Kranken-/ und Verletztenstand

Begonnen von Peilsteinsson, September 11, 2012, 13:23:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

sendlinger

Da Jungen wollen eben auch spielen. Da haben sie mal einen Alten eben rauskegelt. Das machen die doch schon seit Jahren so. Nur deshalb gibts im Training so viele Verletzte.  8)
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Markus#14

Das Verletztenkarussell dreht sich weiter  :(

ZitatWelcome back Zach Redmond und Nicolas Appendino! Partying face Dafür sind zwei andere Jungs leider ein paar Wochen raus. Unerfreutes Gesicht Gute Besserung an
@justinschuetz10
und Julian Lutz! Vierblättriges Kleeblatt
Wir starten mit 23 #redbulls die Reise nach Dänemark:
Rückhand Zeigefinger nach rechts https://redbullmuenchen.de/news/personal-update-vor-champions-league-reise
#live #hockey #miiinga #chl



Quelle: https://twitter.com/RedBullMuenchen/status/1430461188765270019?s=20
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Entenweiher

Zitat von: Markus#14 am August 25, 2021, 11:28:35
Das Verletztenkarussell dreht sich weiter  :(

ZitatWelcome back Zach Redmond und Nicolas Appendino! Partying face Dafür sind zwei andere Jungs leider ein paar Wochen raus. Unerfreutes Gesicht Gute Besserung an
@justinschuetz10
und Julian Lutz! Vierblättriges Kleeblatt
Wir starten mit 23 #redbulls die Reise nach Dänemark:
Rückhand Zeigefinger nach rechts https://redbullmuenchen.de/news/personal-update-vor-champions-league-reise
#live #hockey #miiinga #chl



Quelle: https://twitter.com/RedBullMuenchen/status/1430461188765270019?s=20

Mei, jedes Jahr das selbe halt, man kennt das inzwischen.

Münchner Jung

Was erwarten denn hier einige? Ohne einen Verletzten durch die Sason zu kommen? Lutz ist derzeit gerade mal Ergänzungsspieler und wäre ggf ohnehin nicht dabei gewesen, so dass allein Schütz fehlt. Bei einem Sport wie Eishockey ist das nun wirklich nicht dramatisch. Glaub nicht, dass andere Vereine Verletzungssorgenfrei sind.

Franz a. M.

Ich sehe das auch total entspannt. So lange nicht wie im letzten Jahr vier Spitzen-Verteidiger auf einmal verletzt sind, ist alles gut.

Entenweiher

#1005
Zitat von: Franz a. M. am August 25, 2021, 13:40:32
Ich sehe das auch total entspannt. So lange nicht wie im letzten Jahr vier Spitzen-Verteidiger auf einmal verletzt sind, ist alles gut.

Wir hatten letztes Jahr vier Spitzenverteidiger?

Markus#14

Zitat von: Münchner Jung am August 25, 2021, 13:39:02
Was erwarten denn hier einige? Ohne einen Verletzten durch die Sason zu kommen? Lutz ist derzeit gerade mal Ergänzungsspieler und wäre ggf ohnehin nicht dabei gewesen, so dass allein Schütz fehlt. Bei einem Sport wie Eishockey ist das nun wirklich nicht dramatisch. Glaub nicht, dass andere Vereine Verletzungssorgenfrei sind.

Ich erwarte gar nichts. Ganz objektiv empfinde ich, dass wir immer sehr früh mit dem Verletzungen "anfangen" und das über die letzten 2-3 Jahre hinweg. Keine Kritik einfach eine Feststellung.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

m3chaot

Zitat von: Münchner Jung am August 25, 2021, 13:39:02
Was erwarten denn hier einige? Ohne einen Verletzten durch die Sason zu kommen? Lutz ist derzeit gerade mal Ergänzungsspieler und wäre ggf ohnehin nicht dabei gewesen, so dass allein Schütz fehlt. Bei einem Sport wie Eishockey ist das nun wirklich nicht dramatisch. Glaub nicht, dass andere Vereine Verletzungssorgenfrei sind.
MacWilliam ist also wieder gesund?  ::)

CroKaas

#1008
Naja Lutz ist als u23 neben Hager und Ortega gesetzt gewesen. Nicht aus Spaß wird der neben zwei solche Hochkarätern gespielt haben. Man vergisst immer leicht das 3 x u23 spielen MÜSSEN.

Varejcka wird den Platz schon einnehmen, hinten einer aus Szuber oder Appendino. Der zweite vorne wird interessant und wird qualitativ nochmal ne Ecke schwächer sein als Schütz, oder Lutz.

Alter Schwede

Zitat von: CroKaas am August 25, 2021, 16:35:40
Naja Lutz ist als u23 neben Hager und Ortega gesetzt gewesen. Nicht aus Spaß wird der neben zwei solche Hochkarätern gespielt haben. Man vergisst immer leicht das 3 x u23 spielen MÜSSEN.

Varejcka wird den Platz schon einnehmen, hinten einer aus Szuber oder Appendino. Der zweite vorne wird interessant und wird qualitativ nochmal ne Ecke schwächer sein als Schütz, oder Lutz.

Ist halt die Frage, ob wir mit 6 oder 7 Verteidigern auflaufen werden. Bei 7 Verteidigern sind sowohl Szuber, als auch Appendino wohl in der Aufstellung, da wir bisher nur 8 Verteidiger haben und MacWilliam ja verletzt ist. Außer natürlich, Daubner spielt mal wieder Verteidiger...

sendlinger

Daubner soll doch dauerhaft Verteidiger sein.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Entenweiher

Zitat von: sendlinger am August 26, 2021, 11:39:08
Daubner soll doch dauerhaft Verteidiger sein.

