Hauptrundenendspurt und Playoffs 2021

Begonnen von Hockeyfreak, April 14, 2021, 10:28:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mighty

Jetzt heißt es Daumen drücken für Pat.  :dafuer:

Mighty

Hockeyfreak

Zitat von: Mighty am April 30, 2021, 23:38:29
Jetzt heißt es Daumen drücken für Pat.  :dafuer:

Mighty


Natürlich sind die Daumen gedrückt für Pat. Das er den Erfolg mit Wolfsburg holt, den pavel nie in wob geschafft hat

Wenn es Berlin wird dann würde der erste deutsche Meister und der 100. Meister au der gleichen Stadt kommen
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

jasonbourne

Zitat von: BigBad am April 30, 2021, 22:53:47
Magenta-Abo - 9€
Dauerkarte - 350€
Fresse von Pavel - UNBEZAHLBAR
;D >:D

Kefer

wer hätte das gedacht ?

2 mannschaften aus dem norden im endspiel  :wallbash:

gratulation an berlin und wolfsburg


ehc-muc

Bin jetzt ganz klar für Wolfsburg, ich hoffe sehr, dass Pat sich den Titel holen kann!

ssteps

Zitat von: Wernersberger am April 30, 2021, 23:28:44
Zitat von: ssteps am April 30, 2021, 23:01:45
Sind wir mal ehrlich. Die waren dieses Jahr bombenstark. Wahrscheinlich die beste Mannschaft seit 3-5 Jahren.
Aber nur in der Hauptrunde und auch da eigentlich nur bis zur Verzahnung. Die Playoffs waren miserabel. Man vergleiche nur mit ihrem Run vor zwei Jahren. Jetzt gaaanz knapp gegen Straubing durchgesetzt und gegen WOB raus. Wäre schon interessant zu erfahren, was da die Ursache des eklatanten Abfalls war.
Ja total!
Vielleicht waren es tatsächlich die von uns orakelten Nachverpflichtungen. Der Kader spätestens mit der Rückkehr von Desjardins zu voll.

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk


traktorist

Zitat von: BigBad am April 30, 2021, 22:53:47
Magenta-Abo - 9€
Dauerkarte - 350€
Fresse von Pavel - UNBEZAHLBAR


Nach unserer Niederlage gegen IN hat Don erst mal gratuliert ....  Pavel hat nicht ein Wort für den Sieger, der hat weder Anstand noch Fairplaygedanken. Er ist und bleibt a Zipfe, um es umgangssprachlich auszudrücken  ;)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

ssteps

Zitat von: traktorist am Mai 01, 2021, 09:36:38
Zitat von: BigBad am April 30, 2021, 22:53:47
Magenta-Abo - 9€
Dauerkarte - 350€
Fresse von Pavel - UNBEZAHLBAR


Nach unserer Niederlage gegen IN hat Don erst mal gratuliert ....  Pavel hat nicht ein Wort für den Sieger, der hat weder Anstand noch Fairplaygedanken. Er ist und bleibt a Zipfe, um es umgangssprachlich auszudrücken  ;)
Er hat es schon im Gespräch einfließen lassen, aber richtig aufrichtig hat es nicht geklungen.
Er ist und wird halt kein Sportsmann mehr...

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk


Alter Schwede

#68
Sorry, also entweder ist der Pavel ein Sprücheklopfer oder die Adler sollten das Kurzarbeitergeld für ihre Spieler besser freiwillig zurückzahlen, bevor ihnen noch jemand draufkommt...

Pavel behauptet wörtlich, dass seine Spieler ein Jahr durchgeackert haben...
Wie kommts dann, dass die 3 Monate Kurzarbeitergeld bezogen haben?  :hae:

ZitatSeit 27. Juli befinden sich die Adler Mannheim mit kurzen Unterbrechungen im reduzierten Eistraining, mit Ablauf des Oktobers entließ der Klub die Spieler aus der teilweisen Kurzarbeit

Quelle

jasonbourne

Zitat von: traktorist am Mai 01, 2021, 09:36:38
Zitat von: BigBad am April 30, 2021, 22:53:47
Magenta-Abo - 9€
Dauerkarte - 350€
Fresse von Pavel - UNBEZAHLBAR


Nach unserer Niederlage gegen IN hat Don erst mal gratuliert ....  Pavel hat nicht ein Wort für den Sieger, der hat weder Anstand noch Fairplaygedanken. Er ist und bleibt a Zipfe, um es umgangssprachlich auszudrücken  ;)

Pavel so bullshit labern und toben zu hören hat einfach etwas unglaublich genugtuendes.

Alleine das er die DEL angeht, Mannheim hätte doch selbst was vorschlagen können.
Klar war die DEL scheisse unterwegs, aber deswegen ist Mannheim nicht raus.

SIe hatten schon gegen Straubin unverschämtes Glück, denn bis zur 50 Min. und zwei eher billigen Strafen waren sie raus.

Best of 3, den Modus wollten sie doch, die Clubs hätten was bestimmen können.
Stand ihnen ja frei.

