43. Spieltag am 01.02.2024 gegen Straubing

Begonnen von Mighty, Januar 31, 2024, 22:49:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mighty

Es kommen die Tigers aus Straubing und sie kommen als dritter der Tabelle mit 9 Punkten Vorsprung vor uns. Betrachtet man die letzten drei Spiele der Tigers dann sieht man zwei Siege in den bayrischen Derbies und eine Niederlage bei der DEG.

Nicolas Mattinen mit 38 Punkten und Michael Connolly mit 34 Punkten sind die klar punktbesten Spieler bei den Gästen. Die Tigers sind aktuell mit 133 Toren das Team mit den zweitmeisten erzielten Toren der Liga und auch bei den Gegentoren sind sie statistisch auf Platz 2.

Beim PP stehen die Gäste auf Platz 2 mit 22,66%, wir stehen mit 20,57% immernoch auf einem guten 4. Platz in der Statistik. Mit 89,78% im PK stehen die Tigers in dieser Statistik ganz vorne, wir folgen direkt auf Platz 2 mit 87,60%.

Wenn man nach den PP und PK Zahlen geht ist das nicht unser Problem, aber das ist ja auch nicht wirklich eine Nobelpreis verdächtige Erkenntnis.  ;D  Man darf gespannt sein wie das Team auf das Durcheinander der letzten Tage reagiert.


Mighty

Markus#14

Wenn´s heute klappt ist der Meister Eder Schuld. Wenn nicht TS, das Team und CW oder alle zusammen.  8)
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

CroKaas

Zitat von: Markus#14 am Februar 01, 2024, 15:24:13Wenn´s heute klappt ist der Meister Eder Schuld. Wenn nicht TS, das Team und CW oder alle zusammen.  8)

Zur Saison passen würde, wenn man dieses Wochenende eins gewinnt und eins verliert. Man macht keinen Schritt, fällt aber auch nicht großartig ab.

Einerseits sind wir schwach bei Derbies, andererseits sind wir auswärts schwach. Also quasi ne Wundertüte was passieren wird.

BigBad

Wenn´s heute klappt war der Gegner schlecht. Wir waren dann auch schlecht - eigentlich schlechter, aber mehr Glück. Die oben genannten sind sowieso Schuld und die Kurve Scheiße. Entspricht nicht den internationalen Ansprüchen und wir sind zu blöd das zu kapieren. Hab ich was vergessen?! Ach ja... Akademie liefert zu wenig Output...

CroKaas

#4
Zitat von: BigBad am Februar 01, 2024, 16:01:48Wenn´s heute klappt war der Gegner schlecht. Wir waren dann auch schlecht - eigentlich schlechter, aber mehr Glück.

Wäre schön wenn es mal in nem Derby klappen würde. Als würde man sich die Aussagen aus den Fingern saugen... auch auswärts mal stärker aufzutreten wäre auch was. Können sie gerne machen, ich bin der letzte der damit ein Problem hätte.

Markus#14

Eigentlich ist es mir wurscht wie, aber gegen die mit "EN" einfach mal daheim gewinnen würde mir heute reichen.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

BigBad

#6
War nicht auf dich bezogen @CroKaas

CroKaas

Wisst ihr eigtl wer dafür zuständig ist wie weit der Gästeblock abgesperrt wird? Heute vermutlich kein Problem, aber die letzten Spiele (Köln und BHV) viel zu großzügig. Da drin stehen die Gästefans einreihig mit Lücken und in der SK ist Krieg um jeden cm.

BigBad

Habs nur von der Weite gesehen - hat mir nicht so ausgesehen, als hätte man "abgesperrt". Irgendwie wurde da 50:50 geteilt und das wars dann...

CroKaas

Zitat von: BigBad am Februar 01, 2024, 16:21:41Habs nur von der Weite gesehen - hat mir nicht so ausgesehen, als hätte man "abgesperrt". Irgendwie wurde da 50:50 geteilt und das wars dann...

Also die letzten Male gab es rot weiße Absperrbänder. Die wurden aber aufgegeben sobald es nur den Ansatz von enger stehen gab. Gästefans haben sich dann ausgebreitet und die ,,neutralen" und EHC Fans quetschen sich da dann halt nicht rein und der Rest der SK war Scheiß eng. Das fällt immer öfter auf. Die Gästefans (die nicht das Eck voll machen wie STR oder ING) sollen dann auch gefälligst zweireihig stehen.

BigBad

Nimms locker - in der SK habt Ihr die Gäste am Hacken und wir die Eventies am Arsch kleben. Die paar Spiele halten wir schon noch durch. Nächstes Jahr haben wir dann massig Platz.

Alter Schwede

Interessante Aufstellung heute mit T. Heigl, Bader und Fleischer zusätzlich zu den üblichen U23ern.

BigBad


m3chaot

Zitat von: Alter Schwede am Februar 01, 2024, 18:17:02Interessante Aufstellung heute mit T. Heigl, Bader und Fleischer zusätzlich zu den üblichen U23ern.
Nachdem jetzt dann 6 Stammspieler fehlen (5 Verletzte + Eder geflüchtet) haben Winkler und T.S. die perfekte Ausrede für das Versagen insgesamt... das heißt dann wahrscheinlich "weiter so"! :kopfschuettel:

CroKaas

Ein deutscher Top Stürmer wäre jetzt praktisch.

Mighty

Zitat von: m3chaot am Februar 01, 2024, 18:26:31Nachdem jetzt dann 6 Stammspieler fehlen (5 Verletzte + Eder geflüchtet) haben Winkler und T.S. die perfekte Ausrede für das Versagen insgesamt... das heißt dann wahrscheinlich "weiter so"! :kopfschuettel:

Naja, wo nimmst Du denn so schnell 5 oder 6 Spieler her, frage für einen Freund?

Mighty

bazz-dee

Ohne DeSousa, wer soll heute bitte Tore schießen

m3chaot

Zitat von: Mighty am Februar 01, 2024, 18:39:01Naja, wo nimmst Du denn so schnell 5 oder 6 Spieler her, frage für einen Freund?

Mighty
Na ja, unsere hervorragende Position haben wir uns mit den heute fehlenden Cracks "erarbeitet"!

Entenweiher

Zitat von: CroKaas am Februar 01, 2024, 18:27:55Ein deutscher Top Stürmer wäre jetzt praktisch.

Wen meinst Du? Ist einer verfügbar?

m3chaot

Sowas nenn Ich mal Konstanz... meisterhaft ! :lol: