Viertelfinale 2024 gegen Wolfsburg

Begonnen von Mighty, März 10, 2024, 14:30:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

CroKaas

Same. Will auch nicht mit aufs Eis und das halbe Drittel verpassen, nachdem ich mich während des Spiels durch den vollen Block kämpfen musste.

Mighty

Zitat von: bazz-dee am März 12, 2024, 21:56:45Ja bekommen und kenne noch einige. Eigentlich hab ich schon mehr als 10 Jahre. Aber hab kein Bock des halbe Drittel zu verpassen für hundert Leute auf Eis und wie ich RB kenne, einen lieblosen Schal

Also bei manchen Bemerkungen frage ich mich schon. Also das Du keinen Bock hast aufs Eis zu gehen weil Dir das zuviel Umstand ist, geschenkt, kann ich irgendwie noch nachvollziehen, aber a) müsste der Verein garnichts machen, also ist es eine nette Geste und b) frage ich mich was denn ein liebloser Schal ist, was erwartest Du Dir denn von einer netten Geste, ein Trikot, eine DK für den Garden....?

Mighty

bazz-dee

Zitat von: Mighty am März 12, 2024, 23:36:22Also bei manchen Bemerkungen frage ich mich schon. Also das Du keinen Bock hast aufs Eis zu gehen weil Dir das zuviel Umstand ist, geschenkt, kann ich irgendwie noch nachvollziehen, aber a) müsste der Verein garnichts machen, also ist es eine nette Geste und b) frage ich mich was denn ein liebloser Schal ist, was erwartest Du Dir denn von einer netten Geste, ein Trikot, eine DK für den Garden....?

Mighty

Keine Ahnung. Aber bisher waren Geschenke immer eher langweilig, da gab es dann einen Schal wo Dauerkarte drauf stand oder so.

Und ich gehe halt zum Spiel um des Spiel zu sehen und nicht um unten an der Zamboni ein halbes Drittel zu verpassen

der Münchner

Während des Drittels gibt es kein Spiel, dass du verpassen kannst.

Ich bin schon auf dem Eis.
Bin noch am Überlegen ob ich mein Hedos-Trikot anziehe.  :lol:
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Markus#14

Zitat von: der Münchner am März 13, 2024, 18:15:49Während des Drittels gibt es kein Spiel, dass du verpassen kannst.

Ich bin schon auf dem Eis.
Bin noch am Überlegen ob ich mein Hedos-Trikot anziehe.  :lol:


Basti meint damit die Zeit vom Powerbreak bis zur eigentlichen Aktion. Ich finde das eine super Sache, man zeigt endlich mal eine Geste für die treuesten DK Besitzer mit 10 Jahren + X. Ich werde mich aber auch nicht auf´s Eis stellen, weil ich persönlich nicht drauf stehe. Habe angefragt ob man das Geschenk so abholen kann.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

ehc-muc

Ich stehe eigentlich auch nicht so drauf, aber ich springe jetzt einfach mal über meinen Schatten und mach des einfach!

bazz-dee

Zitat von: Markus#14 am März 13, 2024, 18:46:41Basti meint damit die Zeit vom Powerbreak bis zur eigentlichen Aktion. Ich finde das eine super Sache, man zeigt endlich mal eine Geste für die treuesten DK Besitzer mit 10 Jahren + X. Ich werde mich aber auch nicht auf´s Eis stellen, weil ich persönlich nicht drauf stehe. Habe angefragt ob man das Geschenk so abholen kann.

Ja kann man fünf Tage später am Fanshop. Hab schon die Antwort

ehc-muc

Zitat von: bazz-dee am März 13, 2024, 21:00:56Ja kann man fünf Tage später am Fanshop. Hab schon die Antwort

Der vor dem Stadion?

bazz-dee

Zitat von: ehc-muc am März 13, 2024, 21:19:00Der vor dem Stadion?

Hab nochmal gelesen. TicketCenter neben DK Eingang. Sorry

m3chaot

Da gibt es ja wieder tonnenweise Tickets von Dk-inhabern...

Hockeyfreak

Zitat von: m3chaot am März 14, 2024, 07:41:21Da gibt es ja wieder tonnenweise Tickets von Dk-inhabern...

Es sind 57 Sitzplatzkarten (davon 33 einzelne Plätze) am Dienstag und am Sonntag sind es 33 Sitzplätze (davon 23 einzelne) noch verfügbar

Da wären am Dienstag noch 3,23 % und am Sonntag 1,87 % unserer Sitzplatzkapazität

Tonnenweise sieht bei mir anderes aus  :hae:




Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Mighty

Zitat von: m3chaot am März 14, 2024, 07:41:21Da gibt es ja wieder tonnenweise Tickets von Dk-inhabern...

Ich kann immer diesen leicht anklagenden Unterton nicht verstehen. Es soll Leute geben die ihr Leben nicht nach den Eishockey Spieltagen ausrichten, ich gehöre dazu, hätten wir das Heimrecht geholt hätte ich das Spiel am Samstag verpasst.

Mighty

ehc-muc

Zitat von: Mighty am März 14, 2024, 11:11:00Ich kann immer diesen leicht anklagenden Unterton nicht verstehen. Es soll Leute geben die ihr Leben nicht nach den Eishockey Spieltagen ausrichten, ich gehöre dazu, hätten wir das Heimrecht geholt hätte ich das Spiel am Samstag verpasst.

Mighty

Muss ich zustimmen, daher verpasse ich pro Saison 7-10 Spiele. Bei der Steh-Dauerkarte war mir das egal. Bei einer 899,00 Dauerkarte nicht mehr, daher werde ich meine wahrscheinlich stornieren.

Entenweiher

Wenn man ehrlich ist muss Red Bull doch jedem Zuschauer per Handschlag Dankeschön sagen, der nach dieser Nichtleistung gegen den Absteiger EV diese Saison nochmal ins Stadion kommt. Ich denke die Mannschaft hat am letzten Freitag so manchen treuen Dauerkartenkunden verärgert.

muehli

Tja, was soll man sagen.
Eure Ansicht ist die unternehmerische Ansicht, keine Leistung = kein  Geld (Besu h)

Dagegen steht der Fan mit "Spieler sind auch nur Menschen, war zu erwartende Übergangssaison, TS hat Welpenschutz usw. .....)

Dazu gehört, ne Halle is schneller leer gespielt als gefüllt. Insbesonders wennst nicht 80.000 Hardcore Fans hast.....

Wenn die ersten beiden Spiele verloren werden würde ich TS sofort freistellen. Da kannst dann auch nix kaputt machen.

CroKaas

Ich finde einfach wir sind der falsche "Club" für Welpenschutz. Dazu mit dem neuen Stadion zur absolut falschen Zeit.

Entenweiher

Zitat von: CroKaas am März 14, 2024, 15:35:35Ich finde einfach wir sind der falsche "Club" für Welpenschutz. Dazu mit dem neuen Stadion zur absolut falschen Zeit.

Ich finde es gut, dass man das Experiment mit TS ein Jahr konsequent durchgezogen hat. Am Ende wird sich CW aber eingestehen müssen, dass sein Ziehsohn mit dem Meisterkader - der und das gehört auch zur Wahrheit kein meisterlicher Kader mehr ist, weil überaltert, satt und nicht verstärkt - gescheitert ist.

Man wird sehen ob er an TS festhält und den Kader nach seinen Wünschen ausrichtet oder man einen Schlussstrich zieht.

CroKaas

Zitat von: Entenweiher am März 14, 2024, 16:51:29Man wird sehen ob er an TS festhält und den Kader nach seinen Wünschen ausrichtet oder man einen Schlussstrich zieht.

Ich bin mir auch sicher, dass der eine oder andere Spieler, der in der "obligatorischen" Kaderbekanntgabe nach der Saison auftauchen wird, dann trotzdem nicht mehr die Schlittschuhe für den EHC RBM schnüren wird.

Bei dem "nach seinen Wünschen" ausrichten frage ich mich immernoch wie das aussehen soll. Noch mehr TS Neuzugänge wie MacWilliam, Eisenschmid und Almqvist brauch ich jetzt nicht.

der Münchner

Zitat von: Entenweiher am März 14, 2024, 14:41:31Wenn man ehrlich ist muss Red Bull doch jedem Zuschauer per Handschlag Dankeschön sagen, der nach dieser Nichtleistung gegen den Absteiger EV diese Saison nochmal ins Stadion kommt. Ich denke die Mannschaft hat am letzten Freitag so manchen treuen Dauerkartenkunden verärgert.
Ach Gott, mich haben in den letzten 35 Jahren einige Vereine oft genug verärgert. Das fängt mit hergeschenkten Spielen bei Hedos an, geht über unnötige Niederlagen beim ESC in einigen Ligen. Und auch beim EHC ging so manches schief. (z.B. ein 10:1 bei den insolventen Kemptenern mit einer Rumpfmannschaft und ein hergeschenktes Spiel in Leipzig, ebenfalls insolvent, um denen noch ein Heimspiel zu geben)
Wenn ich da jedes mal nicht mehr gekommen wäre, hätte ich einige sehr schöne Spiele verpasst.

Ich bin aktiv in einer Randsportart und da läuft auch nicht immer alles rund.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Alter Schwede

Zitat von: der Münchner am März 14, 2024, 19:57:38Ich bin aktiv in einer Randsportart und da läuft auch nicht immer alles rund.

Nun ja, beim Minigolf gilt es ja von Haus aus immer mal wieder Ecken und Kanten zu überwinden. Das gehört ja quasi dazu  ;)