Ich kann mir jedenfalls das grinsen nicht verkneifen, der Pavel ist halt so ein Unsympath, den toben zu sehen ist halt ein traum.

ssteps

Zitat von: jasonbourne am Mai 02, 2021, 11:48:04
Zitat von: traktorist am Mai 01, 2021, 09:36:38
Zitat von: BigBad am April 30, 2021, 22:53:47
Magenta-Abo - 9€
Dauerkarte - 350€
Fresse von Pavel - UNBEZAHLBAR


Nach unserer Niederlage gegen IN hat Don erst mal gratuliert ....  Pavel hat nicht ein Wort für den Sieger, der hat weder Anstand noch Fairplaygedanken. Er ist und bleibt a Zipfe, um es umgangssprachlich auszudrücken  ;)

Pavel so bullshit labern und toben zu hören hat einfach etwas unglaublich genugtuendes.

Alleine das er die DEL angeht, Mannheim hätte doch selbst was vorschlagen können.
Klar war die DEL scheisse unterwegs, aber deswegen ist Mannheim nicht raus.

SIe hatten schon gegen Straubin unverschämtes Glück, denn bis zur 50 Min. und zwei eher billigen Strafen waren sie raus.

Best of 3, den Modus wollten sie doch, die Clubs hätten was bestimmen können.
Stand ihnen ja frei.

Ich kann mir jedenfalls das grinsen nicht verkneifen, der Pavel ist halt so ein Unsympath, den toben zu sehen ist halt ein traum.
Wir können ja mal vorschlagen das Interview von Magenta zu den Magenta Moments der Saison aufgenommen wird . [emoji16]

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk


traktorist

Noch ein Sieg und Pat hat mehr geschafft als Pavel in x Jahren in WOB.

Rantala sieht zwar auh heute wieder Fouls, die nicht mal in der 12. Zeitlupe vom Experten gefunden werden und trotzdem gewinnt WOB mit 3:2 in OT.

Daumen drücken für Pat  :dafuer:
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

ssteps

Zitat von: traktorist am Mai 02, 2021, 17:45:33
Noch ein Sieg und Pat hat mehr geschafft als Pavel in x Jahren in WOB.

Rantala sieht zwar auh heute wieder Fouls, die nicht mal in der 12. Zeitlupe vom Experten gefunden werden und trotzdem gewinnt WOB mit 3:2 in OT.

Daumen drücken für Pat  :dafuer:
Es wäre einfach viel zu gut!

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk


Entenweiher

Für mich sind das die POs der Goalies. Unheimlich starke Leistungen von Endras, Garteig, Niederberger, Strahlmeier 👍

ssteps

Zitat von: Entenweiher am Mai 02, 2021, 18:47:06
Für mich sind das die POs der Goalies. Unheimlich starke Leistungen von Endras, Garteig, Niederberger, Strahlmeier [emoji106]
Naja Niederberger war gerade im Viertelfinale und auch teilweise im Halbfinale nicht entscheidend eher etwas zittrig.
Bei Strahlmeier muss man einfach auch ein paar Punkte abziehen, weil er fast jeden normalen Safe zur Show und viele Highlight Saves braucht, weil er vorher nicht ganz so gut postiert war oder prallen hat lassen. Aber die letzten drei Spiele war er schon sehr stark. Die Rebounds hat er im Moment gut im Griff.

Endraß und Garteig waren brutal stark.

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk


Mighty

Puh, die Eisbären haben jetzt wohl die DNA geknackt.  :dagegen:

Mighty

einEHCfan

Kann man eigtl bei der Aktion von Hördler Mitte des 3. Drittels nicht auch über einen Stockstich nachdenken?
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

ssteps

Zitat von: einEHCfan am Mai 06, 2021, 02:26:15
Kann man eigtl bei der Aktion von Hördler Mitte des 3. Drittels nicht auch über einen Stockstich nachdenken?
Ja, kam mir auch gleich in den Sinn. Wäre aber wohl ein bisschen zu hart.
Aber 2(+10) für Unsportlichkeit wäre so meine Range gewesen.

Ich hab erst zu den letzten 5 Minuten des 1. Drittels eingeschalten.
Berlin mit einem sehr starken Auswärtsspiel.
Aber auch in den richtigen Situationen mit Glück, dass sie nicht eines fangen.

Ich befürchte leider, dass sie auch das nächste Spiel für sich entscheiden.

Aber allerhöchsten Respekt an Wolfsburg, dass sie mit dem Lineup so weit kommen!
Einige junge Deutsche drin und die älteren deutschen waren auch nie mehr als max. gehobener Durchschnitt.
Dafür spielen sie als Team sehr gut.

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk


sendlinger

Ist eben ein Finale in dem immer die Auswärtsteams gewinnen. Passt doch.  ;D
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Hockeyfreak

Zitat von: sendlinger am Mai 06, 2021, 11:34:55
Ist eben ein Finale in dem immer die Auswärtsteams gewinnen. Passt doch.  ;D

Für Wolfsburg ist es nun die vierte Finalteilnahme und man hat bisher noch kein Heimspiel im Finale gewinnen können
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey