1. CHL Spieltag am 20.8.15: HC Kosice - München

Begonnen von grindeXxX, August 19, 2015, 14:34:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grindeXxX

Morgen ab 18:30 Uhr findet das erste Spiel der CHL Gruppenphase in Kosice statt.


Laola1.tv überträgt live. Zum Start der CHL gibt es bei denen auch eine extra Promo und ein 6-Monats-Abo:
http://www.laola1.tv/de-de/chlpromo

mika

naja, dieses 6 monats-abo ist nicht grad der brüller.

die verlangen 29,99€ für 6 monate
wenn ich 1 montag auf premium schalte kostet mich dieser 4,99€. hochgerechnet auf 6 Monate ist es annähernd gleich aber ich kann dann entscheiden, ob ich nächsten monat das premium überhaupt noch brauche...

iloft

Hab ich gerade schon im Lola Thread geschrieben. Ich hab einen Gutscheincode für die CHLPROMO entdeckt.


Gutscheincode Red Bull München: 6MRBMHOCKEY1516
Einmal Münchner Eishockey, immer Münchner Eishockey ! Des wird scho

Markus#14

Zitat von: iloft am August 19, 2015, 18:52:02
Hab ich gerade schon im Lola Thread geschrieben. Ich hab einen Gutscheincode für die CHLPROMO entdeckt.


Gutscheincode Red Bull München: 6MRBMHOCKEY1516

Der Code steht auch im EHC Newsletter
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

alsa0203

Why so serious

Chris71

3:0 führt München!!!
3. Tor von Wolf, der Wahnsinn!!!

Chris71

4. Tor- Dehner
und... Torhüterwechsel bei Kosice

grindeXxX

Zitat von: Chris71 am August 20, 2015, 19:28:41
3:0 führt München!!!
3. Tor von Wolf, der Wahnsinn!!!


Haha letztes Jahr trifft er praktisch nur das leere Tor und in der CHL fängt er dann direkt mal mit nem Hattrick an.  >:D O0

geminy007

Inzwischen der Anschluss von Kosice: 1:4 durch Bitec

Hockeyfreak

Kosice ist uns technisch etwas überlegen aber mit Kampfgeist und Wille halten wir dagegen.

Unsere Verteidigung lässt wenig Schüsse zu, was auch die Schussbilanz von 14 zu 26 nach dem 2. drittel zeigt

Es macht richtig Spaß den Jungs zu zuschauen
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

geminy007

Die technische Überlegenheit siehst du wo? München hat nach dem 4:0 etwas entspannt, aber lässt die anderen an der langen Leine,....

geminy007

Das Spiel endet 4:2 für München! Erster Auftritt, erster Sieg in der CHL, und das völlig verdient!

Hockeyfreak

Zitat von: geminy007 am August 20, 2015, 20:06:25
Die technische Überlegenheit siehst du wo? München hat nach dem 4:0 etwas entspannt, aber lässt die anderen an der langen Leine,....

Die sieht man, wenn man live vor Ort in der Steel Arena ist  ;)
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

milberts

stadion sah ganz net aus. jetzt noch richtige stehplätze hinter den toren und man kommt auf das fassungsvermögen von 10.000...

bazz-dee

Stadion ist der Hammer. Übel steile Ränge oben

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk


Chris71

Zitat von: Hockeyfreak am August 20, 2015, 22:50:20
Zitat von: geminy007 am August 20, 2015, 20:06:25
Die technische Überlegenheit siehst du wo? München hat nach dem 4:0 etwas entspannt, aber lässt die anderen an der langen Leine,....

Die sieht man, wenn man live vor Ort in der Steel Arena ist  ;)

Ich glaube, da hat jemand statt für das Spiel nur Augen für die Cheerleaderinnen gehabt 😎

kingkong


grindeXxX

Zitat von: kingkong am August 21, 2015, 12:25:37
Aber die waren technisch besser als unsere :ironie:
Naja unsere Profis beim T-Shirt verschießen haben schon auch einiges drauf.  :bounce:

alsa0203

Dann lieber die ladies  :)
was mir sehr gut  aufgefallen ist ist die junge  Reihe.  Hat ordentlich Druck gemacht nach  vorne und hinten auch prasentant
Why so serious

bazz-dee

Die junge Reihe hat beim ersten Gegentor nicht aufgepasst.
Also an Anfang waren die schon besser, vom Puck Besitz. Nur die Scheibe nicht auf das Tor bekommen

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk