Die deutsche Nationalmannschaft

Begonnen von einEHCfan, September 10, 2012, 20:57:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

ssteps

Ich meine 5500 mitbekommen zu haben...

Gesendet von meinem GT-I9100


EHC_Marcel

4700 beim ersten Spiel und
5600 beim zweiten Spiel

zanderman

Die Spieldauer von Buchwieser war aber eine Fehlentscheidung oder?
Ich denke da hat es einen Unschuldigen erwischt.
Wer weiß da mehr.

Tiroler

@Magpie nicht Großbritannien sondern Niederlande ist der Gegner

Gerhard

#64
Zitat von: zanderman am November 12, 2012, 10:47:07
Die Spieldauer von Buchwieser war aber eine Fehlentscheidung oder?
Ich denke da hat es einen Unschuldigen erwischt.
Wer weiß da mehr.

War aufgrund der Verletzungsfolge für den Gegner schon berechtigt - da bleibt einem Schiri keine andere Möglichkeit! - Auch wenns sicherlich eine unglückliche "Begegnung" von Martls Stick mit dem Gesicht des Slowaken war! Obwohl der hohe Stock eigentlich von Kink kam! Der auch bereitwillig und freiwillig in Richtung Strafbank lief dort aber zurückgeholt wurde. Insofern also Pech für Martl.

Falls es jemanden interessiert - hier die komplette DCup Statistik!
http://stats.iihf.com/deb/22/index.html


bazz-dee

Aber Buchwiesers Stock war schon wieder unten, es war der Check von Kink der ins Gesicht ging

Franz a. M.

Zitat von: bazz-dee am November 12, 2012, 11:44:16
Aber Buchwiesers Stock war schon wieder unten, es war der Check von Kink der ins Gesicht ging
So habe ich das -im Fernseher- auch gesehen.

grindeXxX

Zitat von: Magpie am November 11, 2012, 21:06:22
Wenn man sich gegen Österreich, Italien ind Großbritannien nicht durchsetzt sollte man den Laden eh zusperren ...
Verschreis ned. Italien war bei der WM doch auch kein Gegner den wir weggeputzt haben. Und Österreich hat schon auch ne Mannschaft die uns ärgern kann. ;)

Ich glaub schon das Buchwiesers Stock im Gesicht letztendlich die Verletzung ausgelöst hat und nicht der Check von Kink. Aber ist auch bei den Fernsehbildern nicht genau zu erkennen. Er hat auf jeden Fall den hohen Stock gepfiffen und da der Slowake dann verletzt war, muss der Schiri wohl davon ausgehen, dass die Verletzung dabei entstand.

Assistent

Dann hast Du andere Fernsehbilder als ich gesehen.
Buchwiesers Stock war unten und die Schulter vom Kink im Gesicht des Slowaken. Zumindest in meinem Fernseher. ;)
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Gerhard

Zitat von: Assistent am November 12, 2012, 15:21:24
Dann hast Du andere Fernsehbilder als ich gesehen.
Buchwiesers Stock war unten und die Schulter vom Kink im Gesicht des Slowaken. Zumindest in meinem Fernseher. ;)

Ist natürlich am TV, womöglich noch mit Aufzeichnung und mehrfachem Sichten in zeitlupe deutlicher zu erkennen als fürn Schiri oder den gemeinen Pöbel im Stadion  ;)

bazz-dee

Zitat von: Assistent am November 12, 2012, 15:21:24
Dann hast Du andere Fernsehbilder als ich gesehen.
Buchwiesers Stock war unten und die Schulter vom Kink im Gesicht des Slowaken. Zumindest in meinem Fernseher. ;)

In meinem Fernseher war das auch so zu sehen  O0

ssteps

Auch die Schiris wussten recht schnell, dass es der Kink war...dennoch war es eine schwere Entscheidung und ich denke, da kann man ihnen keinen Vorwurf machen...

Gesendet von meinem GT-I9100


mika

Werden eigentlich die Spiele morgen bzw. übermorgen jeweils um 19.30 Uhr gegen Russland (aus Chemnitz bzw. Dresden) im TV übertragen.
Ich find da leider nix     :-\

grindeXxX

Zitat von: mika am Dezember 10, 2012, 17:38:48
Werden eigentlich die Spiele morgen bzw. übermorgen jeweils um 19.30 Uhr gegen Russland (aus Chemnitz bzw. Dresden) im TV übertragen.
Ich find da leider nix     :-\
Sieht nicht so aus...wäre dann ja Sport1 und die übertragen lieber Frauen-Handball.  :-X

Gerhard


grindeXxX


einEHCfan

Cortina und seine Jungs werden es bei der WM-Generalprobe mit den USA zu tun bekommen.

Wann:     30. April 2013
Wo:         Frankfurt am Main

Zusatzdaten:
Bilianz:                    92 Spiele - 27 Siege - 9 Unentschieden - 56 Niederlagen
Letzen 3 Spiele:       Eishockey WM 2008 - Zwischenrunde - 4:6
                                 Eishockey WM 2010 - Eröffnungsspiel - 2:1 n.V.
                                Deutschland - Cup 3:1
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

grindeXxX

Kader für den Lehrgang vor der Olympiaquali:


http://www.del.org/de/news/2013/01/nati-kader-lehrgang-bietigheim/page/634--30-561-.html


Reimer, Petermann und Buchwieser vom EHC sind dabei.

geminy007

Zitat von: einEHCfan am Januar 12, 2013, 23:15:23
Cortina und seine Jungs werden es bei der WM-Generalprobe mit den USA zu tun bekommen.

Wann:     30. April 2013
Wo:         Frankfurt am Main

Zusatzdaten:
Bilianz:                    92 Spiele - 27 Siege - 9 Unentschieden - 56 Niederlagen
Letzen 3 Spiele:       Eishockey WM 2008 - Zwischenrunde - 4:6
                                 Eishockey WM 2010 - Eröffnungsspiel - 2:1 n.V.
                                Deutschland - Cup 3:1

Oder halt auch nicht: http://www.hockeyweb.de/deb/nationalteam/artikel/news/deb-usa-sagt-fuer-letzten-wm-test-ab/

grindeXxX