Ehemalige Münchner Spieler

Begonnen von Lokfan, Oktober 17, 2012, 10:09:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

ronkun

Zitat von: informationsquelle am Januar 22, 2013, 12:26:38

das wird mit dem ehc so abgesprochen sein.
nennt man win-win situation. schneider bekommt wieder del spielpraxis (win für hamburg) und muss nächstes jahr nicht wieder bei null anfangen (win für münchen)... ;-)

Oh man, jetzt habe ich den Osterhasen zusammen mit dem Christkind gesehen als sie den Weihnachtsmann besucht haben.

mfipics

Sind die bunten Pillen vergriffen?

ronkun

Zitat von: mfipics am Januar 22, 2013, 12:36:33
Sind die bunten Pillen vergriffen?

Noch nicht, aber bald brauch ich welche. Obwohl vielleicht reichen weiß/rot/blaue Kontaktlinsen.

nhlboy

mich würde ja brennend interessieren, was an der ganzen schneider thematik wirklich dran ist. wieso wurde der vertrag wirklich aufgelöst/ausgesetzt/beendet? finanzen von münchen? verletzung von schneider? schneider kein bock mehr? ehc kein bock mehr (es wurde mal hier im forum bzw. damals noch im alten geschrieben, dass manche spieler cortinas anweisungen nicht mehr befolgten, schneider war wohl einer) ? dieser fall ist wohl kaum zu analysieren wenn man nicht über all diese und ggf. noch anderen informationen verfügt. und nur wenn man diese informationen hat, könnte man ein seriöses urteil treffen. mit anderen worten, entweder is er ein riesen A...... oder er kann nix dafür und möchte, was sein gutes recht ist, seine karriere fortsetzen. allerdings sollte man mit vorverurteilungen etwas vorsichtiger umgehen, finde ich.

Stolzer_Löwe

Es ist immer wieder schön anzusehen, was für eine tolle Diskussionskultur hier im Forum herrscht, wenn irgendjemand einfach mal auch nur im entferntesten einer anderen Ansicht/ Meinung ist (und selbst wenn manche Dinge vielleicht tatsächlich nicht so stimmen).
Das mal ganz allgemein und nicht auf bestimmte Leute bezogen. Aber hier mitzulesen ist momentan echt anstrengend, so sehr ich den Austausch zwischen uns Fans auch wichtig finde.

Meiomei, dann glaubt halt einer, dass Schneider uns noch weiterhilft, oder dass er nächste Saison wiederkommt. Oder meiomei, dann ist halt jemand pro oder gegen Winkler. Ganz egal in welchem Thread, es findet keine Diskussion statt, sondern sofort werden Andersdenkende süffisant und rechthaberisch klein gemacht.

Was man den Machern des alten Forums vorgeworfen hat, wird nun hier in selber Weise fortgesetzt. Ganz groß  :wallbash:
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

jasonbourne

Wheeler gersten mit einem starken Spiel beim Sieg gegen die Pens.
1G+1A, dazu einige gute Aktionen.

einEHCfan

Gyori nach dresdenvzu den eislöwen
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

ronkun

Zitat von: einEHCfan am Januar 30, 2013, 13:13:03
Gyori nach dresdenvzu den eislöwen

Freut mich für ihn das er wieder einen Job hat.

ssteps

Schöne Stadt, familiäres Ambiente und chronisch Pleite...hmmmm...ab welchen Verein erinnert mich das nur..:D

Würde ihm auch wünschen, dass er dort glücklich wird!

Gesendet von meinem GT-I9100

JOKA66

Zitat von: ssteps am Januar 30, 2013, 16:14:59
Schöne Stadt, familiäres Ambiente und chronisch Pleite...hmmmm...ab welchen Verein erinnert mich das nur..:D


München

ssteps

Zitat von: JOKA66 am Januar 31, 2013, 08:41:52
Zitat von: ssteps am Januar 30, 2013, 16:14:59
Schöne Stadt, familiäres Ambiente und chronisch Pleite...hmmmm...ab welchen Verein erinnert mich das nur..:D


München
100 Punkte...

Gesendet von meinem GT-I9100


Hockeyfreak

Unser Münchner Vize-Stanleycup-Sieger Christoph Schubert feiert heute Geburtstag


Herzlichen Glückwunsch
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

grindeXxX

Ab jetzt gibts eine NHL-Kolumne über Stastny und Wheeler von Ron Reusch:


http://redbullmuenchen.de/nhl


ssteps

Sehr geil...Joey eben... O0

Gesendet von meinem GT-I9100


oberbaron


Magpie

Benni Barz bekommt in Garmisch keinen neuen Vertrag mehr und beendet mit 29 Jahren seine Profikarriere.

Hockeyfreak

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

einEHCfan

Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!