn sie ein DK mitnehmen kann und die auch bei einer eventuellen niederlage wieder kommen

fxs64


Zitat von: ksharp1983 am September 08, 2013, 19:57:47
sorry ich finds immer noch falsch einfach 1500 tickets an die nachbarn zu verschenken...
Warum nicht einfach jedem DK 1 Frei mitgeben dann hast sicher 60% mehr "neue" gäste, selbst wenn wegen arena one nichts am umsatz verdienst ist eine vollere halle mit begeisterten mehr wert als irgendwelche leute die kommen weil nichts besseres zu tun haben.

ps: bevor des thema kommt. es git einfach leute die sich nicht jedes spiel leisten können aber ehc fans sind und sich darüber freuen würden wenn sie ein DK mitnehmen kann und die auch bei einer eventuellen niederlage wieder kommen
Oh Mann, dann bring doch du das nächste Mal 1000 Leute mit, wie kann man sich nur so künstlich über solch eine Aktion aufregen. Wäre ja was anderes wenn die jedes Spiel 2000 Karten verschenken würden.

Mich würde nur interessieren ob die DK auch bis Freitag bei mir eintrudelt ;-)



Sent from my iPad using Tapatalk - now Free

ksharp1983

ich hab mich nicht aufgeregt nur ICH hätte es anders gemacht. Darf man jetzt in einem Forum nicht mehr seine Meinung sagen?