DEB-Damen-Pokal-Turnier

Begonnen von kingkong, März 11, 2013, 08:37:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

momadu

Was möchtest du ausführlicher erklärt haben ?

tom1

Hab mir mal alles durchgelesen und bin der Meinung das der Zug woh in München abgefahren ist.Der letzte Versuch wurde ja gnadenlos ignoriet und nicht zur Kenntnis genommen-Ob du diese  Mädchen die man damals gehabt hat nochmal so zusammen bringst wage ich zu bezweifelm.Denn die meisten von Ihnen spielen jetzt Damenbundesliga .So eine Chance wie damals(letztes Jahr)bekommt man wohl nicht mehr.Finanzielle unabhängigkeit für 2 volle Spielzeiten,kein Geld vom ev wäre nötig gewesen.
@momadu:die einschätzung ob jetzt schon BULi möglich gewesen wäre...kann durchaus sein
die glaubwürdigkeit des ev ist ein anders Thema.

momadu

Zitat von: stu am März 28, 2013, 16:26:28
wer der erfolgreiche Ex-Trainer war und warum es deiner Meinung nach trotzdem nichts geworden ist

So wie du deine Fragen stellst, bist du bestens informiert und brauchst keine Aufklärung bezüglich Münchner Eishockey.

momadu

Dein Schein(bar) trügt und deine Wahrnehmungen sind offensichtlich beeinflusst. Dass der Anfang aus deiner Sicht das Ende war, kann ich so nicht verstehen. Du warst wohl näher dran, als du zugibst.

Es ist richtig, das Ende vom Anfangkam schnell. Ein Vorstand und eine Angestellte des e.V. können mit "Stolz" sagen, 'das haben wir gut gemacht'.

momadu

Du hast ja nichts bestritten.

Doch deine Fragenstellung zuminderst, sagt mir sehr viel und hab ich mich über's Frauen-Eishockey in München informiert. Als letzte Info kam hinzu, dass die SG Angerlohe/Pfaffenhofen in einem Trainingsspiel bei den Ottobrunner Mädchen mit 3:20 untergegangen ist.

So komm ich zum Schluß, dass der von dir "geehrte" Ex-Erfolgstrainer wohl die Sache richtig gemacht hätte, wenn man/frau ihn machen hät lassen.

momadu

Ich habe mich weiter informiert.

Wenn du schon zensiert worden bist, gehe ich davon aus, dass deine längere Erklärung ganz "einfach zu blöd" war, um zu diesem Thema zu schreiben.

Das wird es sein, dass ich nicht mal annähernd in der Lage sein will, bei dir mitzudenken.

momadu

Was soll ich vergessen ?
Dein Sachverstand ?

Nein, ich denk sowieso was ich will.

momadu

Eine Perspektive beim EHC (?), das wäre sicher gut. Erfolge haben ist aber noch besser und der damalige Trainer hatte Erfolge. Die sind unter "damen-eishockey.de" nachzulesen.

Deine 4-jähige Perspektive nicht.

Dass du mit einer bestimmten Person nicht mehr zusammen arbeiten wolltest, war sicherlich eine gute Entscheidung für dich. Dein VIELLEICHT wiederlege ich. Denn, der damalige 2.Vorstand und jetzige 1.Vorstand, hätte das Vorhaben unterstützt. Das sind meine Informationen.

girli99

soweit mir bekannt ist wurde die Gründung eines Damenteams nur durch den Wiederstand des HA Trainers damals blockiert.Ein JL hat wohl auch nur im Hintergrund füer das vorhaben geredet und öffentlich den schwanz eingezogen weil er angst um seinen Posten hatte.
wenn es zickenkrieg gab in der damaligen Manschaft lag das wohl auch ander Führung(also auch an Dir)

kingkong

Nett eure Diskusion zu verfolgen.Aber das der Stamm irgendwann ausgetauscht wird ,ist doch normal..
Vor 2 Jahren hätte mann den neuen  Stamm auch scjon gehabt und mit den verstärkungen die im Gespräch waren und auch zugesagt haben wäre eine erfolgreiche  Arbeit auf längere Sicht durchaus möglich gewesen,
Zum Tgema für ein Spiel oder ein Turnier hann man durchaus ein Team zusammenstellen folgendes:Die Mädls die Angerlohe mit 20:3 abgeschossen haben,waren zu 90% die Mädels von Ottobrunn und keine zusammengewürfelte Truppe.

girli99

Ist es eichtig das Angerlohe-Pfaffenhofen seine Landesliga Manschaft aufgrund fehlender Eiszeiten vom Spielbetrieb zurückgezogen hat?Wie können die fehlenden  Eiszeiten zustande kommen?

kingkong

Fehlen die Eiszeiten nur den Damen oder auch den anderen Münchner Teams?