39. Spieltag am 18.01.2024 in Augsburg

Begonnen von Mighty, Januar 17, 2024, 22:10:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CroKaas

Zitat von: Entenweiher am Januar 18, 2024, 20:05:34Mit dem 1:3 ist man noch gut bedient. Arroganter, charakterloser Auftritt einer satten Null Bock Truppe!

Aber warum ist es diese Saison eine Null Bock Truppe?

Satt? Trainer?

EHCErich

Zitat von: CroKaas am Januar 18, 2024, 20:08:16Aber warum ist es diese Saison eine Null Bock Truppe?

Satt? Trainer?

Satt von was? 1 x Meister - wie kann kann man da satt sein zu mal es bis zum Finale auch noch gar nicht mal so geschmeidig lief.

CroKaas

Zitat von: EHCErich am Januar 18, 2024, 20:10:08Satt von was? 1 x Meister - wie kann kann man da satt sein zu mal es bis zum Finale auch noch gar nicht mal so geschmeidig lief.


Bin ich eigentlich auch bei dir. Das sind Profis, glaube niemand ist da wegen einem Titel satt.

muehli

Ich glaube vom "System" Söderholm is die ganze Liga begeistert. Keiner versteht bzw. sieht es und die Gegner tun sich leicht  :respekt:

Weiter so !!!

EHCErich

Okay, ein Gogulla der wäre satt von mir aus...aber sonst nicht.

Markus#14

Zitat von: CroKaas am Januar 18, 2024, 18:28:50Hat der die echt fit draußen gelassen... muss man Fan von sein... ich glaube nicht das man so bessere Leistung aus seinen vermeintlichen Topspielern rauskitzelt.

Wen hättest Du sitzen lassen? Ortega und...?
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Entenweiher

Es sind immer noch die Spieler auf dem Eis. Die wirken lustlos, spielen ohne Körper, sind immer zu langsam und schauen in Ruhe zu. Wenn ich das letzte Derby 2:7 verliere, die Fans sauer sind und die Mannschaft dann geschlossen so auftritt, mag das für viele am Trainer liegen. Für mich darf sich da jeder Spieler an die eigene Nase fassen und sich für nächste Saison gerne ein anderes Team suchen.

Lekj21

Gut heute bin ich negativ gestimmt aber 3 Siege aus 11 ,,Derbys" deutet ja schon irgendwie auf ein Einstellungsproblem hin

CroKaas

Zitat von: Markus#14 am Januar 18, 2024, 20:18:06Wen hättest Du sitzen lassen? Ortega und...?

Vorne? Von mir aus weiterhin Eder. Hinten? Klar Weber, wir haben schon 3 u23 und dann kann ich statt den 5 min Weber Eiszeit auch Almqvist spielen in der Hoffnung das sich einer der Toptransfers vll doch noch fängt.

Entenweiher

Zitat von: CroKaas am Januar 18, 2024, 18:28:50Hat der die echt fit draußen gelassen... muss man Fan von sein... ich glaube nicht das man so bessere Leistung aus seinen vermeintlichen Topspielern rauskitzelt.

Welche Topspieler? Almqvist und Eder?

CroKaas

Zitat von: Entenweiher am Januar 18, 2024, 20:21:06Welche Topspieler? Almqvist und Eder?

Auf dem Papier? Absolut. Das sie es nicht abrufen aktuell sehen wir alle, aber wieso? Auf ewig auf der Tribüne zu lassen bringt doch auch nichts.

pit47

Erbärmlich wie sich unser Team heute in Augsburg präsentiert.

EHCErich

Zitat von: Entenweiher am Januar 18, 2024, 20:19:12Es sind immer noch die Spieler auf dem Eis. Die wirken lustlos, spielen ohne Körper, sind immer zu langsam und schauen in Ruhe zu. Wenn ich das letzte Derby 2:7 verliere, die Fans sauer sind und die Mannschaft dann geschlossen so auftritt, mag das für viele am Trainer liegen. Für mich darf sich da jeder Spieler an die eigene Nase fassen und sich für nächste Saison gerne ein anderes Team suchen.

Bei DJ hieß es immer das System sei entschlüsselt etc pp - da waren es nie die Spieler nur der Coach. Komisch.

Aber klar. Der Rookie Coach ist ohne der beste Mann, zeigt die Vita und die Erfolge sprechen für sich.

CroKaas

Einfach schlecht. Mehr kann man dazu nicht sagen.
Das merken selbst deren Fans. Wirkt so als macht es selbst denen keinen Spaß ein so schwaches München zu schlagen. Stimmung ist ja tot.

CroKaas

Zitat von: EHCErich am Januar 18, 2024, 20:52:50Bei DJ hieß es immer das System sei entschlüsselt etc pp - da waren es nie die Spieler nur der Coach. Komisch.

Aber klar. Der Rookie Coach ist ohne der beste Mann, zeigt die Vita und die Erfolge sprechen für sich.

Sehr fairer Punkt. Und bei DJ stimmten zusätzlich sogar noch die Ergebnisse.

bazz-dee

Immerhin hat sich Allavena gefangen. Nach vorne ist kein system zu erkennen, verkürzt, war es besser? Minimal? Bin ich zufrieden? Nein!
Hager hatte zwischendurch mal den unbedingten Willen gezeigt. Respekt dafür, der einzige

muehli

Interessante Theorie wird hier gepostet.
Wir tauschen Mannschaft aus ( letztjähriges Meisterteam) und halten den "Supertrainer" ohne große Erfolge in seiner Vita  :bounce:

TS weg und DJ bis Saisonende als Trainer  8)

CroKaas

Zitat von: bazz-dee am Januar 18, 2024, 20:55:19Immerhin hat sich Allavena gefangen. Nach vorne ist kein system zu erkennen, verkürzt, war es besser? Minimal? Bin ich zufrieden? Nein!
Hager hatte zwischendurch mal den unbedingten Willen gezeigt. Respekt dafür, der einzige

Hager und Kastner kannst echt selten was vorwerfen, selbst diese Saison nicht.

bazz-dee

Zitat von: muehli am Januar 18, 2024, 20:55:27Interessante Theorie wird hier gepostet.
Wir tauschen Mannschaft aus ( letztjähriges Meisterteam) und halten den "Supertrainer" ohne große Erfolge in seiner Vita  :bounce:

TS weg und DJ bis Saisonende als Trainer  8)

Dafür. Es gibt immer nur kurze hochs. Und die sind oft mit Glück verbunden. Es fehlt der Plan

EHCErich

Zitat von: bazz-dee am Januar 18, 2024, 21:04:02Dafür. Es gibt immer nur kurze hochs. Und die sind oft mit Glück verbunden. Es fehlt der Plan

Wann genau hatten wir ein Hoch? Selbst die Hochs waren doch eigentlich nur Siege die auf sehr sehr wackeligen Beinen standen. Ja es fragt keiner mehr, ausser mir. Das war alles bisher dünne und langsam erreichen wir den Punkt ,,wir geben dem Trainer Zeit" bzw haben ihn vllt überschritten.