In Kitzbühel hat er leider nicht ansatzweise überzeugen können.

m3chaot

Beim Rückspiel gegen Vojens wird Don Jackson neben Andrew MacWilliam, Justin Schütz und Julian Lutz auch auf Ben Smith verzichten müssen. Der Neuzugang aus Mannheim hat sich im Champions-League-Spiel bei Rögle BK eine Oberkörperverletzung zugezogen und wird der Mannschaft bis auf Weiteres fehlen. Auch Frank Mauer gehört nicht zum Spieltagskader. Der 33-Jährige pausiert aufgrund einer leichten Blessur.       

Die Saison hat noch nicht begonnen....bis zum ersten DEL-Spiel werden wir es doch noch schaffen, 2 komplette Reihen auf die Krankenstation
zu bringen?  :(

Entenweiher

Zitat von: m3chaot am September 02, 2021, 16:24:06
Beim Rückspiel gegen Vojens wird Don Jackson neben Andrew MacWilliam, Justin Schütz und Julian Lutz auch auf Ben Smith verzichten müssen. Der Neuzugang aus Mannheim hat sich im Champions-League-Spiel bei Rögle BK eine Oberkörperverletzung zugezogen und wird der Mannschaft bis auf Weiteres fehlen. Auch Frank Mauer gehört nicht zum Spieltagskader. Der 33-Jährige pausiert aufgrund einer leichten Blessur.       

Die Saison hat noch nicht begonnen....bis zum ersten DEL-Spiel werden wir es doch noch schaffen, 2 komplette Reihen auf die Krankenstation
zu bringen?  :(

Der Smith hat in Mannheim glaube ich KEIN Spiel verletzt gefehlt, bei uns ist nach dem vierten Auftritt bis auf weiteres erstmal Pause.

War natürlich ein heftiger Einschlag bei Rögle. Hoffen wir mal das wird kein Roy 2.0

Trotzdem, was wir über die letzten Jahre an Verletzungen produzieren ist einfach nicht normal.

CroKaas

#1014
Das ,,bis auf weiteres" gefällt mir nicht... das klingt verdächtig danach, dass sie nicht wissen wie lange er fehlen wird. Und solche Fälle sind bei uns immer lange weg.

Wette: Wir sehen den vor der DCup Pause nicht mehr.

ssteps

Zitat von: CroKaas am September 02, 2021, 16:56:50
Das ,,bis auf weiteres" gefällt mir nicht... das klingt verdächtig danach, dass sie nicht wissen wie lange er fehlen wird. Und solche Fälle sind bei uns immer lange weg.

Wette: Wir sehen den vor der DCup Pause nicht mehr.
Das heißt meistens Gehirnerschütterung. Da weiß man halt nie wie schnell er die Schritte durchläuft... Hoffentlich schnell

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk


Entenweiher

Zitat von: ssteps am September 02, 2021, 20:15:12
Zitat von: CroKaas am September 02, 2021, 16:56:50
Das ,,bis auf weiteres" gefällt mir nicht... das klingt verdächtig danach, dass sie nicht wissen wie lange er fehlen wird. Und solche Fälle sind bei uns immer lange weg.

Wette: Wir sehen den vor der DCup Pause nicht mehr.
Das heißt meistens Gehirnerschütterung. Da weiß man halt nie wie schnell er die Schritte durchläuft... Hoffentlich schnell

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk

Ja, so wie er in der Bande eingeschlagen ist würde ich da auch mal drauf tippen.

traktorist

Zitat von: CroKaas am September 02, 2021, 16:56:50
Das ,,bis auf weiteres" gefällt mir nicht... das klingt verdächtig danach, dass sie nicht wissen wie lange er fehlen wird. Und solche Fälle sind bei uns immer lange weg.

Wette: Wir sehen den vor der DCup Pause nicht mehr.

... vor allem wenn man die Ursache der Verletzung betrachtet, die nicht mal geahndet wurde.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

CroKaas

Zitat von: traktorist am September 02, 2021, 22:32:45
Zitat von: CroKaas am September 02, 2021, 16:56:50
Das ,,bis auf weiteres" gefällt mir nicht... das klingt verdächtig danach, dass sie nicht wissen wie lange er fehlen wird. Und solche Fälle sind bei uns immer lange weg.

Wette: Wir sehen den vor der DCup Pause nicht mehr.

... vor allem wenn man die Ursache der Verletzung betrachtet, die nicht mal geahndet wurde.

Fand ich auch fragwürdig.

Mal wieder ne evtl dumme Frage.
Der Smith war im Stadion und lief relativ unter Leuten und allem rum. Wäre sie jetzt so wild, dann wäre es ja besser daheim zu bleiben? Oder ist das relativ egal? Aber für mich wirkte das eher wie eine leichte, wenn sowas geht.

traktorist

Zitat von: CroKaas am September 02, 2021, 22:39:04
Zitat von: traktorist am September 02, 2021, 22:32:45
Zitat von: CroKaas am September 02, 2021, 16:56:50
Das ,,bis auf weiteres" gefällt mir nicht... das klingt verdächtig danach, dass sie nicht wissen wie lange er fehlen wird. Und solche Fälle sind bei uns immer lange weg.

Wette: Wir sehen den vor der DCup Pause nicht mehr.

... vor allem wenn man die Ursache der Verletzung betrachtet, die nicht mal geahndet wurde.

Fand ich auch fragwürdig.


... und heute bemüht der Schrader gleich den Videobeweis ... unsere deutschen Pfeifen wollen einfach ja nicht in den Verdacht geraten Heimschiedsrichter zu sein  ... aber da mach ich mir definitiv keine Sorgen, das die jemals verdächtigt werden.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.