Ehemalige Münchner Spieler

Begonnen von Lokfan, Oktober 17, 2012, 10:09:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

grindeXxX

Zitat von: Assistent am April 26, 2013, 18:41:50
Unser als zu schwach befundener Try-Out-Spieler Stastny läuft bei der WM auf. ;)

http://www.tz-online.de/sport/ehc-muenchen/wiedersehen-bundestrainer-cortina-nhl-star-stastny-2875041.html


:volldoll:  Wenn er sich gut macht, können wir ihm für nächstes Jahr wieder einen Try-Out Vertrag anbieten....vielleicht kriegt er dann mehr auf die Reihe.  :P


der Münchner

In der heutigen Tz stand es auch. :-[
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Assistent

Der Stastny zeigt den Russen gerade was er in München gelernt hat. ;D
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Mr.Bandencheck

Martin Buchwieser: ,,Adler sind eine große Herausforderung"

http://www.adler-mannheim.de/topstories.php?d=3746

gäääähn
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

einEHCfan

Der ist da gut aufgehoben...hat seine Pkt. dieses Jahr eh nur mit der Wheeler/Stastny Reihe gemacht und dann noch die undiszipliniertheit gegen die DEG
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Assistent

Zumindest hat er Punkte gemacht
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

einEHCfan

Zitat von: Assistent am Mai 20, 2013, 18:11:55
Zumindest hat er Punkte gemacht

Ja gut, aber vorher bzw nachher kam wenig bis gar nichts mehr an Punkten, also ich persönlich trauere ihm keine einzige Träne nach, denn jeder Spieler ist, vor allem jetzt durch rb, zu ersetzte , und mm nach hat man sich schon verbessert im spielervergleich
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Assistent

Zitat von: einEHCfan am Mai 20, 2013, 18:17:03
Zitat von: Assistent am Mai 20, 2013, 18:11:55
Zumindest hat er Punkte gemacht

Ja gut, aber vorher bzw nachher kam wenig bis gar nichts mehr an Punkten, also ich persönlich trauere ihm keine einzige Träne nach, denn jeder Spieler ist, vor allem jetzt durch rb, zu ersetzte , und mm nach hat man sich schon verbessert im spielervergleich
Mit 90% Blindgänger an der Seite verliert jeder mal die Lust. Ich hoffe für ihn dass er es in Mannheim packt und hätte ihn auch bei uns noch gerne gesehen, neben Leuten die Pässe annehmen und spielen können.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

stu

Zitat von: Assistent am Mai 20, 2013, 18:28:23
Zitat von: einEHCfan am Mai 20, 2013, 18:17:03
Zitat von: Assistent am Mai 20, 2013, 18:11:55
Zumindest hat er Punkte gemacht

Ja gut, aber vorher bzw nachher kam wenig bis gar nichts mehr an Punkten, also ich persönlich trauere ihm keine einzige Träne nach, denn jeder Spieler ist, vor allem jetzt durch rb, zu ersetzte , und mm nach hat man sich schon verbessert im spielervergleich
Mit 90% Blindgänger an der Seite verliert jeder mal die Lust. Ich hoffe für ihn dass er es in Mannheim packt und hätte ihn auch bei uns noch gerne gesehen, neben Leuten die Pässe annehmen und spielen können.

Glaube nicht, dass er in Mannheim in die erste Reihe kommt, da muss er wahrscheinlich erstmal zeigen, ob er es in der 4. auch noch kann und dann wird man sehen...
Ich bezweifel etwas, dass er bis 2015 fuer Mannheim spielt, auch wenn der Mut auch mal belohnt werden duerfte
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

Der Kahle

Zitat von: einEHCfan am Mai 20, 2013, 18:17:03
Zitat von: Assistent am Mai 20, 2013, 18:11:55
Zumindest hat er Punkte gemacht

Ja gut, aber vorher bzw nachher kam wenig bis gar nichts mehr an Punkten, also ich persönlich trauere ihm keine einzige Träne nach, denn jeder Spieler ist, vor allem jetzt durch rb, zu ersetzte , und mm nach hat man sich schon verbessert im spielervergleich

Vom Liebling der Fans zum A....loch ists für manche nur ein Schritt.

Und am Beispiel Mannheim sieht man auch wie die jedes Jahr Meister werden nachdem sich die, dank Hopp, nur das Beste vom Besten leisten können.

Manche haben Vorstellungen . . . .  :motz: :wallbash:


einEHCfan

Hab ich irgendwo geschrieben, dass das fûr mich jetzt ein A....loch ist?
Außerdem war ich noch nie so wirklich begeistert von ihm und trotzdem wünsche ich ihm alles erfolgreiche beim MERC! Jeder möchte sich mal beruflich verändern
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Miracle

Zitat von: einEHCfan am Mai 20, 2013, 18:17:03
Zitat von: Assistent am Mai 20, 2013, 18:11:55
Zumindest hat er Punkte gemacht

Ja gut, aber vorher bzw nachher kam wenig bis gar nichts mehr an Punkten, also ich persönlich trauere ihm keine einzige Träne nach, denn jeder Spieler ist, vor allem jetzt durch rb, zu ersetzte , und mm nach hat man sich schon verbessert im spielervergleich
Ömmm, er war bevor Wheeler kam der Topscorer des EHC zu diesem Zeitpunkt...  :hae:

Hockeyfreak

Wenn er wirklich mit Hecht und Hospelt eine Reihe in MA bildet dann kann er mal wirklich zeigen was er kann.

Ansonsten wird er ganz schnell den Platz mit Kink, Arendt oder El-Sayed tauschen.
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Stolzer_Löwe

»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

stu

vermute eine Platzhalter ala "-" bei uns, alles andere waere wohl hochgradig bescheuert.
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

grindeXxX


Hockeyfreak

Patrick Vogl entwickelt sich voll zum Groupie  ;) :ironie:

Er wechselt erneut Joey hinterher nach Bietigheim
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Mighty


CroKaas

Der Vater des ehemaligen Münchner spieler.